mini-aussies.com

Die Suche ergab 218 Treffer: ohne

Zurück zur erweiterten Suche

Das dringende Bedürfnis eines Hundes

... langsam anfing zu frieren, und ging ins Haus um nachzusehen wo mein Hund bleibt. Ich fand Akki schließlich schlafend in seinen Körbchen liegend ohne sich zu bewegen. Als ich ihn ansprach, schaute er mich nur ganz entgeistert an, dann sprang er auf, lief in die Kücke und kam mit einen Transparent ...
von Akule
01.04.2015, 10:33
 
Forum: Lustiges
Thema: Das dringende Bedürfnis eines Hundes
Antworten: 3
Zugriffe: 2759

Re: Wo Camping- (Kurz)-Urlaube Mehrhundehalter

... sein? :stop_01: Es gibt doch auch reichlich Hundefreundliche Campingplätze in Deutschland. Wie wäre es denn mit dem Sauerland? Campingplätze ohne Ende, :telefon: ( Der Campingführer lässt Grüßen) . Hundefreundliche Umgebung, Man kann wählen zwischen Badeseen oder waldreiche Wanderwege. Dabei ...
von Akule
16.10.2013, 14:36
 
Forum: Urlaub mit dem Hund
Thema: Wo Camping- (Kurz)-Urlaube Mehrhundehalter
Antworten: 7
Zugriffe: 1626

Re: Mini Aussie Treffen Nrw Dortmund/Unna

Ja tolles Bild! Habe auch bei Facebook geschaut! Sieht nach viel Spaß aus! Naja, ohne Facebook geht hier wohl auch hier nichts mehr. Eine schnelle Komminikation um der kurzfristig viele verschiedenen Menschen zu erreichen ist in einem Forum sicherlich so nicht möglich. ...
von Akule
23.09.2013, 09:35
 
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Mini Aussie Treffen Nrw Dortmund/Unna
Antworten: 17
Zugriffe: 4908

Re: Strandurlaub 2013

Wow - das sind ja wundervolle Bilder!!! So eine Harmonie zwischen euch in allerbester Umgebung - ohne Leinenzwang am Strand - herrlich :P
von Ilse
25.07.2013, 11:38
 
Forum: Urlaub mit dem Hund
Thema: Strandurlaub 2013
Antworten: 13
Zugriffe: 2619

Re: Was würdet ihr euch in einem Mini Aussie Buch wünschen?

... ( Was gibt es? Was hat sich bewährt? Was ist überhaupt sinnvoll ?) Erbkrankheiten ( genau erklärt, verständlich, worauf zu achten ist, ohne Angst zu machen) Krankheiten allgemein, die den Mini betreffen könnten ( sehr gerne mit Bilder, Zahnfehlstellungen usw.) generelle Haltungsbedingungen ...
von Nele
08.07.2013, 12:44
 
Forum: Bücherecke
Thema: Was würdet ihr euch in einem Mini Aussie Buch wünschen?
Antworten: 19
Zugriffe: 4620

Re: Was würdet ihr euch in einem Mini Aussie Buch wünschen?

... ( Was gibt es? Was hat sich bewährt? Was ist überhaupt sinnvoll ?) Erbkrankheiten ( genau erklärt, verständlich, worauf zu achten ist, ohne Angst zu machen) Krankheiten allgemein, die den Mini betreffen könnten ( sehr gerne mit Bilder, Zahnfehlstellungen usw.) generelle Haltungsbedingungen ...
von Zaubermaus
06.07.2013, 15:58
 
Forum: Bücherecke
Thema: Was würdet ihr euch in einem Mini Aussie Buch wünschen?
Antworten: 19
Zugriffe: 4620

Re: Mini-Aussies rund um Köln - Gassitreffen?

... vermehrt arbeiten (eben dann, wenn meine Kunden frei haben). Daher suche ich eher wen für gelegentliche spontane Gassirunden unter der Woche ohne großen Anfahrtsweg. Aber wenn ihr euch so mal treffen wollt und ich kann, stoße ich gerne dazu :)
von Dean
28.04.2013, 11:32
 
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Mini-Aussies rund um Köln - Gassitreffen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1732

Re: Hundehäufchen

bei uns im Landkreis AB (Lisi - wohne ich deiner Nähe) wird der Müll nach Gewicht berechnet und viele Leute schmeißen ihn in die öffentlichen Mülleiner. Jetzt hat unsere Stadt viele, viele Eimer abgebaut und die meisten HH sind sehr sauer. ...
von Ilse
11.10.2012, 21:04
 
Forum: Mitteilungen
Thema: Hundehäufchen
Antworten: 19
Zugriffe: 4635

Re: stoppt die Hundesteuer!!

