mini-aussies.com

Die Suche ergab 263 Treffer: sieht

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Wohnmobil mit Hundezimmer

Sebastian X hat geschrieben:Der Umbau sieht echt hammer aus!!! :declare: :good_01: :good_01: :good_01: :clapping:



DANKESCHÖN :winken: :winken: :winken:
von Nele
28.02.2014, 07:50
 
Forum: Urlaub mit dem Hund
Thema: Wohnmobil mit Hundezimmer
Antworten: 17
Zugriffe: 6120

Re: Wohnmobil mit Hundezimmer

Der Umbau sieht echt hammer aus!!! :declare: :good_01: :good_01: :good_01: :clapping:
von Sebastian X
27.02.2014, 22:31
 
Forum: Urlaub mit dem Hund
Thema: Wohnmobil mit Hundezimmer
Antworten: 17
Zugriffe: 6120

Re: Mini Aussie Treffen Nrw Dortmund/Unna

Ja tolles Bild! Habe auch bei Facebook geschaut! Sieht nach viel Spaß aus! Naja, ohne Facebook geht hier wohl auch hier nichts mehr. Eine schnelle Komminikation um der kurzfristig viele verschiedenen Menschen zu erreichen ist in einem Forum sicherlich ...
von Akule
23.09.2013, 09:35
 
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Mini Aussie Treffen Nrw Dortmund/Unna
Antworten: 17
Zugriffe: 4909

Re: Mini Aussie Treffen Nrw Dortmund/Unna

Ja tolles Bild! Habe auch bei Facebook geschaut!
Sieht nach viel Spaß aus!
von Nele
23.09.2013, 08:31
 
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Mini Aussie Treffen Nrw Dortmund/Unna
Antworten: 17
Zugriffe: 4909

Re: Urlaub mit Hund in der Bretagne

Oh das sieht aber toll aus!!! Wie sind denn die Temperaturen im Herbst in der Bretagne? Das wäre ja vielleicht etwas für unseren Herbsturlaub, wir haben nämlich bisher noch keine Idee was wir da machen wollen... und unser Leo ...
von Hutchileo
06.08.2013, 12:43
 
Forum: Urlaub mit dem Hund
Thema: Urlaub mit Hund in der Bretagne
Antworten: 3
Zugriffe: 998

Re: Hilfe für Avatar / Profilbild

Lisi hat geschrieben:Dann passts ja :clapping:



Ja, und sieht gut aus!!! :winken:
von Nele
30.06.2013, 20:54
 
Forum: Nettikette - Registration & FAQ - Anleitungen
Thema: Hilfe für Avatar / Profilbild
Antworten: 30
Zugriffe: 9233

Norweger-Geschirr und Körbchen

Hey ihr lieben :) Ich habe von meinem Mini-Aussie ein 5mal getragenes Geschirr hier liegen, das ich extra habe anfertigen lassen. Sieht aus wie neu, stabil gemacht, mit Leder unterlegt. Das hält echt was aus! Wir nutzen es aber nicht, da meiner kleiner tauber Mini-Aussie nur noch mit Sicherheitsgeschirr ...
von Dean
16.05.2013, 21:56
 
Forum: Zu verschenken / abzugeben...
Thema: Norweger-Geschirr und Körbchen
Antworten: 0
Zugriffe: 348

Re: Wohin fahren die Mehrhundehalter in Urlaub?

Sieht super aus "Akule" - da wünsche ich mir doch einen Wohnwagen oder ein Wohnmobil :D>

Hier habe ich noch was anderes - Rügen ... schau mal hier:

viewtopic.php?f=85&t=2987&hilit=R%C3%BCgen#p39038
von Nele
09.04.2013, 17:46
 
Forum: Urlaub mit dem Hund
Thema: Wohin fahren die Mehrhundehalter in Urlaub?
Antworten: 9
Zugriffe: 1860

Re: Strandurlaub 2013

Das sieht richtig schön aus!!! Vor zwei Jahren waren wir mit einem Hund am Gardasee, aber nicht speziell für Hunde ausgelegt. Der nächste Urlaub wird mit Sicherheit mehr Hundegerecht. Liebe Grüße Tina und Sarah.
von Orina
03.02.2013, 07:28
 
Forum: Urlaub mit dem Hund
Thema: Strandurlaub 2013
Antworten: 13
Zugriffe: 2619

Re: Strandurlaub 2013

Wow ... wenn man diese schönen Bilder so sieht, dann bekommt man wieder so richtig Lust am Reisen.
von Akule
01.02.2013, 12:46
 
Forum: Urlaub mit dem Hund
Thema: Strandurlaub 2013
Antworten: 13
Zugriffe: 2619

Re: Strandurlaub 2013

HuHu,

das sieht aber sehr gemütlich aus.....ok-ich fahr mit :yeah:


LG Simone
von Alexa
31.01.2013, 22:13
 
Forum: Urlaub mit dem Hund
Thema: Strandurlaub 2013
Antworten: 13
Zugriffe: 2619

Re: Der Countdown läuft...

Die Bande ist ja echt gut drauf, wie man sieht. Das habt ihr gut hinbekommen und die Bilder sind Super - so toll fotografiert. Herzlichen Glückwunsch!
von Ilse
04.12.2012, 14:38
 
Forum: Wurfplanungen / Welpen / Mini Aussies Vermittlung
Thema: Der Countdown läuft... → die Welpen sind da!
Antworten: 41
Zugriffe: 8553

Re: Der Countdown läuft...

und so toll frisiert... Faro sieht am Kopf immer aus wie ein ungekämmter Junglöwe... Gibst du Futterzusätze? Kämmst du täglich? Bin immernoch total begeistert! Ich schneide nur das Fell an den Ohren ab, wenn es so aussieht wie hier: http://www.flickr.com/photos/_julia_b_/5636145546/in/set-72157625975989864 ...
von _Julia_
27.10.2012, 14:54
 
Forum: Wurfplanungen / Welpen / Mini Aussies Vermittlung
Thema: Der Countdown läuft... → die Welpen sind da!
Antworten: 41
Zugriffe: 8553

Re: Der Countdown läuft...

und so toll frisiert... Faro sieht am Kopf immer aus wie ein ungekämmter Junglöwe...
Gibst du Futterzusätze? Kämmst du täglich?

Bin immernoch total begeistert!
von FantasyFaro
27.10.2012, 14:21
 
Forum: Wurfplanungen / Welpen / Mini Aussies Vermittlung
Thema: Der Countdown läuft... → die Welpen sind da!
Antworten: 41
Zugriffe: 8553

Re: stoppt die Hundesteuer!!

... :stop_01: In allen anderen europäischen Staaten wurde sie bereits vor Jahren abgeschafft .Nur bei uns in Deutschland sieht man den Hund noch als LUXUSGUT!!!! :peng: Ich finde man sollte nichts unversucht lassen. :good_01: Das sehe ich ähnlich. Ich bin nicht grundsätzlich ...
von Akule
11.10.2012, 11:05
 
Forum: Mitteilungen
Thema: stoppt die Hundesteuer!!
Antworten: 2
Zugriffe: 736
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche



cron