mini-aussies.com

Die Suche ergab 313 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: NAMASCE Conformation Show 18&19.06.2011

Also ich habe noch diese Hunde bei Facebook entdeckt die veröffentlicht wurden...die ich allerdings nicht alle auf der Liste von Ulrike gesehen habe ... Soy Dakota´s Texas Sun, Rüden 2-4 Monate Samstag: 3. Platz Blue Heart´s Nash for Cash, Rüden German Bred, Sa+ So: 1. Platz Soy Dakota´s Blue Panda ...
von Goa
24.06.2011, 18:51
 
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: NAMASCE Conformation Show 18&19.06.2011
Antworten: 95
Zugriffe: 17987

Re: Wir warten auf Alexa !!

Juhu...kommt noch was ?
Glückwunsch ...
von Goa
16.06.2011, 12:16
 
Forum: Wurfplanungen / Welpen / Mini Aussies Vermittlung
Thema: Wir warten auf Alexa !!
Antworten: 66
Zugriffe: 8994

Re: Wir erwarten Ranis ersten Wurf...

Herzlichen Glückwunsch
von Goa
08.04.2011, 08:57
 
Forum: Wurfplanungen / Welpen / Mini Aussies Vermittlung
Thema: Wir erwarten Ranis ersten Wurf...
Antworten: 144
Zugriffe: 14970

Re: Wer kennt diesen Aussie ?

nein ,leider nicht...ich habe nichts gehört..
von Goa
06.04.2011, 16:30
 
Forum: Vermisstenanzeigen
Thema: Wer kennt diesen Aussie ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1638

Re: Frau mit 2 Hunden vermisst!

Das ist ganz schrecklich ... Bei dem letzten Bericht da frage ich mich nur warum die Polizei davon ausging das sie sich erhängt hat....sie wird doch da gehangen haben als man sie gefunden hat ? In dem anderen Bericht stand das man nicht von einer Straftat ausgeht,und das keine Gewalt angewendet wurd...
von Goa
26.03.2011, 12:42
 
Forum: Vermisstenanzeigen
Thema: Frau mit 2 Hunden vermisst!
Antworten: 6
Zugriffe: 1115

Wer kennt diesen Aussie ?

Australian Shepherd Hündin, ca 2 Jahre, gefunden am 17.03.2011 in Gallmannsegg, Bezirk Voitsberg, Steiermark!Wer vermisst diese absolut entzückende Hündin Bitte melden: 06802066057 oder 03142 257 35 13 http://img684.imageshack.us/img684/347/aussie2.jpg Uploaded with ImageShack.us TIE...
von Goa
18.03.2011, 11:00
 
Forum: Vermisstenanzeigen
Thema: Wer kennt diesen Aussie ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1638

Re: NAMASCE Conformation Show 18&19.06.2011

Ich habe den Franzosen die Adresse gegeben ...
aber Doreen hat sich dort noch nicht gemeldet.....keine Ahnung warum ...
ok..kann ich leider auch nix machen ..
Danke
Anke
von Goa
28.12.2010, 00:32
 
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: NAMASCE Conformation Show 18&19.06.2011
Antworten: 95
Zugriffe: 17987

Re: NAMASCE Conformation Show 18&19.06.2011

@ Ulrike...
Ich habe da Franzosen die gerne teilnehmen würden ..
gibts ne e-mail Adresse an wen die schreiben können wegen Infos usw..
Anke
von Goa
21.12.2010, 22:40
 
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: NAMASCE Conformation Show 18&19.06.2011
Antworten: 95
Zugriffe: 17987

Re: Hunderassen raten !

Prager Rattler ?

Anke
von Goa
17.12.2010, 13:12
 
Forum: Lustiges
Thema: Hunderassen raten !
Antworten: 427
Zugriffe: 28304

Re: 3 Aussi´s suchen im TH Koblenz ein neues Zuhause

Oder er hat genug Geld oder er ist selbstständig und hat ne Firma ...:-)
von Goa
17.12.2010, 09:34
 
Forum: Neues Zuhause gesucht
Thema: 3 Aussi´s suchen im TH Koblenz ein neues Zuhause
Antworten: 34
Zugriffe: 4974

Re: Hunderassen raten !

jepp...
Sivas Kangals...
von Goa
16.12.2010, 20:52
 
Forum: Lustiges
Thema: Hunderassen raten !
Antworten: 427
Zugriffe: 28304

Re: 3 Aussi´s suchen im TH Koblenz ein neues Zuhause

Hoffentlich finden sie ganz schnell ein gutes Zuhause....
Anke
von Goa
15.12.2010, 08:38
 
Forum: Neues Zuhause gesucht
Thema: 3 Aussi´s suchen im TH Koblenz ein neues Zuhause
Antworten: 34
Zugriffe: 4974

Re: Entlaufen in der Schweiz

Ja Simone das hat mich jetzt doch erschüttert...sie hatte es genauso vorhergesagt bevor der Hund überhaupt gefunden wurde...
Also man sollte an sowas glauben ..
Ich hätte jetzt eher gedacht sie wäre überfahren worden ...

Echt traurig das ganze....
Sie wurde nur 4 1/2 Jahre alt...


Anke
von Goa
09.12.2010, 14:02
 
Forum: Vermisstenanzeigen
Thema: Entlaufen in der Schweiz
Antworten: 15
Zugriffe: 2217

Entlaufen in der Schweiz /Gefunden ,tot!

So ist es wohl passiert : sie lag unterhalb eines Felsens, der bewachsen ist mit Gras, Moos, Efeu und kleinen Tannen, kurz vor dem Abbruch liegt ein alter toter Baum, ob sie darüber springen wollte weil sie jemanden gehört hat als nach ihr gerufen wurde, weiss man nicht, auf alle Fälle lag sie unten...
von Goa
09.12.2010, 12:52
 
Forum: Vermisstenanzeigen
Thema: Entlaufen in der Schweiz
Antworten: 15
Zugriffe: 2217

Re: Entlaufen in der Schweiz

ja wirklich sehr traurig..... Die Freundin von meiner Bekannten ,sie ist wohl Tierkommunikatorin hatte ihr gestern schon gesagt sie wäre nicht mehr am Leben. Sie hat ihr gesagt sie wäre wohl von einem Felsen abgestürzt.... was genau passiert ist weiß ich noch nicht.....werde es sicher noch erfahren....
von Goa
08.12.2010, 15:14
 
Forum: Vermisstenanzeigen
Thema: Entlaufen in der Schweiz
Antworten: 15
Zugriffe: 2217
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche



cron