mini-aussies.com

Die Suche ergab 162 Treffer: ihn

Zurück zur erweiterten Suche

Das dringende Bedürfnis eines Hundes

... war sichtlich geschockt das mein Hund überhaupt nicht zugegen war. Nun wollte ich auch zu so früher Stunde nicht auch noch laut rufen oder nach ihn Pfeifen, also wartete ich noch kurze Zeit in der Annahme wenn der Hund dringend sein Geschäft machen will, dann wird er auch von ganz alleine hierherkommen. ...
von Akule
01.04.2015, 10:33
 
Forum: Lustiges
Thema: Das dringende Bedürfnis eines Hundes
Antworten: 3
Zugriffe: 2759

Black bi Mini Aussie Rüde 11 Wochen alt

... denn es wird einige Wochen dauern bis ich wieder richtig Zeit für einen Welpen hätte. Deshalb suche ich auf diesem Weg einen neuen Platz für ihn. Er hat Papier von imasc und einige Champions in seiner Ahnentafel. Kennt Kinder, Katzen und andere Hunde. Ist zwar noch nicht ganz stubenrein aber ...
von Melhase
04.12.2014, 18:27
 
Forum: Wurfplanungen / Welpen / Mini Aussies Vermittlung
Thema: Black bi Mini Aussie Rüde 11 Wochen alt
Antworten: 0
Zugriffe: 4569

2jähriger Mini Aussie Rüde red tri

... Bälle und kennt auch die ersten Agility-Geräte. Da er auf Strenge sehr sensibel reagiert, braucht er eine konsequente, liebenswürdige Hand die ihn führt. Rassetypisch eben. Nähere Infos und Bilder auch gerne per E-Mail. Da ich leider nicht weiß, wie man hier Bilder hochlädt. LG Nadine
von Jewel0503
27.03.2014, 15:56
 
Forum: Wurfplanungen / Welpen / Mini Aussies Vermittlung
Thema: 2jähriger Mini Aussie Rüde red tri
Antworten: 3
Zugriffe: 1678

Re: Was kostet ein Hund?

... der Dritte... :D> :dance3: :dance3: :dance3: Ja so wird es wohl sein, wenn sich ein Hunde suchender erst einmal einen Aussiewelpen gesehen und ihn dann auch noch in die Hand genommen hat, ist der Aussie-Virus schon übergesprungen und es gibt fast kein zurück mehr . :yeah: Bei seriösen Züchtern ...
von Akule
17.11.2012, 14:56
 
Forum: Wurfplanungen / Welpen / Mini Aussies Vermittlung
Thema: Was kostet ein Hund?
Antworten: 19
Zugriffe: 5565

Re: Austellungen in NRW

Hallo Leute, meiner Meinung nach ist Nilesh eh der schönste Rüde auf der Welt ;) aber ich würde ihn gerne auch einmal ausstellen :) Wo finde ich denn eine Seite die aktuelle Termine anzeigt? Nach Castrop (meiner Geburtsstadt ;) ) schaffe ich es nicht und es ist ja noch ...
von Akule
16.11.2012, 12:07
 
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Austellungen in NRW
Antworten: 6
Zugriffe: 1530

Re: Austellungen in NRW

Hallo Leute, meiner Meinung nach ist Nilesh eh der schönste Rüde auf der Welt ;) aber ich würde ihn gerne auch einmal ausstellen :) Wo finde ich denn eine Seite die aktuelle Termine anzeigt? Nach Castrop (meiner Geburtsstadt ;) ) schaffe ich es nicht und es ist ja noch ...
von Akule
29.10.2012, 21:48
 
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Austellungen in NRW
Antworten: 6
Zugriffe: 1530

Austellungen in NRW

Hallo Leute, meiner Meinung nach ist Nilesh eh der schönste Rüde auf der Welt ;) aber ich würde ihn gerne auch einmal ausstellen :) Wo finde ich denn eine Seite die aktuelle Termine anzeigt? Nach Castrop (meiner Geburtsstadt ;) ) schaffe ich es nicht und es ist ja noch ...
von jsscah
19.10.2012, 20:53
 
