mini-aussies.com

Zwar kein Mini aber ein süsser....

Hier können Tiere vorgestellt werden, die ein neues Zuhause suchen. Bitte keine Wurfankündingungen/Welpenvermittlung oder sonstige Verkaufshunde!

Moderator: Bine

Forumsregeln
Wer hier mithelfen möchte, jedoch nicht im Forum angemeldet ist, kann mir gerne auch eine entsprechende E-Mail - mit zu vermittelnden Hunden, Infos oder Fragen senden!
E-Mail :arrow: Thorsten@mini-aussies.com

Zwar kein Mini aber ein süsser....

Beitragvon eve » 01.09.2007, 12:02

Schaut mal hier, der kleine Spike sucht ein Zuhause. Seine Pflegestelle ist im Saarland. Ihr könnt diesen Post auch gerne weiterverteilen.

Spike sucht ein neues Zuhause. Er hatte in seinem kurzen Leben bereits 3(!) Besitzer und hätte es echt verdient einen Lebenslangen Platz zu bekommen.

Er bleibt bis dahin hier am Hof und genießt das Rudelleben.
Er wurde am 13.12.2006 geboren, ist unkastriert, geimpft usw.
Spike ist sehr freundlich, Kinderlieb, Hundeverträglich, jagd Katzen beißt sie aber nicht und ist ansonsten unauffällig. Für ein jungen Jackie eher die ruhigere Version. Er ist aber - wie es sich für einen gestandenen Terrier gehört - recht lebhaft.

Er ist gelehrig und kann zumindest "sitz" und kommt wenn man ihn ruft. Er ist verfressen und verspielt und somit gut zu motivieren

Das einzige negative ist, dass er mal versucht zu markieren im Haus, läßt sich aber dabei stören und wird das vermutlich auch nicht ständig tun (er ist gerade mal einige Stunden hier und Blue ist läufig). Und er fiepst wenn er alleine gelassen wird, aber wer kann ihn das verübeln ;)

Und ...

er ist total süß - sieht selbst:

Bild

Bild

Bild

er ist hundtauglich.
Bild

Bild

Spike wird mit Vor- und Nachkontrolle gegen Schutzgebühr (wird an Tierschutz gespendet) vermittelt.
Interessenten wenden sich bitte an mich:
Swanie Simon
Tel: 06874-182530
Handy: 0174-9105307
E-Mail: derhof (ät) t-online.de
eve
 

Beitragvon AussieLove » 01.09.2007, 19:56

Oh man Anja, ist der süß....der arme Kerl...schnief...ich werde mal versuchen, ihn auf unserer Parson Russell Vereinsseite unterzubringen.
Liebe Grüße,
Doreen

http://www.AussieLove.de
Benutzeravatar
AussieLove
Inventarling
 
Beiträge: 120
Registriert: 18.02.2006, 12:20

Beitragvon eve » 01.09.2007, 20:40

Ja ich find ihn auch niedlich und das obwohl ich gar nicht so der Jackie-Fan bin.

Wäre super wenn das gehen würde, danke :P
eve
 


Zurück zu Neues Zuhause gesucht



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron