mini-aussies.com

Die Suche ergab 206 Treffer: gemacht

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Wir erwarten Welpen - Fairy Floss Aussies

Sehr gut gemacht Maybe, Glückwunsch!!! :dance3:
von Jay
17.03.2014, 07:26
 
Forum: Wurfplanungen / Welpen / Mini Aussies Vermittlung
Thema: Wir erwarten Welpen - Fairy Floss Aussies
Antworten: 19
Zugriffe: 2821

Re: Mini Aussie Treffen Nrw Dortmund/Unna

... war SIE es, die diesen Mini Aussie Treff am heutigen Sonntag, an dem ca. 20 Mini Aussis und gut 25 Personen teilgenommen haben erst möglich gemacht hat. Fazit : Alles in allem ein wirklich gelungener Tag der irgendwann nach einer Wiederholung schreit.
von Akule
22.09.2013, 21:16
 
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Mini Aussie Treffen Nrw Dortmund/Unna
Antworten: 17
Zugriffe: 4908

Re: Welches Buch könnt ihr mir in Sachen Zweithund empfehlen?

... was passieren könnte, etc. weil du es von anderen gehört hast und dann geht evtl. wirklich was schief. Mach einfach alles wie du es mit Nele auch gemacht hast und du wirst glücklich mit den bieden werden. Das einzige was passieren könnte, wäre, dass Nele eifersüchtig ist ( aber da weißt du ja ...
von _Julia_
12.07.2013, 09:25
 
Forum: Bücherecke
Thema: Welches Buch könnt ihr mir in Sachen Zweithund empfehlen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1316

Re: Hilfe für Avatar / Profilbild

.....dankeschön, Conni hat's mir schon klein gemacht :-)

LG
von Uli
30.06.2013, 18:46
 
Forum: Nettikette - Registration & FAQ - Anleitungen
Thema: Hilfe für Avatar / Profilbild
Antworten: 30
Zugriffe: 9233

Norweger-Geschirr und Körbchen

... :) Ich habe von meinem Mini-Aussie ein 5mal getragenes Geschirr hier liegen, das ich extra habe anfertigen lassen. Sieht aus wie neu, stabil gemacht, mit Leder unterlegt. Das hält echt was aus! Wir nutzen es aber nicht, da meiner kleiner tauber Mini-Aussie nur noch mit Sicherheitsgeschirr ...
von Dean
16.05.2013, 21:56
 
Forum: Zu verschenken / abzugeben...
Thema: Norweger-Geschirr und Körbchen
Antworten: 0
Zugriffe: 348

Re: Hilfe für Avatar / Profilbild

Also ich bekomm mein Bild auch nicht so klein. Habs auch mit dem link versucht. Irgendwie haut das net hin.
Hab schon für ein anderes Forum verschiedene Avatare gemacht. Da klappt das. Aber bis runter auf 8 kb bekomm ich mein Bild einfach nicht.

Hilfe
von moovy
22.04.2013, 10:11
 
Forum: Nettikette - Registration & FAQ - Anleitungen
Thema: Hilfe für Avatar / Profilbild
Antworten: 30
Zugriffe: 9233

Wohin fahren die Mehrhundehalter in Urlaub?

... mit Ihren Hunden mal Urlaub machen. Wo fahrt ihr denn so hin? Wir fahren immer in die Bretagne und haben bisher noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Die Bretonen sind sehr hundeliebend, da gibt es fast bei jedem 2ten Haus einen, wenn nicht sogar zwei Hunde. Wir haben im Moment zwar nur einen, ...
von Shilo
23.03.2013, 21:31
 
Forum: Urlaub mit dem Hund
Thema: Wohin fahren die Mehrhundehalter in Urlaub?
Antworten: 9
Zugriffe: 1860