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Austellungen in NRW
Antworten: 6
Zugriffe: 1530

Re: Hundehäufchen

... Plastikbeutel. Doch in der Stadt ändern diese Biobag Kotbeutel sicher nichts an der eigentlichen Problematik. Es sei denn man schmeist ihn auf das Blumenbeet der Anwohner. :babywink:
von Akule
12.10.2012, 09:55
 
Forum: Mitteilungen
Thema: Hundehäufchen
Antworten: 19
Zugriffe: 4635

Re: Hundehäufchen

bei uns im Landkreis AB (Lisi - wohne ich deiner Nähe) wird der Müll nach Gewicht berechnet und viele Leute schmeißen ihn in die öffentlichen Mülleiner. Jetzt hat unsere Stadt viele, viele Eimer abgebaut und die meisten HH sind sehr sauer. Haben sie doch vorher alles entsorgt. jetzt ...
von Ilse
11.10.2012, 21:04
 
Forum: Mitteilungen
Thema: Hundehäufchen
Antworten: 19
Zugriffe: 4635

Re: Schweren Herzens...: Mini Aussie Rüde (kastriert) abzugeben

... Hundes! Ich hoffe, dass Mica einen Platz findet, bei dem ihr mit gutem Gewissen sagen könnt: "Ja, hier ist er richtig", denn ihr kennt ihn am Besten. Toll wäre es natürlich, wenn ihr ihn trotzdem mal sehen könntet.... Ich denke mal ganz lieb an dich und halte uns auf dem Laufenden...
von Lisi
03.10.2012, 19:53
 
Forum: Neues Zuhause gesucht
Thema: Schweren Herzens...NEU: Gute Wendung
Antworten: 19
Zugriffe: 4103

Re: Schweren Herzens...: Mini Aussie Rüde (kastriert) abzugeben

Oh nein, das tut mir sehr leid :(
Gibts bei euch nicht sowas wie eine Hundetagesstätte in der Nähe als eventuelle Möglichkeit, ihn während der Arbeitszeit dort abzugeben?
von Sidney2010
01.10.2012, 09:11
 
Forum: Neues Zuhause gesucht
Thema: Schweren Herzens...NEU: Gute Wendung
Antworten: 19
Zugriffe: 4103

Schweren Herzens...NEU: Gute Wendung

... kann er auch (Stadt, Bauernhof, Familienfeiern sind alles kein Problem). Er ist rassetypisch erst einmal reserviert gegenüber Fremden, sobald man ihn aber streichelt hat man gewonnen.:-) Aufgrund dass er immer dabei sein möchte, mag er nicht so lange und gerne alleine bleiben. Deshalb wäre ein ...
von Chirlin
29.09.2012, 17:26
 
Forum: Neues Zuhause gesucht
Thema: Schweren Herzens...NEU: Gute Wendung
Antworten: 19
Zugriffe: 4103

Re: Hunderennen-Minitreff?

Na, wenn das so ist, dann versuchen wir unser Glück. Dann setze ihn mal auf die Startliste.
von Charly
05.04.2012, 19:52
 
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Hunderennen-Minitreff?
Antworten: 58
Zugriffe: 9929

Re: Dexter wurde gestohlen!!!

Dexter wurde gestern bei einer Frau in einem 20km entfernten Ort gefunden... sie hatte ihn von ihrer Tochter bekommen... ABER es geht ihm gut und er ist gesund und munter! :D
von _Julia_
13.03.2012, 09:20
 
Forum: Vermisstenanzeigen
Thema: Dexter wurde gestohlen!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1158

Dexter wurde gestohlen!!!

... unseren parson russell rüden am radweg vor unserer lagerhalle unerlaubt mitgenommen. bitte teilt diesen link mit jedem den ihr kennt und helft mir ihn wiederzubekommen! lieben dank
von _Julia_
11.03.2012, 17:56
 
Forum: Vermisstenanzeigen
Thema: Dexter wurde gestohlen!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1158
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche



cron