mini-aussies.com

Die Suche ergab 452 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Das dringende Bedürfnis eines Hundes

:rofl: :rofl:
Stell dir mal vor deine Frau hätte das mit dem Hund eingeübt und es wäre tatsächlich so gewesen.
Besonders das er mit dem Schild vor dir gestanden hätte. :yeah:
von Jule
04.04.2015, 22:27
 
Forum: Lustiges
Thema: Das dringende Bedürfnis eines Hundes
Antworten: 3
Zugriffe: 2755

Re: Wir erwarten Welpen - Fairy Floss Aussies

Herzlichen Glückwunsch.... auf das es richtig laut wird bei euch. :yeah:
von Jule
12.03.2014, 18:39
 
Forum: Wurfplanungen / Welpen / Mini Aussies Vermittlung
Thema: Wir erwarten Welpen - Fairy Floss Aussies
Antworten: 19
Zugriffe: 2821

Re: Wohnmobil mit Hundezimmer

Das habt ihr wirklich superklasse umbauen lassen. :clapping: :good_01:
von Jule
23.02.2014, 21:48
 
Forum: Urlaub mit dem Hund
Thema: Wohnmobil mit Hundezimmer
Antworten: 17
Zugriffe: 6115

Re: Mini Aussie Treffen Nrw Dortmund/Unna

Auf Bitten und der Meldung von zwei Usern habe ich ein Bild, wo die Gesichter der Menschen genauer zu erkennen waren "gelöscht". Das mit dem Persönlichkeitsrecht ist schon richtig, aber meine persönliche Meinung dazu ist: Wenn ich an so einem Treffen teilnehme, das auch noch größtenteils ü...
von Jule
24.09.2013, 16:40
 
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Mini Aussie Treffen Nrw Dortmund/Unna
Antworten: 17
Zugriffe: 4906

Re: Mini Aussie Treffen Nrw Dortmund/Unna

Ich schau mal was mein Dienstplandesigner dazu meint und melde mich rechtzeitig.
von Jule
26.08.2013, 14:10
 
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Mini Aussie Treffen Nrw Dortmund/Unna
Antworten: 17
Zugriffe: 4906

Re: Welches Buch könnt ihr mir in Sachen Zweithund empfehlen?

Thema Eifersucht oder es garnicht erst aufkommen lassen.... .... ich habe es hier immer so gehalten, das Joker da länger hier, immer sein Fressen zuerst bekommt, zuerst aus der Tür geht und auch wieder rein, als erster aus dem Auto aussteigen darf etc. Browny hatte, da er es von Anfang an nicht ande...
von Jule
12.07.2013, 13:59
 
Forum: Bücherecke
Thema: Welches Buch könnt ihr mir in Sachen Zweithund empfehlen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1316

Re: Welches Buch könnt ihr mir in Sachen Zweithund empfehlen?

@_Julia_: :goodpost:

Lisi, ich gebe Julia aus meiner Erfahrung Recht. Mach dir vorher nicht so viele Gedanken du wirst das schon rocken.
von Jule
12.07.2013, 12:01
 
Forum: Bücherecke
Thema: Welches Buch könnt ihr mir in Sachen Zweithund empfehlen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1316

Re: 21. oder 28. 09.2013 - Aussiespaziergang

Wenn der Spaziergang am 28. stattfinden und ich für eine Nacht ein Übernachtungsmöglichkeit finden würde, wären wir dabei.
von Jule
27.06.2013, 11:09
 
Forum: Baden-Württemberg
Thema: 21. oder 28. 09.2013 - Aussiespaziergang
Antworten: 3
Zugriffe: 2286

Re: Lust auf ein Mini Aussie treffen?

Vielleicht sollten sich auch mal Benutzer die hier ins diesem Thread schreiben erstmal odnungsgemäß vorstellen, damit sie dann freigeschaltet werden können.
von Jule
01.05.2013, 11:39
 
Forum: Berlin
Thema: Lust auf ein Mini Aussie treffen?
Antworten: 20
Zugriffe: 3850

Re: Mini-Aussies rund um Köln - Gassitreffen?

Für ein Treffen würde ich den Weg machen, für regelmäßige Laufrunden ist es leider auch zu weit.
von Jule
23.04.2013, 11:11
 
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Mini-Aussies rund um Köln - Gassitreffen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1732

Re: 23.03.2013 - Aussiespaziergang

Nele hat geschrieben:Da sind auch immer jüngere Hunde dabei, die Foto- und Quatschpausen sind immer reichlich ... :D :D :D


GENAU. :winken:
von Jule
14.02.2013, 18:00
 
Forum: Baden-Württemberg
Thema: 23.03.2013 - Aussiespaziergang
Antworten: 13
Zugriffe: 2865

Re: 23.03.2013 - Aussiespaziergang

Die Dauer des Spaziergangs kann unterschiedlich sein, je nach den Wetterbedingungen. Gute zwei Stunden kannst du einrechnen. Wir machen aber zwischendurch immer gute Pausen, damit wir auch Fotos machen können. Vielleicht bekommen wir es auch dieses Mal wieder hin anschließend schön Kaffeetrinken zu ...
von Jule
14.02.2013, 08:58
 
Forum: Baden-Württemberg
Thema: 23.03.2013 - Aussiespaziergang
Antworten: 13
Zugriffe: 2865

Re: 23.03.2013 - Aussiespaziergang

Ich fahre auch 500km um einen schönen Tag mit netten Leuten und tollen Hunden verbringen zu können. :yeah:
von Jule
13.02.2013, 18:52
 
Forum: Baden-Württemberg
Thema: 23.03.2013 - Aussiespaziergang
Antworten: 13
Zugriffe: 2865

Re: 29.12.12 Aussie Weihnachtsspaziergang

Hat mal wieder voll Spass gemacht mit all den nette Menschen und deren tollen Hunden.
Danke nochmal Thorsten für die Organisation.
Auch das Kaffeetrinken im Anschluß war super.
von Jule
31.12.2012, 13:15
 
Forum: Baden-Württemberg
Thema: 29.12.12 Aussie Weihnachtsspaziergang
Antworten: 8
Zugriffe: 1758
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche



cron