mini-aussies.com

Die Suche ergab 240 Treffer: gerade

Zurück zur erweiterten Suche

Das dringende Bedürfnis eines Hundes

:winken: Was es nicht alles so gibt .... :pfeif: Heute morgen, es war gerade mal 5:30 Uhr, also mitten in der Nacht, bellte mein Hund in unregelmäßigen Abständen und lief im Zimmer ganz unruhig hin und her. Für mich ein sicheres Zeichen dafür, dass mein Akki ...
von Akule
01.04.2015, 10:33
 
Forum: Lustiges
Thema: Das dringende Bedürfnis eines Hundes
Antworten: 3
Zugriffe: 2759

Re: 1000 - Mitglieder

... wenn sich ein Forum inzwischen sicherlich mehr als 1000 Mitglieder rühmen kann. :good_01: Natürlich ist dieses auch ein gutes Zeichen dafür, dass gerade bei der Hunderasse "Miniature Australian Shepherd" ein sprunghaftes Ansteigen an Liebhaber und Interessenten dieser Züchtung zu verzeichnen ...
von Akule
05.03.2015, 14:51
 
Forum: Mitteilungen
Thema: 1000 - Mitglieder
Antworten: 4
Zugriffe: 3002

Re: Freigegebener Nutzer <-> Registrierter Nutzer

Hallo Thorsten, ich bin heute zum ersten Mal hier in diesem Forum und ich finde mich gerade zurecht. Mich interessiert vor allem das Thema: Zucht, weil ich meinen ersten Wurf in diesem Jahr geplant habe.... Aber ausgerechnet in diesem Forum komme ich anscheinend nicht ...
von Barney vom Islandhof
17.01.2015, 09:20
 
Forum: Nettikette - Registration & FAQ - Anleitungen
Thema: Freigegebener Nutzer <-> Registrierter Nutzer
Antworten: 3
Zugriffe: 1799

Minis in Hamburg

Huhu,

wer kommt denn hier aus Hamburg und hat Interesse sich mal zu treffen?

Meine Emma, red-Tri Mini Aussie ist gerade 4Monate alt, also noch ein Welpe und liebt andere Hunde :D

Grüßle

Nadine und Emma
von EmmaSparkingheart
05.10.2014, 17:09
 
Forum: Hamburg
Thema: Minis in Hamburg
Antworten: 0
Zugriffe: 1665

Re: Was würdet ihr euch in einem Mini Aussie Buch wünschen?

:peinlich:
Oh ich sehe gerade der Beitrag war schon ein Jahr alt :pfeif:
Das heisst aber das Buch gibt es schon ??
Kann mir da einer weiterhelfen ?
von Giulia
11.08.2014, 20:49
 
Forum: Bücherecke
Thema: Was würdet ihr euch in einem Mini Aussie Buch wünschen?
Antworten: 19
Zugriffe: 4620

Re: Mini Aussie Treffen Nrw Dortmund/Unna

:winken: Gerade habe ich noch zwei Bilder gefunden.
Richtig schön anzusehen wie unbelastet und entspannt die meisten Hunde bei dem Spaziergang waren. :dance3:

Bild

Bild
von Akule
27.09.2013, 20:53
 
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Mini Aussie Treffen Nrw Dortmund/Unna
Antworten: 17
Zugriffe: 4908

Re: Was würdet ihr euch in einem Mini Aussie Buch wünschen?

... hier gut ausgearbeitet, nicht fest gefahren auf ein Thema, nur BARF oder Trocken, sondern, fair, auch mit Futterempfehlungen Gesundheitsthemen, gerade Impfungen, hier fair behandelt, weder ein Für noch Gegen, sondern fundiert aufgezeigt, vielleicht auch alternative Heilmethoden, sofern das fachlich ...
von Nele
08.07.2013, 12:44
 
Forum: Bücherecke
Thema: Was würdet ihr euch in einem Mini Aussie Buch wünschen?
Antworten: 19
Zugriffe: 4620

Re: Was würdet ihr euch in einem Mini Aussie Buch wünschen?

