mini-aussies.com

Die Suche ergab 154 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Lola (Kaninchen) sucht ganz dringend ein neues Zuhause!

Das ist lieb von dir Vanessa. Ich bin jetzt mit meiner Schwägerin übereingekommen (das verstorbene Kaninchen war quasi das meines Neffen), dass sie Lola Ende September mit ins neue Haus nimmt. Da bekommt sie dann auch wieder einen Partner.
von bella555
14.09.2011, 23:12
 
Forum: Neues Zuhause gesucht
Thema: Lola (Kaninchen) sucht ganz dringend ein neues Zuhause!
Antworten: 6
Zugriffe: 1310

Re: Lola (Kaninchen) sucht ganz dringend ein neues Zuhause!

Lola sucht leider schon wieder. :( Hatten sie vor etwas mehr als einer Woche mit dem kastrierten Rammler meiner Schwägerin vergesellschaftet. Nun ist Diego tot und Lola wieder allein. :(>
von bella555
10.09.2011, 10:53
 
Forum: Neues Zuhause gesucht
Thema: Lola (Kaninchen) sucht ganz dringend ein neues Zuhause!
Antworten: 6
Zugriffe: 1310

Re: Lola (Kaninchen) sucht ganz dringend ein neues Zuhause!

Ich möchte keine Kaninchen mehr halten. Wenn ich jetzt wieder welche dazuhole, dann führt sich der Kreislauf ewig fort. Gleichzeitig möchte ich sie aber auch nicht allein hier sitzen lassen. Deshalb denke ich, ist eine Abgabe die beste Lösung.
von bella555
26.08.2011, 21:01
 
Forum: Neues Zuhause gesucht
Thema: Lola (Kaninchen) sucht ganz dringend ein neues Zuhause!
Antworten: 6
Zugriffe: 1310

Lola (Kaninchen) sucht ganz dringend ein neues Zuhause!

Hallo ihr Lieben, meine Kaninchendame Lola (rechts) sucht ganz dringend ein neues Zuhause! Ihre Schwester Peppels ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen und ich möchte nicht, dass Lola allein bleiben muss. Lola ist 8 Jahre alt und kastriert. http://img51.imageshack.us/img51/5379/ds...
von bella555
26.08.2011, 10:54
 
Forum: Neues Zuhause gesucht
Thema: Lola (Kaninchen) sucht ganz dringend ein neues Zuhause!
Antworten: 6
Zugriffe: 1310

Re: NAMASCE Conformation Show 18&19.06.2011

Huhu, jaaaa, das Licht war wirklich mieserabel, die Hunde teilweise zu schnell wieder ausm Ring, es war saukalt und ich hatte nen tierischen Muskelkater. Und es waren 800 Bilder zu sichten, zu bearbeiten und zu sortieren. Aber ich hab es wirklich gern gemacht!! :declare: Ich glaube der Rest der Orga...
von bella555
06.08.2011, 22:16
 
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: NAMASCE Conformation Show 18&19.06.2011
Antworten: 95
Zugriffe: 17987

Re: NAMASCE Conformation Show 18&19.06.2011

*truedream* war ja als Besucherin da. Die Bilder die ich gemacht habe kommen noch. Wird aber noch ein bisschen dauern... Ich muss knapp 800 Bilder sichten, sortieren bearbeiten und veruschen den Startnummern zuzuordnen.

Sehts mir bitte nach, dass es noch was dauert. :peinlich:
von bella555
24.06.2011, 11:12
 
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: NAMASCE Conformation Show 18&19.06.2011
Antworten: 95
Zugriffe: 17987

Re: NAMASCE Conformation Show 18&19.06.2011

Wer kommt von euch denn noch? Das waren doch noch nicht alle oder???
von bella555
17.06.2011, 14:44
 
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: NAMASCE Conformation Show 18&19.06.2011
Antworten: 95
Zugriffe: 17987

Re: NAMASCE Conformation Show 18&19.06.2011

Mausi4587 hat geschrieben:Wer kommt denn von euch?


Das interessiert mich auch.
von bella555
06.06.2011, 19:25
 
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: NAMASCE Conformation Show 18&19.06.2011
Antworten: 95
Zugriffe: 17987

Re: Welpengeschirr zu verschenken

Nein, es liegt immer noch hier herum und wartet. :)
von bella555
20.05.2011, 21:10
 
Forum: Zu verschenken / abzugeben...
Thema: Welpengeschirr zu verschenken
Antworten: 2
Zugriffe: 803

Re: Wir erwarten Ranis ersten Wurf...

Nein wie niedlich! :glueckwunsch:
Meinste es kommt noch was???
von bella555
07.04.2011, 19:46
 
Forum: Wurfplanungen / Welpen / Mini Aussies Vermittlung
Thema: Wir erwarten Ranis ersten Wurf...
Antworten: 144
Zugriffe: 14970

Welpengeschirr zu verschenken

Huhu, ich habe Coopers altes Welpengeschirr gefunden und möchte es gern verschenken. Das Geschirr ist ca. 1 Jahr alt und hat deutliche Gebrauchsspuren. Es handelt sich um das Geschirr Red Dingo Circadelic in der Größe S. ***externen Link entfernt*** Der Beschenkte sollte lediglich das Porto übernehm...
von bella555
12.03.2011, 10:32
 
Forum: Zu verschenken / abzugeben...
Thema: Welpengeschirr zu verschenken
Antworten: 2
Zugriffe: 803

Re: Fehmarn - Urlaub für Mehrhundehalter

Sidney2010 hat geschrieben:Sieht auf jeden Fall sehr schön und gemütlich aus :good_01:


+1
von bella555
22.02.2011, 09:46
 
Forum: Urlaub mit dem Hund
Thema: Fehmarn - Urlaub für Mehrhundehalter
Antworten: 4
Zugriffe: 883

Re: Jacky sucht dringend ein neues Rudel!

Ich habe gerade erfahren:

Flashy hat neue Besitzer gefunden!!! :yeah: :yeah: :yeah:
von bella555
28.01.2011, 17:27
 
Forum: Neues Zuhause gesucht
Thema: Jacky sucht dringend ein neues Rudel!
Antworten: 15
Zugriffe: 2697

Re: Jacky sucht dringend ein neues Rudel!

Flashy wohnt in einem Ortsteil von Fuldatal. Das liegt im nördlichsten Zipfel von Hessen ganz nah an der Grenze zu Niedersachsen. Kontaktdaten gibts per PN.
von bella555
25.01.2011, 20:29
 
Forum: Neues Zuhause gesucht
Thema: Jacky sucht dringend ein neues Rudel!
Antworten: 15
Zugriffe: 2697

Re: Jacky sucht dringend ein neues Rudel!

Bei seiner Familie kann er definitiv leider nicht bleiben. :(
von bella555
24.01.2011, 19:56
 
Forum: Neues Zuhause gesucht
Thema: Jacky sucht dringend ein neues Rudel!
Antworten: 15
Zugriffe: 2697
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche



cron