mini-aussies.com

Die Suche ergab 240 Treffer: waren

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Wohnmobil mit Hundezimmer

Wir waren drei Wochen unterwegs - anden Wochenenden waren wir zu den Agilityturnieren ...
von Nele
13.08.2014, 05:51
 
Forum: Urlaub mit dem Hund
Thema: Wohnmobil mit Hundezimmer
Antworten: 17
Zugriffe: 6120

Re: Wo Camping- (Kurz)-Urlaube Mehrhundehalter

Also wir waren schon in Italien und Frankreich mit 3 Hunden unterwegs und war eigentlich fast nirgends ein Problem mit der Anzahl der Hunde.
von Tammy
14.10.2013, 18:23
 
Forum: Urlaub mit dem Hund
Thema: Wo Camping- (Kurz)-Urlaube Mehrhundehalter
Antworten: 7
Zugriffe: 1626

Re: Mini Aussie Treffen Nrw Dortmund/Unna

:winken: Gerade habe ich noch zwei Bilder gefunden.
Richtig schön anzusehen wie unbelastet und entspannt die meisten Hunde bei dem Spaziergang waren. :dance3:

Bild

Bild
von Akule
27.09.2013, 20:53
 
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Mini Aussie Treffen Nrw Dortmund/Unna
Antworten: 17
Zugriffe: 4909

Re: Mini Aussie Treffen Nrw Dortmund/Unna

Auf Bitten und der Meldung von zwei Usern habe ich ein Bild, wo die Gesichter der Menschen genauer zu erkennen waren "gelöscht". Das mit dem Persönlichkeitsrecht ist schon richtig, aber meine persönliche Meinung dazu ist: Wenn ich an so einem Treffen teilnehme, das auch ...
von Akule
24.09.2013, 18:14
 
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Mini Aussie Treffen Nrw Dortmund/Unna
Antworten: 17
Zugriffe: 4909

Re: Mini Aussie Treffen Nrw Dortmund/Unna

Auf Bitten und der Meldung von zwei Usern habe ich ein Bild, wo die Gesichter der Menschen genauer zu erkennen waren "gelöscht". Das mit dem Persönlichkeitsrecht ist schon richtig, aber meine persönliche Meinung dazu ist: Wenn ich an so einem Treffen teilnehme, das auch ...
von Nele
24.09.2013, 16:57
 
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Mini Aussie Treffen Nrw Dortmund/Unna
Antworten: 17
Zugriffe: 4909

Re: Mini Aussie Treffen Nrw Dortmund/Unna

Auf Bitten und der Meldung von zwei Usern habe ich ein Bild, wo die Gesichter der Menschen genauer zu erkennen waren "gelöscht". Das mit dem Persönlichkeitsrecht ist schon richtig, aber meine persönliche Meinung dazu ist: Wenn ich an so einem Treffen teilnehme, das auch ...
von Jule
24.09.2013, 16:40
 
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Mini Aussie Treffen Nrw Dortmund/Unna
Antworten: 17
Zugriffe: 4909

grösse und gewicht eurer welpen

hallo ihr alle :winken:
ich wollte gerne mal wissen wie groß und schwer eure toy/mini´s mit ca. 5 monaten waren. was meint ihr was so noch dazu kommt ungefähr bis sie ausgewachsen ist. gibt es da richtwerte oder so?
freue mich schon auf antworten :D>
nadine mit toy mädl paula :love:
von maxilina
20.05.2013, 11:33
 
Forum: Mitteilungen
Thema: grösse und gewicht eurer welpen
Antworten: 5
Zugriffe: 1270

Re: Wohin fahren die Mehrhundehalter in Urlaub?

Wir waren eigentlich schon an ganz vielen Orten. Zusammen mit meinen Eltern kommen wir auf 4 Hunde - Ferienwohnungen auf Bauernhöfen haben sich bewährt, aber auch hundefreundliche Hotels findet man, hier verlasse ich mich gerne ...
von Dean
08.04.2013, 20:30
 
Forum: Urlaub mit dem Hund
Thema: Wohin fahren die Mehrhundehalter in Urlaub?
Antworten: 9
Zugriffe: 1860

Re: Strandurlaub 2013

Das sieht richtig schön aus!!! Vor zwei Jahren waren wir mit einem Hund am Gardasee, aber nicht speziell für Hunde ausgelegt. Der nächste Urlaub wird mit Sicherheit mehr Hundegerecht. Liebe Grüße Tina und Sarah.
von Orina
03.02.2013, 07:28
 
Forum: Urlaub mit dem Hund
Thema: Strandurlaub 2013
Antworten: 13
Zugriffe: 2619

Re: 29.12.12 Aussie Weihnachtsspaziergang

Da habt ihr ja einen wunderschönen Tag gehabt - und so viele Leute waren da....oh, wenn es doch nicht so weit gewesen wären...
Ich freue mich für euch und danke für die Bilder!!!!
von Ilse
30.12.2012, 21:41
 
Forum: Baden-Württemberg
Thema: 29.12.12 Aussie Weihnachtsspaziergang
Antworten: 8
Zugriffe: 1758

Re: 1. Beitrag und Freischaltung

... ) - danach wirst du von einem der Admins berechtigt die restlichen Forenbereiche zu nutzen! :arrow: Nutzer die lange nicht angemeldet waren oder keine Beiträge hier im Forum posten bekommen den Status "Freigegeben" wieder entzogen! - Um wieder in den "Genuss" einer ...
von meiba
04.11.2012, 14:28
 
Globale Bekanntmachung: 1. Beitrag und Freischaltung
Antworten: 39
Zugriffe: 87142

Re: Hundehäufchen

... lange zeit mitzuschleppen. Tüten können wir uns aber auf der Gemeinde kostenlos holen - super! So gibt es auch keine Vandalismus mit Spendern. Wir waren gerade in Schweden...da liegt nicht mal im Gebüsch was rum und auf jede Wiese kannst du gehen ohne eine einzige Tretmiene.....herrlich. Das nenn´ ...
von Ilse
11.10.2012, 21:04
 
Forum: Mitteilungen
Thema: Hundehäufchen
Antworten: 19
Zugriffe: 4635

Re: Mini-Spaziergang 29.09.2012

Gruppenbild: von links nach rechts
Tatjana, Sandra, Zarah, Britta, Maik, Conni, Jule

Vivian und Miriam mussten früher los und waren beim Gruppenbild leider schon weg!
von Nele
01.10.2012, 12:40
 
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Mini-Spaziergang 29.09.2012
Antworten: 16
Zugriffe: 2526

Re: 2012 Internationalen Agility Festival des Ke

... brav ( er ist engländer und kennt es ja) in der schlange angestellt und ich habe mit den wuffis im schatten gesessen und gewartet bis wir dran waren :dance3: und das haben viele so gemacht. lg
von Josefine
23.08.2012, 14:09
 
Forum: Urlaub mit dem Hund
Thema: 2012 Internationalen Agility Festival des Ke
Antworten: 12
Zugriffe: 3073

Re: 2012 Internationalen Agility Festival des Ke

... slalom 6 oder 12 stangen beinhalten, da gibt es auch keine bestimmung für die abstände zwischen den einzelnen geräten, hatten auch nen a lauf da waren 10 meter von der einen zur anderen hürde. nein man muss sich nicht fürs internationale agility festival des kennel klubs qualifizieren. es gibt ...
von Josefine
21.08.2012, 19:50
 
Forum: Urlaub mit dem Hund
Thema: 2012 Internationalen Agility Festival des Ke
Antworten: 12
Zugriffe: 3073
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche



cron