mini-aussies.com

Die Suche ergab 232 Treffer: kein

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Wohnmobil mit Hundezimmer

may hat geschrieben:Ist ja der Wahnsinn!



Nein, kein Wahnsinn! Einfach nur praktisch und schön!!! *lach* Ich geniesse es, wenn es den Hunden und uns gut geht :love:
von Nele
01.04.2014, 11:11
 
Forum: Urlaub mit dem Hund
Thema: Wohnmobil mit Hundezimmer
Antworten: 17
Zugriffe: 6120

Wohnmobil mit Hundezimmer

... Zeit mit unseren Hunden teilen und somit natürlich auch die schönste Zeit des Jahres – unseren Urlaub. Mit zwei Hunden Urlaub zu machen ist bisher kein Problem gewesen, denn wir haben immer nette Ferienhäuser mit eingezäuntem Garten gefunden. Durch unsere Leidenschaft Agility kam uns aber der Gedanke, ...
von Nele
23.02.2014, 21:25
 
Forum: Urlaub mit dem Hund
Thema: Wohnmobil mit Hundezimmer
Antworten: 17
Zugriffe: 6120

Hunderennen in Niederndorf am 03.10.2013

... ganz herzlich zum dritten „offenen“ Hunderennen am 03.10.2013 ein. Und so wird das Ganze ablaufen: - Jeder Hund läuft ein Einzelrennen, also kein Rennen direkt in der Bahn gegeneinander, sondern „nur“ gegen die Uhr. - Jedem Hund stehen 2 Läufe zur Verfügung; der Schnellste wird gewertet. ...
von Nele
20.09.2013, 20:30
 
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Hunderennen in Niederndorf am 03.10.2013
Antworten: 0
Zugriffe: 375

Re: Gassitreffen in 46485 wesel

Leider zu weit für regelmäßige Spaziergänge ...
Ein Treffen wäre aber kein Thema, wenn man einen gemeinsamen Termin findet, vielleicht sind dann auch noch ein paar andere dabei.

:winken:
von Nele
19.09.2013, 06:11
 
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Gassitreffen in 46485 wesel
Antworten: 2
Zugriffe: 566

Re: Was würdet ihr euch in einem Mini Aussie Buch wünschen?

... usw.) generelle Haltungsbedingungen ( Was sinnvoll ist von Anfang an, was sollte man wirklich beachten? Hier ruhig klare Themen herausarbeiten, kein Erziehungs oder Welpenprogramnn, da gibt es genug Bücher von. Themen die speziell für den Aussie wichtig sein könnten) Ernährung, aber auch hier ...
von Nele
08.07.2013, 12:44
 
Forum: Bücherecke
Thema: Was würdet ihr euch in einem Mini Aussie Buch wünschen?
Antworten: 19
Zugriffe: 4620

Re: Was würdet ihr euch in einem Mini Aussie Buch wünschen?

... usw.) generelle Haltungsbedingungen ( Was sinnvoll ist von Anfang an, was sollte man wirklich beachten? Hier ruhig klare Themen herausarbeiten, kein Erziehungs oder Welpenprogramnn, da gibt es genug Bücher von. Themen die speziell für den Aussie wichtig sein könnten) Ernährung, aber auch hier ...
von Zaubermaus
06.07.2013, 15:58
 
Forum: Bücherecke
Thema: Was würdet ihr euch in einem Mini Aussie Buch wünschen?
Antworten: 19
Zugriffe: 4620

Re: Mini-Aussies rund um Köln - Gassitreffen?

Ich wollte da eigentlich kein großes Event draus machen sondern suche eher jemanden der in unregelmäßigen Abständen mal Lust hat auf gemeinsame alltägliche Gassirunden :pardon:
von Dean
23.04.2013, 09:37
 
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Mini-Aussies rund um Köln - Gassitreffen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1732

Re: Lust auf ein Mini Aussie treffen?

