mini-aussies.com

Die Suche ergab 172 Treffer: bekommen

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Mini-Aussie: Charakter, Erziehung, Gesundheit - Th. Wunsch

... noch Bücher zum Standard Aussie geholt, da einige Punkte nicht oder nur kurz angerissen werden. Man kann auch nicht alles in einem Buch zusammen bekommen. Meine Tochter hat es gern gelesen. MfG Ralf
von krallowa
19.09.2014, 07:51
 
Forum: Bücherecke
Thema: Mini-Aussie: Charakter, Erziehung, Gesundheit - Th. Wunsch
Antworten: 4
Zugriffe: 5058

Re: Was würdet ihr euch in einem Mini Aussie Buch wünschen?

Ist über jeden Buchhandel und auch Amazon zu bekommen... :danke_02:
von Thorsten
18.09.2014, 20:12
 
Forum: Bücherecke
Thema: Was würdet ihr euch in einem Mini Aussie Buch wünschen?
Antworten: 19
Zugriffe: 4620

Nachrichten werden nicht als gesendet gezeigt

Hallo Thorsten, hast du meine Nachricht bekommen?! Sie wird nämlich nur in meinem Postausgang gezeigt, nicht aber in gesendeten Nachrichten. Ebenso 2 andere Nachrichten nicht, die ich (wie ich dachte zumindest) gesendet habe...
von Steph
25.03.2014, 20:04
 
Forum: Nettikette - Registration & FAQ - Anleitungen
Thema: Nachrichten werden nicht als gesendet gezeigt
Antworten: 2
Zugriffe: 1058

Scotty und Aika suchen neues zu Hause!

... sucht Zuhause. Aika ist nicht geimpft und intakt (nicht für die Zucht). Aika ist eine hibbelige Hündin die sich danach sehnt eine Aufgabe zu bekommen. Sie ist sehr lieb und verträglich , sollte aber nicht zu Katzen. Aika sucht ganz dringend eine PFLEGESTELLE ODER ENDSTELLE. Aika sucht aus ...
von HeavenTamino
12.07.2013, 16:12
 
Forum: Neues Zuhause gesucht
Thema: Scotty und Aika suchen neues zu Hause!
Antworten: 3
Zugriffe: 1373

Alle ...

...Berliner heben mal die Hand...
Warum? Weil hier in diesem erstellten Thread schon lange nichts mehr passiert ist und das geht ja mal gar nicht.
Also? Wo versteckt Ihr Euch? :D

Bekommen wir eine große Gassirunde zusammen?
von Sigggi
27.06.2013, 09:12
 
Forum: Berlin
Thema: Alle ...
Antworten: 0
Zugriffe: 1735

Re: Mini-Aussies rund um Köln - Gassitreffen?

In drei Wochen bekommen wir unsere Hündin und haben sowohl an regelmäßig/unregelmässigen Gassirunden Interesse. Kommen aus dem Kölner Norden sind aber mobil. Hier noch paar Ideen zu Treffpunkten etc. Treffpunkte: Königsforst (gut ...
von Nele
29.04.2013, 09:09
 
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Mini-Aussies rund um Köln - Gassitreffen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1732

Re: Mini-Aussies rund um Köln - Gassitreffen?

In drei Wochen bekommen wir unsere Hündin und haben sowohl an regelmäßig/unregelmässigen Gassirunden Interesse. Kommen aus dem Kölner Norden sind aber mobil. Hier noch paar Ideen zu Treffpunkten etc. Treffpunkte: Königsforst (gut ...
von Matz
28.04.2013, 09:41
 
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Mini-Aussies rund um Köln - Gassitreffen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1732

Re: 23.03.2013 - Aussiespaziergang

... Gute zwei Stunden kannst du einrechnen. Wir machen aber zwischendurch immer gute Pausen, damit wir auch Fotos machen können. Vielleicht bekommen wir es auch dieses Mal wieder hin anschließend schön Kaffeetrinken zu gehen.
von Jule
14.02.2013, 08:58
 
