mini-aussies.com

Die Suche ergab 227 Treffer: paar

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Wo Camping- (Kurz)-Urlaube Mehrhundehalter

Genau es müßte nicht das Ausland sein ... Ans Sauerland hab ich auch schon gedacht z.B. Biggesee Aber ein paar mehr Vorschläge wären schon schön denn man will ja öfters mal weg :D und nicht immer an den gleichen Platz darum dachte ich man könnte hier ein paar Vorschläge "sammeln" ...
von TiMeMi
17.10.2013, 14:39
 
Forum: Urlaub mit dem Hund
Thema: Wo Camping- (Kurz)-Urlaube Mehrhundehalter
Antworten: 7
Zugriffe: 1626

Re: Gassitreffen in 46485 wesel

Leider zu weit für regelmäßige Spaziergänge ...
Ein Treffen wäre aber kein Thema, wenn man einen gemeinsamen Termin findet, vielleicht sind dann auch noch ein paar andere dabei.

:winken:
von Nele
19.09.2013, 06:11
 
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Gassitreffen in 46485 wesel
Antworten: 2
Zugriffe: 566

Welches Buch könnt ihr mir in Sachen Zweithund empfehlen?

Hallo ihr Lieben, Kate wird ja in ein paar Wochen einziehen und ich suche im Moment nach einem guten Buch bezüglich eines Zweithundes bzw. das Leben mit zwei Hunden (welche Probleme könnten auftreten und wie kann man am Besten dagegenwirken? ...
von Lisi
11.07.2013, 14:48
 
Forum: Bücherecke
Thema: Welches Buch könnt ihr mir in Sachen Zweithund empfehlen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1316

Re: Mini-Aussies rund um Köln - Gassitreffen?

... wir unsere Hündin und haben sowohl an regelmäßig/unregelmässigen Gassirunden Interesse. Kommen aus dem Kölner Norden sind aber mobil. Hier noch paar Ideen zu Treffpunkten etc. Treffpunkte: Königsforst (gut mit Bus und Bahn erreichbar) Kottenforst Voreifel Bergische Land Diverse Seen bei Brühl, ...
von Nele
29.04.2013, 09:09
 
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Mini-Aussies rund um Köln - Gassitreffen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1732

Re: Mini-Aussies rund um Köln - Gassitreffen?

... wir unsere Hündin und haben sowohl an regelmäßig/unregelmässigen Gassirunden Interesse. Kommen aus dem Kölner Norden sind aber mobil. Hier noch paar Ideen zu Treffpunkten etc. Treffpunkte: Königsforst (gut mit Bus und Bahn erreichbar) Kottenforst Voreifel Bergische Land Diverse Seen bei Brühl, ...
von Matz
28.04.2013, 09:41
 
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Mini-Aussies rund um Köln - Gassitreffen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1732

Mini-Aussies rund um Köln - Gassitreffen?

Hier sind doch ein paar Leute aus Köln und Umgebung - habt ihr Lust euch mal für eine gemeinsame Gassirunde zu treffen?!
Ich bin nicht sonderlich mobil, komme aber gerne überall hin wo es eine Haltestelle für Bus, Bahn oder Zug gibt :winken:
von Dean
22.04.2013, 16:00
 
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Mini-Aussies rund um Köln - Gassitreffen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1732

Re: Wohin fahren die Mehrhundehalter in Urlaub?

... schönen Bilder die du uns hier reingestellt hast. :good_01: Da kommt doch gleich wieder Urlaubsstimmung auf. :dance3: Wir machen schon seit ein paar Jahren im Frühjahr und Spätsommer eine Tagestour nach Monster (NL) das liegt zwischen Hoek van Holland und Scheveningen. Gute Parkmöglichkeiten, ...
von Akule
09.04.2013, 15:00
 
Forum: Urlaub mit dem Hund
Thema: Wohin fahren die Mehrhundehalter in Urlaub?
Antworten: 9
Zugriffe: 1860

Re: 23.03.2013 - Aussiespaziergang

Hallo hab noch paar Fragen vllcht hilft mir jemand wäre echt lieb. :danke_02: Bei dem Spaziergang kann da JEDER kommen? Würd nämlich gern mit meiner Red Bi Hündin gerne mitlaufen! um andere mini aussie besitzer kennen zulernen und ...
von Nele
22.03.2013, 20:10
 
Forum: Baden-Württemberg
Thema: 23.03.2013 - Aussiespaziergang
Antworten: 13
Zugriffe: 2865

Re: 23.03.2013 - Aussiespaziergang

Hallo hab noch paar Fragen vllcht hilft mir jemand wäre echt lieb. :danke_02: Bei dem Spaziergang kann da JEDER kommen? Würd nämlich gern mit meiner Red Bi Hündin gerne mitlaufen! um andere mini aussie besitzer kennen zulernen und ...
von David
22.03.2013, 16:11
 
Forum: Baden-Württemberg
Thema: 23.03.2013 - Aussiespaziergang
Antworten: 13
Zugriffe: 2865

Agility Fun Workshop in 42929 Wermelskirchen - 13.04.2013

... ausprobieren und Spaß haben! Ursprünglich war es mal ein Workshop für Tierschutzhunde aus dem Süden - mittlerweile sind schon seit ein paar Jahren die Reihen bunt gemischt und jeder ist herzlich willkommen. Dieses Jahr steigt der Workshop am 13.April 2013 im Hundesportzentrum Bergisch ...
von Dean
04.02.2013, 10:56
 
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Agility Fun Workshop in 42929 Wermelskirchen - 13.04.2013
Antworten: 0
Zugriffe: 383

Re: Lust auf ein Mini Aussie treffen?

mmh...ein paar bekommen wir schon zusammen...:) kenne ja noch einige...:)

Also wenn ich mehr weiß schreib ich Dir...:) Wann und Wo...
von Pepe
02.01.2013, 12:35
 
Forum: Berlin
Thema: Lust auf ein Mini Aussie treffen?
Antworten: 20
Zugriffe: 3850

Re: Der Countdown läuft... → die Welpen sind da!

Huhu...

...gibt's noch mal ein update von den Kleinen???
Bööööööööööötöööööööööööööö
...würde mich sehr über ein paar schöne Fotos freuen!
von Thorsten
12.12.2012, 07:52
 
Forum: Wurfplanungen / Welpen / Mini Aussies Vermittlung
Thema: Der Countdown läuft... → die Welpen sind da!
Antworten: 41
Zugriffe: 8553

Re: Der Countdown läuft...

Ein paar Schneebilder von gestern im Alter von 5 1/2 Wochen: Lost Island's Hopefully Rose http://farm9.staticflickr.com/8070/8242030602_3c4778dd06_c.jpg http://farm9.staticflickr.com/8341/8242008982_1e349ff7c6_c.jpg ...
von _Julia_
04.12.2012, 13:32
 
Forum: Wurfplanungen / Welpen / Mini Aussies Vermittlung
Thema: Der Countdown läuft... → die Welpen sind da!
Antworten: 41
Zugriffe: 8553

Re: Der Countdown läuft...

... pigmentiert ;) http://farm9.staticflickr.com/8466/8127460729_71a0675d91_c.jpg Aber die Blesse wird ja noch enger und in ein paar Wochen wird es deutlich zu erkennen sein :) Schön zu sehen bei unserer Candice, hier 2x am Tag der Geburt und mit 10 Wochen: http://file1.npage.de/004659/55/bilder/candiceg.jpg ...
von _Julia_
28.10.2012, 15:55
 
Forum: Wurfplanungen / Welpen / Mini Aussies Vermittlung
Thema: Der Countdown läuft... → die Welpen sind da!
Antworten: 41
Zugriffe: 8553

Re: Hundehäufchen

... Sache . Genauso habe ich es bisher auch immer gehalten. :winken: Ach ja, Tütenspender ist in meiner heimatlichen Umgebung ein Fremdwort. Vor ein paar Jahren habe ich solches das erstemal in Österreich gesehen, wusste bis dto. überhaupt nicht das es so etwas gibt. :shock:
von Akule
11.10.2012, 15:22
 
Forum: Mitteilungen
Thema: Hundehäufchen
Antworten: 19
Zugriffe: 4635
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche



cron