Also irgendwie scheint der Februar kein guter Monat für ein Treffen zu sein. bei FB will keiner von den Mini Aussie Besitzern... wer Lust hat...wir können gerne email...bzw. Handynummer austauschen...bitte PN an mich...am Besten für die Berliner ...
von Pepe
25.01.2013, 08:54
 
Forum: Berlin
Thema: Lust auf ein Mini Aussie treffen?
Antworten: 20
Zugriffe: 3850

Re: Austellungen in NRW

... ich mal im Auge behalten! Das Nilesh der schönste ist war Ironie... obwohl es stimmt ja schon, aber meine Emmy ist ja auch die schönst ;) Wirklich kein Problem ..., genauso wurde das mit deinem Nilesh auch aufgefasst. Jeder hat doch das Recht auf seinen Hund besonders Stolz zu sein. :yeah:
von Akule
02.12.2012, 20:30
 
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Austellungen in NRW
Antworten: 6
Zugriffe: 1530

Re: Was kostet ein Hund?

... erst einmal einen Aussiewelpen gesehen und ihn dann auch noch in die Hand genommen hat, ist der Aussie-Virus schon übergesprungen und es gibt fast kein zurück mehr . :yeah: Bei seriösen Züchtern gibt es meist kein "Preisdiscount". Das heißt der Preis bleibt gleich, egal ob Welpe oder ...
von Akule
17.11.2012, 14:56
 
Forum: Wurfplanungen / Welpen / Mini Aussies Vermittlung
Thema: Was kostet ein Hund?
Antworten: 19
Zugriffe: 5565

Re: Welche Bücher könnt Ihr mir empfehlen

... mit Vorurteilen, es erklärt, warum die Kommunikation zwischen Hund und Mensch bisweilen schwierig ist, und worauf man achten sollte. Es ist aber kein Erziehungsratgeber, dennoch finde ich, es sollte in keinem Hundehaushalt fehlen. Ein anderes gutes Buch von ihr ist "Liebst du mich auch?: ...
von FantasyFaro
30.10.2012, 09:54
 
Forum: Bücherecke
Thema: Welche Bücher könnt Ihr mir empfehlen
Antworten: 5
Zugriffe: 1407

ALLSAFE (Kleinmetall) Sicherheitsgurt/-geschirr - Gr. M

... Auffahrunfall mit ca. 50 km/h und einem Hunde-Dummy getestet und zusätzlich vom TÜV geprüft. Ergebnis: Zugbelastung bis zu einer Tonne sind kein Problem. Außerdem geprüft vom Prüf- und Forschungsinstitut Schweden. ALLSAFE erfüllt die gesetzlichen Vorschriften und ist nach DIN-75410-2 geprüft. ...
von Charly
29.10.2012, 07:52
 
Forum: Zu verschenken / abzugeben...
Thema: ALLSAFE (Kleinmetall) Sicherheitsgurt/-geschirr - Gr. M
Antworten: 1
Zugriffe: 395

Schweren Herzens...NEU: Gute Wendung

... zusammen. Ess gab nicht ein einziges mal Streit, selbst beim Fressen nebeneinander!! Mica ist draußen sehr folgsam, ableinen im Wald ist kein Problem und auf Rückruf reagiert er stets. Noch dazu entfernt er sich eh nie sehr von „seinen“ Menschen, will uns immer im Blick haben. Er hat ...
von Chirlin
29.09.2012, 17:26
 
Forum: Neues Zuhause gesucht
Thema: Schweren Herzens...NEU: Gute Wendung
Antworten: 19
Zugriffe: 4103

Re: 2012 Internationalen Agility Festival des Ke

... mein mann, ach wenn wir schon in england sind, hätteste nicht lust da mal ein turnier zu laufen, nur um zu sehen wie es ist. na ja, eigentlich kein schlechter gedanke-oder ? war schon etwas geschockt als er dann das internationale kc agility festival fand-diese größe des turniers ist schon ...
von Josefine
23.08.2012, 20:27
 
Forum: Urlaub mit dem Hund
Thema: 2012 Internationalen Agility Festival des Ke
Antworten: 12
Zugriffe: 3073

Re: Strandurlaub 2012

... http://up.picr.de/10735063zb.jpg http://up.picr.de/10735064ae.jpg Nein, wir haben kein Strandhaus, aber ein sehr schönes Haus hier: http://www.vakantieparkduinrust.nl
von Nele
05.06.2012, 15:26
 
Forum: Urlaub mit dem Hund
Thema: Strandurlaub 2012
Antworten: 26
Zugriffe: 6415
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche



cron