Forum: Baden-Württemberg
Thema: 23.03.2013 - Aussiespaziergang
Antworten: 13
Zugriffe: 2865

Re: Lust auf ein Mini Aussie treffen?

mmh...ein paar bekommen wir schon zusammen...:) kenne ja noch einige...:)

Also wenn ich mehr weiß schreib ich Dir...:) Wann und Wo...
von Pepe
02.01.2013, 12:35
 
Forum: Berlin
Thema: Lust auf ein Mini Aussie treffen?
Antworten: 20
Zugriffe: 3850

Re: Was kostet ein Hund?

... nicht zur Zucht), weil die Züchter meist keine Menschen ansprechen wollen, die nur "lange genug warten, um den Hund günstiger" zu bekommen. :) Genau diese gängige Praxis bei Züchter empfinde ich als sehr Wirkungsvoll. :good_01: Denn diese hält Menschen sicherlich vom kauf dieser ...
von Akule
17.11.2012, 14:56
 
Forum: Wurfplanungen / Welpen / Mini Aussies Vermittlung
Thema: Was kostet ein Hund?
Antworten: 19
Zugriffe: 5565

Re: 1. Beitrag und Freischaltung

... Admins berechtigt die restlichen Forenbereiche zu nutzen! :arrow: Nutzer die lange nicht angemeldet waren oder keine Beiträge hier im Forum posten bekommen den Status "Freigegeben" wieder entzogen! - Um wieder in den "Genuss" einer Freigabe zu kommen könnt Ihr Euch einfach in ...
von meiba
04.11.2012, 14:28
 
Globale Bekanntmachung: 1. Beitrag und Freischaltung
Antworten: 39
Zugriffe: 87142

Re: Der Countdown läuft...

... weil sich Jenna erst am 16. Tag einmal hat decken lassen. Somit sind wir sehr froh gewesen, dass es überhaupt geklappt hat und wir 4 Welpen bekommen haben!! :clapping: Sag mal, ist die eigentlich an beiden augen pigmenttiert oder an dem einen nicht? ich erkenn das auf den bildern nicht. ...
von _Julia_
28.10.2012, 15:55
 
Forum: Wurfplanungen / Welpen / Mini Aussies Vermittlung
Thema: Der Countdown läuft... → die Welpen sind da!
Antworten: 41
Zugriffe: 8553

Re: Unser Dexter Wurf: Bubbles X Riggs

Und schon wieder sind drei Wochen rum - die Kleinen bekommen schon ihre 1. Zähne...
Bild
von Thorsten
15.06.2012, 10:08
 
Forum: Wurfplanungen / Welpen / Mini Aussies Vermittlung
Thema: Unser Dexter Wurf: Bubbles X Riggs
Antworten: 18
Zugriffe: 3728

Re: Mini Treffen in Frankfurt/Main - 7.4.12

Ich muss leider absagen, da für uns erfreulicher Weise mein Mann Urlaub in der 1. Aprilwoche bekommen hat und wir somit die Zeit nutzen und wegfahren. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Sonnenschein. Denkt daran - die Sonne scheint jeden Tag - auch über den Wolken...
Schöne Ostertage und LG Ilse
von Ilse
28.03.2012, 20:54
 
Forum: Hessen
Thema: Mini Treffen in Frankfurt/Main - 7.4.12
Antworten: 29
Zugriffe: 3848

Re: Dexter wurde gestohlen!!!

Dexter wurde gestern bei einer Frau in einem 20km entfernten Ort gefunden... sie hatte ihn von ihrer Tochter bekommen... ABER es geht ihm gut und er ist gesund und munter! :D
von _Julia_
13.03.2012, 09:20
 
Forum: Vermisstenanzeigen
Thema: Dexter wurde gestohlen!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1158
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche



cron