... auch keine Proteste der Hundbesitzer. Zitat aus dem besagten Artikel: Die Hundesteuer ist eine nicht zweckgebundene Abgabe, also eine Leistung ohne konkrete Gegenleistung. Anders als häufig vermutet, können Hundehalter für ihre Sonderabgabe in den Gemeindesäckel nicht erwarten, dass der Hundekot ...
von Akule
11.10.2012, 11:05
 
Forum: Mitteilungen
Thema: stoppt die Hundesteuer!!
Antworten: 2
Zugriffe: 736

Re: Strandurlaub 2012

... da mit Hund auch hin? Lg Carola "Ein Traumstrand für Hund und Mensch findet sich in Noordwijk im Abschnitt «Beach End». Dieser Abschnitt ist ohne Einschränkungen für die Vierbeiner freigegeben. Nach Angaben des Tourismusamtes stehen außerdem am Strandpavillion Spielbälle und Fressnäpfe für ...
von Nele
05.06.2012, 21:32
 
Forum: Urlaub mit dem Hund
Thema: Strandurlaub 2012
Antworten: 26
Zugriffe: 6415

Re: Mini Aussietreffen in Basel (Schweiz) - 02.Juni 2012

... aufgetaucht sind, werde ich nichts mehr organisieren, den ärger tu ich mir nicht nochmal an... spatziergänge kann man gerne wieder machen, aber ohne reservierungen und co...
von Dalina
04.06.2012, 07:58
 
Forum: Schweiz
Thema: Mini Aussietreffen in Basel (Schweiz) - 02.Juni 2012
Antworten: 15
Zugriffe: 5124

Re: Vorsicht,Leine von XXnapf mit Karabinerbruch

sollte Trixie der Hersteller dieser Leinen gewesen sein, dann würde er diese ohne Anstand umtauschen! Ist gar kein Problem, die Tauschen wirklich alles! Ich vermute eher, dass der XXNapf Filialleiter oder wer auch immer keine Lust dazu hatte. Wir haben seit Jahren ...
von Beauty
11.05.2012, 14:47
 
Forum: Mitteilungen
Thema: Vorsicht,Leine von XXnapf mit Karabinerbruch
Antworten: 18
Zugriffe: 3692

Vorsicht,Leine von XXnapf mit Karabinerbruch

... noch ein Karabiner an der Leine.So konnte ich zumindest "sicher" den Rückweg mit ihm antreten. Bin damit zur XXnapffiliale (natürlich ohne kassenbon :( ) und hab das da erzählt. Verkäuferin hat die Leine da behalten und eingeschickt.Sie fand es auch net toll. Vorhin der Anruf,das sich ...
von stef
10.05.2012, 14:40
 
Forum: Mitteilungen
Thema: Vorsicht,Leine von XXnapf mit Karabinerbruch
Antworten: 18
Zugriffe: 3692

Re: Mini Treffen in Frankfurt/Main - 7.4.12

Huhu, Hab es gerade mit Mann und Kids abgeklärt , wir kommen mit Barney und Entweder mit oder ohne Kids, die überlegen noch. Die 2 anderen Wautzies überleg ich noch, Weil Samy die kleine Jack Russel Dame mischt sonst alles auf und kläfft alles zusammen ;0) , sie mischt ...
von Barney
30.03.2012, 10:16
 
Forum: Hessen
Thema: Mini Treffen in Frankfurt/Main - 7.4.12
Antworten: 29
Zugriffe: 3848

Re: Dexter wurde gestohlen!!!

Warum lässt man seinen Hund ohne Aufsicht durch die Gegend laufen?
von Chany
12.03.2012, 11:23
 
Forum: Vermisstenanzeigen
Thema: Dexter wurde gestohlen!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1158
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche



cron