mini-aussies.com

Die Suche ergab 251 Treffer: hunden

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Wohnmobil mit Hundezimmer

Hallo :winken: :winken:
Das sind ja echt tolle Bilder vom Urlaub mit dem Wohnmobil und den Hunden & den Besitzer der Vierbeiner. :yeah:
Wie viel Zeit hattet Ihr für die Strecke geplant?

Grüße von NEO´s Frauchen Hildegard
von Sansiba
10.08.2014, 09:56
 
Forum: Urlaub mit dem Hund
Thema: Wohnmobil mit Hundezimmer
Antworten: 17
Zugriffe: 6120

Re: Wohnmobil mit Hundezimmer

may hat geschrieben:Ist ja der Wahnsinn!



Nein, kein Wahnsinn! Einfach nur praktisch und schön!!! *lach* Ich geniesse es, wenn es den Hunden und uns gut geht :love:
von Nele
01.04.2014, 11:11
 
Forum: Urlaub mit dem Hund
Thema: Wohnmobil mit Hundezimmer
Antworten: 17
Zugriffe: 6120

Wohnmobil mit Hundezimmer

Für uns ist es selbstverständlich, dass wir unsere Zeit mit unseren Hunden teilen und somit natürlich auch die schönste Zeit des Jahres – unseren Urlaub. Mit zwei Hunden Urlaub zu machen ist bisher kein Problem gewesen, denn wir haben immer nette Ferienhäuser ...
von Nele
23.02.2014, 21:25
 
Forum: Urlaub mit dem Hund
Thema: Wohnmobil mit Hundezimmer
Antworten: 17
Zugriffe: 6120

Re: Wo Camping- (Kurz)-Urlaube Mehrhundehalter

Also wir waren schon in Italien und Frankreich mit 3 Hunden unterwegs und war eigentlich fast nirgends ein Problem mit der Anzahl der Hunde.
von Tammy
14.10.2013, 18:23
 
Forum: Urlaub mit dem Hund
Thema: Wo Camping- (Kurz)-Urlaube Mehrhundehalter
Antworten: 7
Zugriffe: 1626

Wo Camping- (Kurz)-Urlaube Mehrhundehalter

... sind würden mich mal Tips interessieren falls es hier Camper gibt wo ihr denn schöne Cämpinglätze gefunden habt wo man auch mit mehr als zwei Hunden campen darf Viele Pätze erlauben ja meistens nur 2 Fellnasen .... :(>
von TiMeMi
11.10.2013, 08:36
 
Forum: Urlaub mit dem Hund
Thema: Wo Camping- (Kurz)-Urlaube Mehrhundehalter
Antworten: 7
Zugriffe: 1626

Re: Welches Buch könnt ihr mir in Sachen Zweithund empfehlen?

... dass Nele das absolut toll machen wird....und Macken kann sich Kate eigentlich keine abschauen, da es keine gibt :D (außer eben das bedrängen von Hunden, das sie nicht mag und das mal kurz zeigt, aber ich denke, dass Kate das nicht direkt abschauen wird). Ihr als Züchter habt mir eh schon absolut ...
von Lisi
12.07.2013, 12:12
 
Forum: Bücherecke
Thema: Welches Buch könnt ihr mir in Sachen Zweithund empfehlen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1316

Welches Buch könnt ihr mir in Sachen Zweithund empfehlen?

... Kate wird ja in ein paar Wochen einziehen und ich suche im Moment nach einem guten Buch bezüglich eines Zweithundes bzw. das Leben mit zwei Hunden (welche Probleme könnten auftreten und wie kann man am Besten dagegenwirken? usw.). Ich habe schon viel in verschiedenen Internetforen gelesen ...
von Lisi
11.07.2013, 14:48
 
Forum: Bücherecke
Thema: Welches Buch könnt ihr mir in Sachen Zweithund empfehlen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1316

Re: Wohin fahren die Mehrhundehalter in Urlaub?

