mini-aussies.com

Die Suche ergab 292 Treffer: fotos

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Mini-Aussie: Charakter, Erziehung, Gesundheit - Th. Wunsch

Mir gefiel vor allem das Kapitel ,,Standards und Unterschiede '' . Die Fotos indem Buch sind besonders schön.
von Giulia
17.08.2014, 20:23
 
Forum: Bücherecke
Thema: Mini-Aussie: Charakter, Erziehung, Gesundheit - Th. Wunsch
Antworten: 4
Zugriffe: 5058

Re: Wir erwarten Welpen - Fairy Floss Aussies

Ganz herzliche Glückwünsche ....
Freue mich schon auf Fotos!!!
von Nele
17.03.2014, 10:09
 
Forum: Wurfplanungen / Welpen / Mini Aussies Vermittlung
Thema: Wir erwarten Welpen - Fairy Floss Aussies
Antworten: 19
Zugriffe: 2821

Re: Zurück aus der Bretagne

Wow - schöne Fotos!!!
von Nele
14.09.2013, 20:56
 
Forum: Urlaub mit dem Hund
Thema: Zurück aus der Bretagne
Antworten: 1
Zugriffe: 453

Zurück aus der Bretagne

... und im Wasser zu laufen. Wie ich schon mal geschrieben habe sind die Bretonen sehr hundeliebend und so ist es für uns immer der ideale Urlaub. Fotos habe ich schon auf der Leoseite http://kerbleu.jimdo.com/ bei Leos Urlaub in der Bretagne 2013 Da könnt ihr mal schauen.
von Shilo
14.09.2013, 16:39
 
Forum: Urlaub mit dem Hund
Thema: Zurück aus der Bretagne
Antworten: 1
Zugriffe: 453

Aussie Hündin vermisst!!!

... am 12.07. um 17 Uhr entlaufen! Kontakt: https://www.facebook.com/marlensprotte http://up.picr.de/15154646zc.jpg Weiter Fotos gibt es hier: http://hundesport-und-fotografie.jimdo.com/
von Lisi
12.07.2013, 19:42
 
Forum: Vermisstenanzeigen
Thema: Aussie Hündin vermisst!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 3413

Re: MASCE - Show in Pullman City 15.+16.6.13

:winken:
huhu
gibts denn auch fotos von der show??? :suche:
von mi au
11.07.2013, 16:46
 
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: MASCE - Show in Pullman City 15.+16.6.13
Antworten: 3
Zugriffe: 1866

Re: Was würdet ihr euch in einem Mini Aussie Buch wünschen?

... fundiert aufgezeigt, vielleicht auch alternative Heilmethoden, sofern das fachlich möglich ist Was ich persönlich schön finden, wären jede Menge Fotos, auch von Mini-Aussie, die nicht dem "Standard" entsprechen, mit Fehlern oder auch mit Zuchtmerkmalen, die eben nicht erwünscht sind. ...
von Nele
08.07.2013, 12:44
 
Forum: Bücherecke
Thema: Was würdet ihr euch in einem Mini Aussie Buch wünschen?
Antworten: 19
Zugriffe: 4620

Re: Was würdet ihr euch in einem Mini Aussie Buch wünschen?

... fundiert aufgezeigt, vielleicht auch alternative Heilmethoden, sofern das fachlich möglich ist Was ich persönlich schön finden, wären jede Menge Fotos, auch von Mini-Aussie, die nicht dem "Standard" entsprechen, mit Fehlern oder auch mit Zuchtmerkmalen, die eben nicht erwünscht sind. ...
von Zaubermaus
06.07.2013, 15:58
 
Forum: Bücherecke
Thema: Was würdet ihr euch in einem Mini Aussie Buch wünschen?
Antworten: 19
Zugriffe: 4620

Re: Rügen

Was für ein super toller Reisebericht. Habe die schönen Fotos sehr genossen. Da kriegt man richtig Reisefieber. LG Josefine Was soll man zu solch schöne Urlaubsbilder noch sagen ? Ich schließe mich hiermit gern " Josy " an, besser hätte man ...
von Akule
09.04.2013, 19:25
 
Forum: Urlaub mit dem Hund
Thema: Rügen
Antworten: 19
Zugriffe: 3729

Re: Wohin fahren die Mehrhundehalter in Urlaub?

Hallo Nele,

Ein User schrieb zu den vielen schönen Bilder in dem Rügen -Thread :hier
Was für ein super toller Reisebericht. Habe die schönen Fotos sehr genossen.
Da kriegt man richtig Reisefieber.


Dem kann ich mich nur anschließen. :good_01:
von Akule
09.04.2013, 18:52
 
Forum: Urlaub mit dem Hund
Thema: Wohin fahren die Mehrhundehalter in Urlaub?
Antworten: 9
Zugriffe: 1860

Re: Wohin fahren die Mehrhundehalter in Urlaub?

Das klingt interessant, hast Du da auch Fotos von der Gegend und besonders empfehlenswerte Ecken dort? Wir fahren immer ins Finistere nach Plozevet. Das ist in der Nähe von Quimper und Audierne. Die Gegend ist angenehm ruhig und noch nicht von ...
von Shilo
27.03.2013, 19:41
 
Forum: Urlaub mit dem Hund
Thema: Wohin fahren die Mehrhundehalter in Urlaub?
Antworten: 9
Zugriffe: 1860

Re: Wohin fahren die Mehrhundehalter in Urlaub?

Das klingt interessant, hast Du da auch Fotos von der Gegend und besonders empfehlenswerte Ecken dort?
von may
27.03.2013, 18:10
 
Forum: Urlaub mit dem Hund
Thema: Wohin fahren die Mehrhundehalter in Urlaub?
Antworten: 9
Zugriffe: 1860

Re: 23.03.2013 - Aussiespaziergang

... sein, je nach den Wetterbedingungen. Gute zwei Stunden kannst du einrechnen. Wir machen aber zwischendurch immer gute Pausen, damit wir auch Fotos machen können. Vielleicht bekommen wir es auch dieses Mal wieder hin anschließend schön Kaffeetrinken zu gehen.
von Jule
14.02.2013, 08:58
 
Forum: Baden-Württemberg
Thema: 23.03.2013 - Aussiespaziergang
Antworten: 13
Zugriffe: 2865

Re: Der Countdown läuft... → die Welpen sind da!

DA freue ich mich aber für dich, liebe Julia. Sooooo eine schöne Rasselbande und voller Energie. Du hast sie so wundervoll eingefangen auf deinen Fotos. Die neuen Welpenbesitzer werden sich hoffentlich glücklich schätzen. Und da man ja auch per Bild ruhig einen Favoriten haben darf: ich mag soooo ...
von Ilse
18.12.2012, 21:13
 
Forum: Wurfplanungen / Welpen / Mini Aussies Vermittlung
Thema: Der Countdown läuft... → die Welpen sind da!
Antworten: 41
Zugriffe: 8553

Re: Der Countdown läuft... → die Welpen sind da!

Ja, ich möchte auch Fotos sehen!!! Bitte!!! :winken:
von Nele
12.12.2012, 08:26
 
Forum: Wurfplanungen / Welpen / Mini Aussies Vermittlung
Thema: Der Countdown läuft... → die Welpen sind da!
Antworten: 41
Zugriffe: 8553
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche



cron