Re: 23.03.2013 - Aussiespaziergang

ach schade!!!! Ich muss immer (fast) Samstags arbeiten. Echt Pech. Ich wünsche euch aber viel Spaß!!! Die Bilder vom letzten Treffen hier haben richtig viel Lust gemacht.
von Ilse
07.01.2013, 20:01
 
Forum: Baden-Württemberg
Thema: 23.03.2013 - Aussiespaziergang
Antworten: 13
Zugriffe: 2865

Re: 29.12.12 Aussie Weihnachtsspaziergang

Hat mal wieder voll Spass gemacht mit all den nette Menschen und deren tollen Hunden.
Danke nochmal Thorsten für die Organisation.
Auch das Kaffeetrinken im Anschluß war super.
von Jule
31.12.2012, 13:15
 
Forum: Baden-Württemberg
Thema: 29.12.12 Aussie Weihnachtsspaziergang
Antworten: 8
Zugriffe: 1758

Re: Welche Bücher könnt Ihr mir empfehlen

Vielen Dank Ihr Zwei! Conni, ich hab schon ein bisschen in Deinem Vorschlag gelesen. Echt schön gemacht! Muss mir noch neue Tinte besorgen und dann druck ich es mir. Danke für den Link! Bitteschön!!! :love: Ich finde es als Vorbereitung auf den Einzug eines Welpen ganz ...
von Nele
30.10.2012, 10:50
 
Forum: Bücherecke
Thema: Welche Bücher könnt Ihr mir empfehlen
Antworten: 5
Zugriffe: 1407

Re: Welche Bücher könnt Ihr mir empfehlen

Vielen Dank Ihr Zwei!

Conni, ich hab schon ein bisschen in Deinem Vorschlag gelesen. Echt schön gemacht! Muss mir noch neue Tinte besorgen und dann druck ich es mir.
Danke für den Link!
von BonnieB
30.10.2012, 10:36
 
Forum: Bücherecke
Thema: Welche Bücher könnt Ihr mir empfehlen
Antworten: 5
Zugriffe: 1407

Re: Der Countdown läuft...

Herzlichen Glückwunsch zu den knuddeligen Welpen.
Hat Jenna prima gemacht.
von Jule
28.10.2012, 15:00
 
Forum: Wurfplanungen / Welpen / Mini Aussies Vermittlung
Thema: Der Countdown läuft... → die Welpen sind da!
Antworten: 41
Zugriffe: 8553

Re: Hundehäufchen

... Ort natürlich immer.. allerdings gibt es hier auch keine Tütenspender und wenig öffentliche Mülleimer, als Amy mal im Ort auf den Bürgersteig gemacht hat , habe ich die Tüte in einen Mülleimer von Bewohnern geschmissen.... Eine saubere Sache . Genauso habe ich es bisher auch immer gehalten. ...
von Akule
11.10.2012, 15:22
 
Forum: Mitteilungen
Thema: Hundehäufchen
Antworten: 19
Zugriffe: 4635

Schweren Herzens...NEU: Gute Wendung

... und sich vom Pferd aus „steuern“ lassen, andere Personen die kreuzten wurden stets ignoriert. Ich habe mit ihm spaßeshalber DogDancing und Agility gemacht, da er sehr gelehrig ist. Die Tricks kann er alle noch;) Gesundheitlich ist er auch kerngesund. Mica möchte überall dabei sein und das kann ...
von Chirlin
29.09.2012, 17:26
 
Forum: Neues Zuhause gesucht
Thema: Schweren Herzens...NEU: Gute Wendung
Antworten: 19
Zugriffe: 4103

Re: 2012 Internationalen Agility Festival des Ke

... es ja) in der schlange angestellt und ich habe mit den wuffis im schatten gesessen und gewartet bis wir dran waren :dance3: und das haben viele so gemacht. lg
von Josefine
23.08.2012, 14:09
 
Forum: Urlaub mit dem Hund
Thema: 2012 Internationalen Agility Festival des Ke
Antworten: 12
Zugriffe: 3073
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche



cron