... Hoek van Holland und Scheveningen. Gute Parkmöglichkeiten, keine Kurtaxe, und für Kilometer lange Strandwanderung bestens geeignet. Mit anderen Hunden hatten wir dort bisher noch keine Probleme. Es ist soviel Platz am Strand, so das man sich bei bedarf bequem aus dem Wege gehen kann. Für Leute ...
von Akule
09.04.2013, 15:00
 
Forum: Urlaub mit dem Hund
Thema: Wohin fahren die Mehrhundehalter in Urlaub?
Antworten: 9
Zugriffe: 1860

Wohin fahren die Mehrhundehalter in Urlaub?

Hallo, an alle Mehrhundehalter die auch mit Ihren Hunden mal Urlaub machen. Wo fahrt ihr denn so hin? Wir fahren immer in die Bretagne und haben bisher noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Die Bretonen sind sehr hundeliebend, da gibt es fast bei ...
von Shilo
23.03.2013, 21:31
 
Forum: Urlaub mit dem Hund
Thema: Wohin fahren die Mehrhundehalter in Urlaub?
Antworten: 9
Zugriffe: 1860

Urlaub mit Hund in der Bretagne

... sind auch mehrere Hunde erlaubt. Da wir selber immer große Hunde hatten und haben, kennen wir die Problematik der Hundebesitzer mit mehreren Hunden ein Ferienhaus zu finden. Der Garten ist über 1200 qm groß und von einer Natursteinmauer umgeben. Die Einfahrt wird durch ein Tor verschlossen. ...
von Shilo
01.03.2013, 17:58
 
Forum: Urlaub mit dem Hund
Thema: Urlaub mit Hund in der Bretagne
Antworten: 3
Zugriffe: 998

Re: 23.03.2013 - Aussiespaziergang

Ich fahre auch 500km um einen schönen Tag mit netten Leuten und tollen Hunden verbringen zu können. :yeah:
von Jule
13.02.2013, 18:52
 
Forum: Baden-Württemberg
Thema: 23.03.2013 - Aussiespaziergang
Antworten: 13
Zugriffe: 2865

Re: 29.12.12 Aussie Weihnachtsspaziergang

Hat mal wieder voll Spass gemacht mit all den nette Menschen und deren tollen Hunden.
Danke nochmal Thorsten für die Organisation.
Auch das Kaffeetrinken im Anschluß war super.
von Jule
31.12.2012, 13:15
 
Forum: Baden-Württemberg
Thema: 29.12.12 Aussie Weihnachtsspaziergang
Antworten: 8
Zugriffe: 1758

Re: Welche Bücher könnt Ihr mir empfehlen

Hey! Grundsätzlich kann ich dir das folgende Buch sehr ans Herz legen: Das andere Ende der Leine: Was unseren Umgang mit Hunden bestimmt von Patricia B. McConnell und Gisela Rau Einige grundlegende Sachen werden sehr gut erklärt und räumen auf mit Vorurteilen, es erklärt, warum die ...
von FantasyFaro
30.10.2012, 09:54
 
Forum: Bücherecke
Thema: Welche Bücher könnt Ihr mir empfehlen
Antworten: 5
Zugriffe: 1407

Re: Hundehäufchen

... In meinem Auslaufgebiet, was nicht gerade klein ist, gibt es einen einzigen Abfallbehälter, der eh nie geleert wird. Ich räume hinter meinenen Hunden weg, aber ich trage es ganz sicher nicht über Stunden mit mir herum (egal wie toll der Behälter dafür sein mag)!!!
von Flocke
12.10.2012, 07:48
 
Forum: Mitteilungen
Thema: Hundehäufchen
Antworten: 19
Zugriffe: 4635

Re: Mini-Spaziergang 29.09.2012

Akule hat geschrieben:Wow.... sind das schöne Bilder von euren Hunden. :good_01:

Das muß ja ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten gewesen sein, die schönen Bilder sagen hierzu alles.

Das animiert einen ja direkt bei dem nächsten Mini-Spaziergang mit dabei zu sein. :D



Gerne!!! :winken:
von Nele
30.09.2012, 19:25
 
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Mini-Spaziergang 29.09.2012
Antworten: 16
Zugriffe: 2526
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche



cron