... ständig entwurmen....es gibt Blut und Kotuntersuchungen! Und das Thema "alter Hund" fände ich auch nicht schlecht.Meine Tierärztin hat gerade ein Begleitbuch für alte kranke Tiere geschrieben.Sehr interessant zu lesen,auch wenn es mich noch nicht betrifft. Titel "Mein Tier ist ...
von Charly123
07.07.2013, 05:15
 
Forum: Bücherecke
Thema: Was würdet ihr euch in einem Mini Aussie Buch wünschen?
Antworten: 19
Zugriffe: 4620

Re: Was würdet ihr euch in einem Mini Aussie Buch wünschen?

... hier gut ausgearbeitet, nicht fest gefahren auf ein Thema, nur BARF oder Trocken, sondern, fair, auch mit Futterempfehlungen Gesundheitsthemen, gerade Impfungen, hier fair behandelt, weder ein Für noch Gegen, sondern fundiert aufgezeigt, vielleicht auch alternative Heilmethoden, sofern das fachlich ...
von Zaubermaus
06.07.2013, 15:58
 
Forum: Bücherecke
Thema: Was würdet ihr euch in einem Mini Aussie Buch wünschen?
Antworten: 19
Zugriffe: 4620

Re: Mini-Aussies rund um Köln - Gassitreffen?

Ich habe leider eine 7-Tage Woche und muss gerade am Wochenende und an Feiertagen vermehrt arbeiten (eben dann, wenn meine Kunden frei haben). Daher suche ich eher wen für gelegentliche spontane Gassirunden unter der Woche ohne großen Anfahrtsweg. ...
von Dean
28.04.2013, 11:32
 
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Mini-Aussies rund um Köln - Gassitreffen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1732

Re: Lust auf ein Mini Aussie treffen?

... dafür hätte wäre es praktischer. Hallo Pepe, Diese besagte Seite existiert doch seit langen schon hier im Forum. siehe mal hier gleiches wird doch gerade von Dir genutzt.
von Akule
14.04.2013, 19:34
 
Forum: Berlin
Thema: Lust auf ein Mini Aussie treffen?
Antworten: 20
Zugriffe: 3850

Re: Der Countdown läuft... → die Welpen sind da!

@ Julia Ich hab gerade geseh, dass du eine Bengal-Katze hast :love: :love: :love: ICh finde die ja vom aussehn her total schön und hätte selbst gern eine. Aber ich steh Rasse-Katzenr ehr skeptisch gegenüber, weil ich mich immer frag, ...
von nadine92
13.01.2013, 20:23
 
Forum: Wurfplanungen / Welpen / Mini Aussies Vermittlung
Thema: Der Countdown läuft... → die Welpen sind da!
Antworten: 41
Zugriffe: 8553

Re: Was kostet ein Hund?

:huhu: Auch wenn dieser Thread schon etwas älter erscheint, stellt sich doch gerade deshalb mal wieder die Frage welche neuen Erkenntnisse habt ihr im Laufe der Zeit eigentlich noch hinzugewonnen ? Gelten diese hier aufgestellten Rechnungen welche einen Aussie ...
von Akule
17.11.2012, 14:56
 
Forum: Wurfplanungen / Welpen / Mini Aussies Vermittlung
Thema: Was kostet ein Hund?
Antworten: 19
Zugriffe: 5565

Re: Tiff & Retro Welpen

Ups ..., habe diese Bilder gerade erst entdeckt. Ich finde sie sind wunderschön. :good_01: Ich staune immer wieder über die äußerlichen Ähnlichkeiten der verschiedenen Aussiewelpen, doch wenn man genauer hinschaut, ist doch ist ein Jeder ...
von Nele
14.10.2012, 19:56
 
Forum: Wurfplanungen / Welpen / Mini Aussies Vermittlung
Thema: Tiff & Retro Welpen
Antworten: 14
Zugriffe: 3167

Re: Was kostet ein Hund?

... (...und ist jeden Cent wert!!! :yeah: ) Aber Hallo, da kommt ja noch richtig was auf uns zu. :hmmm: Ich habe meinen Aussie-Welpen gerade mal drei Wochen. Allein die Erstausstattung für meinen kleinen Liebling schlägt finanziell schon kräftig zu Buche. Aber wer schaut schon auf's ...
von Akule
14.10.2012, 17:43
 
Forum: Wurfplanungen / Welpen / Mini Aussies Vermittlung
Thema: Was kostet ein Hund?
Antworten: 19
Zugriffe: 5565
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche



cron