mini-aussies.com

Die Suche ergab 354 Treffer: danke

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Probleme mit den Berechtigungen?!

Hallo :winken:

ich würde auch gern eine Frage hier stellen. Habe mich deswegen gestern angemeldet. Ich denke mal, auch alles soweit ausgefüllt, nur klappt das noch nicht mit dem Schreiben. Zum Beispiel im Forum "Reitbegleitung"...

Danke schonmal...

Viele Grüße
von Skotta
16.06.2015, 11:07
 
Forum: Nettikette - Registration & FAQ - Anleitungen
Thema: Probleme mit den Berechtigungen?!
Antworten: 17
Zugriffe: 7409

Re: 1000 - Mitglieder

1000 Mitglieder!!!! Danke an alle die hier aktiv mithelfen das Forum am Leben zu halten - und sorry dafür an dieser Stelle, dass ich wenig Zeit finde hier aktiver mit zu machen!!! Ein besonders DICKES DANKE!!!! an Jule... :danke_02: ...
von Akule
05.03.2015, 14:51
 
Forum: Mitteilungen
Thema: 1000 - Mitglieder
Antworten: 4
Zugriffe: 3002

Re: 1000 - Mitglieder

ich schaue immer gerne hier rein, auch wenn ich nicht viel Zeit finde. Danke, Torsten und Jule für dieses Forum.
von Ilse
16.12.2014, 11:54
 
Forum: Mitteilungen
Thema: 1000 - Mitglieder
Antworten: 4
Zugriffe: 3002

1000 - Mitglieder

1000 Mitglieder!!!!


Danke an alle die hier aktiv mithelfen das Forum am Leben zu halten - und sorry dafür an dieser Stelle, dass ich wenig Zeit finde hier aktiver mit zu machen!!!

Ein besonders DICKES DANKE!!!! an Jule... :danke_02:
von Thorsten
09.12.2014, 13:41
 
Forum: Mitteilungen
Thema: 1000 - Mitglieder
Antworten: 4
Zugriffe: 3002

Re: Wir erwarten Welpen - Fairy Floss Aussies

Wie goldig!!!! Herzlichen Glückwunsch!
(Anscheinend kann ich jetzt wieder alles sehen und auch schreiben :)- schön! Danke.
von Steph
17.03.2014, 21:38
 
Forum: Wurfplanungen / Welpen / Mini Aussies Vermittlung
Thema: Wir erwarten Welpen - Fairy Floss Aussies
Antworten: 19
Zugriffe: 2821

Re: Wo Camping- (Kurz)-Urlaube Mehrhundehalter

danke für den Link !! Den kenn ich schon ...
Da sind noch nicht soviele Plätze vertreten find ich und nicht soooo schöne ( Geschmackssache )
Und mit Erfahrungsmeinungen kommt man meist weiter find ich
von TiMeMi
25.10.2013, 10:42
 
Forum: Urlaub mit dem Hund
Thema: Wo Camping- (Kurz)-Urlaube Mehrhundehalter
Antworten: 7
Zugriffe: 1626

Re: Mini Aussie Treffen Nrw Dortmund/Unna

... an öffentlichen Stellen wiederfinde. Bei Facebook sind die Bilder auch zu sehen - sorry, dass ich nach einem Bild gefragt habe ... Erst einmal danke für die Bereinigung der Mißstände. :good_01: Bei dem Bild ging es eigentlich nicht um die einzelnen Personen, sondern um ein allgemeines Erscheinungsbild ...
von Akule
24.09.2013, 18:14
 
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Mini Aussie Treffen Nrw Dortmund/Unna
Antworten: 17
Zugriffe: 4909

Re: Strandurlaub 2013

Hi Nele ...
Danke für die wunderschönen Urlaubsbilder. :good_01:

Holland ist doch immer wieder eine Reise wert, besonders mit Hunde am Strand. :yeah:
von Akule
25.07.2013, 12:50
 
Forum: Urlaub mit dem Hund
Thema: Strandurlaub 2013
Antworten: 13
Zugriffe: 2619

Re: Welches Buch könnt ihr mir in Sachen Zweithund empfehlen?

Danke, Julia! :good_01: Ich glaube auch, dass ich mir zu viele Gedanken machen will um möglichst alles zwischen den beiden gut laufen zu lassen....aber eigentlich bin ich mir absolut sicher, dass Nele das absolut toll machen ...
von Lisi
12.07.2013, 12:12
 
Forum: Bücherecke
Thema: Welches Buch könnt ihr mir in Sachen Zweithund empfehlen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1316

Re: 1. Beitrag und Freischaltung

Wo kann man sich denn hier vorstellen damit auch ein richtiges Mitgleid ist? Komm noch nicht so zurecht. Danke fussel :hmmm:
von fussel
25.03.2013, 22:18
 
Globale Bekanntmachung: 1. Beitrag und Freischaltung
Antworten: 39
Zugriffe: 87142

Re: 23.03.2013 - Aussiespaziergang

... Red Bi Hündin gerne mitlaufen! um andere mini aussie besitzer kennen zulernen und damit sie auch wieder unter hunde kommt. Wo ist der Treffpunkt? Danke im Voraus Gruß David Hauptstrasse 7, 79427 Eschbach
von Nele
22.03.2013, 20:10
 
Forum: Baden-Württemberg
Thema: 23.03.2013 - Aussiespaziergang
Antworten: 13
Zugriffe: 2865

Re: 23.03.2013 - Aussiespaziergang

... Red Bi Hündin gerne mitlaufen! um andere mini aussie besitzer kennen zulernen und damit sie auch wieder unter hunde kommt. Wo ist der Treffpunkt? Danke im Voraus Gruß David
von David
22.03.2013, 16:11
 
Forum: Baden-Württemberg
Thema: 23.03.2013 - Aussiespaziergang
Antworten: 13
Zugriffe: 2865

Re: Der Countdown läuft... → die Welpen sind da!

... die Daumen, dass sie eine gute Familie für die Zukunft findet!!!! Schade, dass es so gelaufen ist und die Welpeneltern unzuverlässig sind. Danke, das hoffen wir auch! Die vorherigen Besitzer trifft keine Schuld, niemand konnte wissen, dass es die so junge Besitzerin plötzlich so schlimm ...
von _Julia_
09.01.2013, 10:14
 
Forum: Wurfplanungen / Welpen / Mini Aussies Vermittlung
Thema: Der Countdown läuft... → die Welpen sind da!
Antworten: 41
Zugriffe: 8553

Re: 29.12.12 Aussie Weihnachtsspaziergang

Hat mal wieder voll Spass gemacht mit all den nette Menschen und deren tollen Hunden.
Danke nochmal Thorsten für die Organisation.
Auch das Kaffeetrinken im Anschluß war super.
von Jule
31.12.2012, 13:15
 
Forum: Baden-Württemberg
Thema: 29.12.12 Aussie Weihnachtsspaziergang
Antworten: 8
Zugriffe: 1758
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche



cron