mini-aussies.com

Die Suche ergab 188 Treffer: meinen

Zurück zur erweiterten Suche

Re: 1. Beitrag und Freischaltung

Hallo,

Habe eben meinen ersten Beitrag gepostet bei tach ich bin.
An wen muss ich mich wenden, da ich in meinem Avatar ein profilbild verwenden wollte?

Lg Yvonne
von Nala0903
24.07.2016, 17:21
 
Globale Bekanntmachung: 1. Beitrag und Freischaltung
Antworten: 39
Zugriffe: 87140

Das dringende Bedürfnis eines Hundes

... dringend sein Geschäft machen will, dann wird er auch von ganz alleine hierherkommen. Was soll ich sagen, es vergingen einige Minuten aber von meinen Akki keine Spur. Dann war ich es allerdings leid, zumal ich langsam anfing zu frieren, und ging ins Haus um nachzusehen wo mein Hund bleibt. ...
von Akule
01.04.2015, 10:33
 
Forum: Lustiges
Thema: Das dringende Bedürfnis eines Hundes
Antworten: 3
Zugriffe: 2755

Re: Freigegebener Nutzer <-> Registrierter Nutzer

... ich bin heute zum ersten Mal hier in diesem Forum und ich finde mich gerade zurecht. Mich interessiert vor allem das Thema: Zucht, weil ich meinen ersten Wurf in diesem Jahr geplant habe.... Aber ausgerechnet in diesem Forum komme ich anscheinend nicht rein. SCHADE! Liebe Grüße, Marleen.
von Barney vom Islandhof
17.01.2015, 09:20
 
Forum: Nettikette - Registration & FAQ - Anleitungen
Thema: Freigegebener Nutzer <-> Registrierter Nutzer
Antworten: 3
Zugriffe: 1798

Black bi Mini Aussie Rüde 11 Wochen alt

Am Samstag habe ich mir meinen Traumrüden geholt. Ein kleiner Black bi mini Aussie Rüde. 11 Wochen alt und 3 Kilo schwer. Sonntag ist dann ein schlimmer Autounfall passiert, so dass ich jetzt keine Zeit für den kleinen habe. Er soll unter ...
von Melhase
04.12.2014, 18:27
 
Forum: Wurfplanungen / Welpen / Mini Aussies Vermittlung
Thema: Black bi Mini Aussie Rüde 11 Wochen alt
Antworten: 0
Zugriffe: 4566

Re: Mini-Aussies rund um Köln - Gassitreffen?

Ich wäre mit meinen Kleinen dann auch gerne dabei.
von GIULIA85
24.04.2013, 20:20
 
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Mini-Aussies rund um Köln - Gassitreffen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1732

Re: Wohin fahren die Mehrhundehalter in Urlaub?

Wir waren eigentlich schon an ganz vielen Orten. Zusammen mit meinen Eltern kommen wir auf 4 Hunde - Ferienwohnungen auf Bauernhöfen haben sich bewährt, aber auch hundefreundliche Hotels findet man, hier verlasse ich mich gerne auf Empfehlungen von befreundeten ...
von Dean
08.04.2013, 20:30
 
Forum: Urlaub mit dem Hund
Thema: Wohin fahren die Mehrhundehalter in Urlaub?
Antworten: 9
Zugriffe: 1860

Re: Der Countdown läuft... → die Welpen sind da!

... da man ja auch per Bild ruhig einen Favoriten haben darf: ich mag soooo sehr die Roten Feger - den Marlow. Was für eine schöne Fellezeichnung, für meinen Geschmack. Genieße noch die restlichen Tage mit ihnen.... LG Ilse
von Ilse
18.12.2012, 21:13
 
Forum: Wurfplanungen / Welpen / Mini Aussies Vermittlung
Thema: Der Countdown läuft... → die Welpen sind da!
Antworten: 41
Zugriffe: 8553

Re: Austellungen in NRW

... :ironie: schon Wahnsinn, wie sie alle HIER schreien. :babywink: Selbst der Fragesteller scheint es mit seiner Absicht wohl nicht so ganz Ernst zu meinen. :doof:
von Akule
16.11.2012, 12:07
 
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Austellungen in NRW
Antworten: 6
Zugriffe: 1530

Re: Welche Bücher könnt Ihr mir empfehlen

... von Rütter eins, Welpen erziehen oder so heißt das, hab den Titel grade nicht mehr im Kopf, das finde ich auch nicht schlecht (ja, ich könnte mit meinen Hundebüchern ne Bibliothek aufmachen :D)
von Glöckchen
01.11.2012, 11:29
 
Forum: Bücherecke
Thema: Welche Bücher könnt Ihr mir empfehlen
Antworten: 5
Zugriffe: 1407

Welche Bücher könnt Ihr mir empfehlen

... Vorstellung geschrieben habe, bin ich noch Hunde unerfahren. Deshalb suche ich ein Buch, das mir die Welpenerziehung klar verständlich macht und meinen Geldbeutel nicht überstrapaziert. Auch möchte ich mich ein bisschen mehr über den Mini Aussie informieren. Hab gesehen, dass es schon sehr viele ...
von BonnieB
30.10.2012, 08:22
 
Forum: Bücherecke
Thema: Welche Bücher könnt Ihr mir empfehlen
Antworten: 5
Zugriffe: 1407

Re: Wir suchen einen Mini-Aussie

... habe nach einigen Recherchen im I.net einen Züchter ca. 30 Km entfernt gefunden der für meine gesuchten Belange infrage kam und bin heute froh für meinen "Traumhund " nicht extra 500 Km gefahren zu sein ... :;> :D>
von Akule
14.10.2012, 19:16
 
Forum: Wurfplanungen / Welpen / Mini Aussies Vermittlung
Thema: Wir suchen einen Mini-Aussie
Antworten: 13
Zugriffe: 2441

Re: Was kostet ein Hund?

... mitgerechnet... 11.675€/Hundeleben (...und ist jeden Cent wert!!! :yeah: ) Aber Hallo, da kommt ja noch richtig was auf uns zu. :hmmm: Ich habe meinen Aussie-Welpen gerade mal drei Wochen. Allein die Erstausstattung für meinen kleinen Liebling schlägt finanziell schon kräftig zu Buche. Aber ...
von Akule
14.10.2012, 17:43
 
Forum: Wurfplanungen / Welpen / Mini Aussies Vermittlung
Thema: Was kostet ein Hund?
Antworten: 19
Zugriffe: 5565

Schweren Herzens...NEU: Gute Wendung

... (*01.04.2007) Blue-Merle und ca 42cm groß. Er ist verträglich mit anderen Hunden und bisher lebte er mit unserer zweiten Hündin (sie lebt nun bei meinen Großelten) zusammen. Ess gab nicht ein einziges mal Streit, selbst beim Fressen nebeneinander!! Mica ist draußen sehr folgsam, ableinen im Wald ...
von Chirlin
29.09.2012, 17:26
 
Forum: Neues Zuhause gesucht
Thema: Schweren Herzens...NEU: Gute Wendung
Antworten: 19
Zugriffe: 4103

Re: 2012 Internationalen Agility Festival des Ke

hi, ja das dachte ich auch und dann war es auch noch so warm und alles in der sonne, aber ......ich hatte ja meinen mann dabei, der hat sich brav ( er ist engländer und kennt es ja) in der schlange angestellt und ich habe mit den wuffis im schatten gesessen und gewartet bis wir ...
von Josefine
23.08.2012, 14:09
 
Forum: Urlaub mit dem Hund
Thema: 2012 Internationalen Agility Festival des Ke
Antworten: 12
Zugriffe: 3073

Re: Strandurlaub 2012

Danke Conn i :winken: :winken: einfach klasse. Ich freu mich jetzt schon mehr drauf als auf meinen diesjährigen Urlaub (obwohl der auch toll ist). Meine Familie ist auch super gespannt....selbst meine pubertären Jungs, die normalerweise schon mal grundsätzlich gegen das ...
von Ayra
07.06.2012, 04:38
 
Forum: Urlaub mit dem Hund
Thema: Strandurlaub 2012
Antworten: 26
Zugriffe: 6415
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche



cron