mini-aussies.com

Die Suche ergab 156 Treffer: sagen

Zurück zur erweiterten Suche

Das dringende Bedürfnis eines Hundes

... noch kurze Zeit in der Annahme wenn der Hund dringend sein Geschäft machen will, dann wird er auch von ganz alleine hierherkommen. Was soll ich sagen, es vergingen einige Minuten aber von meinen Akki keine Spur. Dann war ich es allerdings leid, zumal ich langsam anfing zu frieren, und ging ins ...
von Akule
01.04.2015, 10:33
 
Forum: Lustiges
Thema: Das dringende Bedürfnis eines Hundes
Antworten: 3
Zugriffe: 2759

Re: Welches Buch könnt ihr mir in Sachen Zweithund empfehlen?

Ich kann nur sagen: Mach dir nicht zu viele Gedanken! ;) Es ist wirklich super, dass du dich so viel informierst, weil du alles perfekt machen willst, aber je mehr du liest und hörst, desto mehr Bedenken kommen gleichzeitig bei ...
von _Julia_
12.07.2013, 09:25
 
Forum: Bücherecke
Thema: Welches Buch könnt ihr mir in Sachen Zweithund empfehlen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1316

Re: Rügen

... Reisebericht. Habe die schönen Fotos sehr genossen. Da kriegt man richtig Reisefieber. LG Josefine Was soll man zu solch schöne Urlaubsbilder noch sagen ? Ich schließe mich hiermit gern " Josy " an, besser hätte man es wohl nicht formulieren können. :good_01: :good_01: :good_01: :yeah: ...
von Akule
09.04.2013, 19:25
 
Forum: Urlaub mit dem Hund
Thema: Rügen
Antworten: 19
Zugriffe: 3729

Re: Der Countdown läuft... → die Welpen sind da!

... einiges kosten und so ne KAtze wird halt doch schonmal schnell überfahren, wenn sie nicht gerade die hellste ist.... Also dabei will ich nicht sagen, dass Straßenkatzen nicht so wertvoll sind für einen, ich hab ja selbst eine ;) Aber wie siehts denn aus, lässt man so eine Katze eig. raus oder ...
von nadine92
13.01.2013, 20:23
 
Forum: Wurfplanungen / Welpen / Mini Aussies Vermittlung
Thema: Der Countdown läuft... → die Welpen sind da!
Antworten: 41
Zugriffe: 8553

Re: Schweren Herzens...NEU: Gute Wendung

... bestehen bleibt. Somit kann meine Mama weiterhin dort arbeiten wie bisher und wir können Mica behalten. :dance3: :clapping: Ist seltsam zu sagen, aber ab dem Zeitpunkt wo ich diese Anzeige geschrieben habe und wir wussten, dass wir den Kleinen vielleicht nicht mehr lange haben, war Mica ...
von Nele
21.10.2012, 20:05
 
Forum: Neues Zuhause gesucht
Thema: Schweren Herzens...NEU: Gute Wendung
Antworten: 19
Zugriffe: 4103

Re: Schweren Herzens...NEU: Gute Wendung

... bestehen bleibt. Somit kann meine Mama weiterhin dort arbeiten wie bisher und wir können Mica behalten. :dance3: :clapping: Ist seltsam zu sagen, aber ab dem Zeitpunkt wo ich diese Anzeige geschrieben habe und wir wussten, dass wir den Kleinen vielleicht nicht mehr lange haben, war Mica ...
von Chirlin
21.10.2012, 11:24
 
Forum: Neues Zuhause gesucht
Thema: Schweren Herzens...NEU: Gute Wendung
Antworten: 19
Zugriffe: 4103

Re: Schweren Herzens...: Mini Aussie Rüde (kastriert) abzugeben

... Sie denken nur an sich und überhaupt nicht an das Wohl des Hundes! Ich hoffe, dass Mica einen Platz findet, bei dem ihr mit gutem Gewissen sagen könnt: "Ja, hier ist er richtig", denn ihr kennt ihn am Besten. Toll wäre es natürlich, wenn ihr ihn trotzdem mal sehen könntet.... ...
von Lisi
03.10.2012, 19:53
 
Forum: Neues Zuhause gesucht
Thema: Schweren Herzens...NEU: Gute Wendung
Antworten: 19
Zugriffe: 4103

Re: Mini-Spaziergang 29.09.2012

Akule hat geschrieben:Wow.... sind das schöne Bilder von euren Hunden. :good_01:

Das muß ja ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten gewesen sein, die schönen Bilder sagen hierzu alles.

Das animiert einen ja direkt bei dem nächsten Mini-Spaziergang mit dabei zu sein. :D



Gerne!!! :winken:
von Nele
30.09.2012, 19:25
 
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Mini-Spaziergang 29.09.2012
Antworten: 16
Zugriffe: 2526

Re: Mini-Spaziergang 29.09.2012

Wow.... sind das schöne Bilder von euren Hunden. :good_01:

Das muß ja ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten gewesen sein, die schönen Bilder sagen hierzu alles.

Das animiert einen ja direkt bei dem nächsten Mini-Spaziergang mit dabei zu sein. :D
von Akule
30.09.2012, 19:20
 
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Mini-Spaziergang 29.09.2012
Antworten: 16
Zugriffe: 2526

Re: Urlaub ohne Hund!

Naja,wie gesagt,ich kenne das Hundhotel aus eigener Erfahrung.Kann eben nur Gutes drüber sagen. Und es tut den Hunden auch sehr gut,dort soziale Kontakte zu Ihresgleichen zu haben.Was ja auch sehr wichtig ist! Tja,und ich habe leider nicht das Glück,das meine Familie ...
von Binchen
06.02.2012, 16:10
 
Forum: Urlaub mit dem Hund
Thema: Urlaub ohne Hund!
Antworten: 14
Zugriffe: 2147

Re: Urlaub ohne Hund!

... für 5 Tage gehabt.Ich würde es nicht so anpreisen,wenn ich nicht 100 prozentig davon überzeugt wäre.Ich war auch erst skeptisch,muss ich ehrlich sagen.Aber als ich das ganze dort gesehen habe war ich überzeugt.Es ist ein Paradies für Hunde.Dort dürfen sie toben ohne Ende.Und auch für "schwierige" ...
von Binchen
05.02.2012, 20:00
 
Forum: Urlaub mit dem Hund
Thema: Urlaub ohne Hund!
Antworten: 14
Zugriffe: 2147

Re: Treffen in Wiesbaden

Wir haben uns überlegt, dass es nur Kaffe & Kuchen gibt, da wir am Tag danach noch eine Halloween-Grill-Party mit haben. Ich würde sagen, dass jeder der möchte einen Kuchen mitbringt und wir uns um den Kaffee kümmern ;) Wer kommt denn jetzt alles!? Zusagen : _Julia_: 2 Menschen + 2 Mini's ...
von _Julia_
14.10.2011, 13:17
 
Forum: Hessen
Thema: Mini Aussie Treffen in Hessen
Antworten: 64
Zugriffe: 7279

Re: Hundehäufchen

... hat mich mal angemacht, dass die Haufen ja immer so stinken würden, während ich gerade dabei war den Haufen wegzumachen - was soll man da noch sagen?!? Aber das waren bisher die einzigen blöden Momente - von anderen Menschen wurde ich aber auch schon gelobt, dass ich alles wegmache - das hört ...
von SuN
20.09.2011, 07:22
 
Forum: Mitteilungen
Thema: Hundehäufchen
Antworten: 19
Zugriffe: 4635

Re: Hundetreffen Hannover/Hildesheim ???

Ich kann es noch nicht genau sagen, weil ich erst noch abwarten muß welche Termine für Begleithundeprüfung üben angesetzt werden. Melde mich sowie ich was sagen kann. LG Sandra Hallo sandra, ja, ist in ordnung. wir können uns am 11.09.11 ...
von Jelly
24.08.2011, 19:10
 
Forum: Niedersachsen
Thema: Hundetreffen Hannover/Hildesheim ???
Antworten: 15
Zugriffe: 6681

Re: Hundetreffen Hannover/Hildesheim ???

Ich kann es noch nicht genau sagen, weil ich erst noch abwarten muß welche Termine für Begleithundeprüfung üben angesetzt werden.

Melde mich sowie ich was sagen kann.

LG

Sandra
von SandraZ
24.08.2011, 11:26
 
Forum: Niedersachsen
Thema: Hundetreffen Hannover/Hildesheim ???
Antworten: 15
Zugriffe: 6681
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche



cron