mini-aussies.com

Masslose Angriffe oder Spamming

:idea: Da wir an einer netten Diskussionsplattform interessiert sind, lest Euch bitte unsere Nettikette durch und handelt danach!
Wichtiges zur Anmeldung und Benutzung...

Moderator: Thorsten

Masslose Angriffe oder Spamming

Beitragvon Thorsten » 24.10.2008, 16:15

...in der heutigen Zeit ist es sehr einfach Personen oder ganze Gruppen durch Halbwahrheiten und Bemerkungen, die verschiedenst ausgelegt werden können, zu denunzieren!

Aus diesem Grund weise ich hier nochmals darauf hin, dass persönliche Angriffe und STÄNDIGES SPAMMING (sprich ein Thema immer wieder hochholen und im Dreck wühlen...) untersagt ist!

Die Moderatoren und der Admin behält sich ausdrücklich vor ggf. Beiträge zu löschen oder User zu sperren!


Da wir hier ausdrücklich AUCH EIN FORUM FÜR ZÜCHTER sein wollen behalten wir uns vor auch MASSLOSE ANGRIFFE GEGEN ZÜCHTER ODER ANPAARUNGEN zu entfernen!

Euer ADMIN
Bild
Fairy Floss Mini Aussies

Die Grösse eines Hundes lässt sich nicht in Zentimeter messen!
(Fairy-Floss Mini Aussies)
Benutzeravatar
Thorsten
Site Admin
 
Beiträge: 3381
Registriert: 10.01.2007, 22:25
Wohnort: Germany, 79427 Eschbach
Zwinger: Fairy-Floss Miniature Australian Shepherd
4-Beiner: Unsere Minis...
Google-Talk: wauziweb@googlemail.com

Re: Masslose Angriffe oder Spamming

Beitragvon Tammy » 25.10.2008, 14:46

Hallo Thorsten,

eigentlich wollte ich ja hier keinen Beitrag mehr schreiben, aber das finde ich sehr schön von Dir.

Jeder sollte vor seiner Tür kehren und keinen kritisieren den er gar nicht kennt.

Liebe Grüße auch an Eure Hunde
Manuela

Giant-Groove-Aussies

:blasecool: :yeah:
Manu, Tammy, Chilly und Lee
Benutzeravatar
Tammy
Inventarling
 
Beiträge: 171
Registriert: 12.08.2008, 17:55
Zwinger: Giant-Groove-Aussies
4-Beiner: Tammy (Brown Billy)
Giant Groove`s Red Hot Chilly Pepper
Giant Grooves`s Berry
Lone Pine Song & Dance
Lone Pine Lee Way
Alta Silk Rose
Pastis VA (mein Western- und Distanzpony)
Mahared OX (mein Nachwuchsstütchen)
Larissa Bayrisches Warmblut

Re: Masslose Angriffe oder Spamming

Beitragvon Barbara » 29.10.2008, 15:18

Das finde ich auch gut! Ich wundere mich oft ueber Beitraege in Foren. Auch ich aergere mich mal ueber einen Beitrag, zaehle vor einer Antwort aber bis 10 und versuche diplomatisch zu bleiben ...
lieben Gruß von Barbara mit Sun + Flower
dogs leave paw prints in our hearts
Barbara
Inventarling
 
Beiträge: 170
Registriert: 12.02.2008, 08:46
Wohnort: Brandenburg
Zwinger: nein
4-Beiner: Energies Like Ice in the Sunshine (Sunny) Mini black tri, geb. 15.6.2007 - seit 19.7.09 MyMagic Mayflower, Mini black tri, geb. 6.5.2009 und last but not least (kein Hund, aber anhänglich und treu): Mariposa, Hispano-Araber-Stute, geb. 29.4.1999, Schimmel, western geritten - und ganz neu: FR Magical Paula, geb. 16.7.2006, Quarterstute, Fuchs mit Blesse, will mal ein tolles Freizeitpferd werden!

Re: Masslose Angriffe oder Spamming

Beitragvon Anja » 30.10.2008, 09:20

Jeder sollte vor seiner Tür kehren und keinen kritisieren den er gar nicht kennt.


wer öffentlich Werbung macht muss auch mit Fragen und Antworten auf demselben Weg rechnen .
Anja
 

Re: Masslose Angriffe oder Spamming

Beitragvon Thorsten » 30.10.2008, 09:32

Es geht hier nicht darum eine sachliche Diskussion zu unterbinden! - Bitte nicht falsch verstehen!!!

Es geht darum MASSLOSIGKEIT zu unterbinden!
Fragen muss sich jeder gefallen lassen... Manche müssen aber lernen auch mal eine Antwort (und ggf. andere Meinung) gelten zu lassen!
Bild
Fairy Floss Mini Aussies

Die Grösse eines Hundes lässt sich nicht in Zentimeter messen!
(Fairy-Floss Mini Aussies)
Benutzeravatar
Thorsten
Site Admin
 
Beiträge: 3381
Registriert: 10.01.2007, 22:25
Wohnort: Germany, 79427 Eschbach
Zwinger: Fairy-Floss Miniature Australian Shepherd
4-Beiner: Unsere Minis...
Google-Talk: wauziweb@googlemail.com

Re: Masslose Angriffe oder Spamming

Beitragvon Thorsten » 21.11.2008, 06:56

...aus gegebenem Anlass zur Erinnerung!

:arrow: Nichtbeachtung führt zum Ausschluss vom Forum!
Bild
Fairy Floss Mini Aussies

Die Grösse eines Hundes lässt sich nicht in Zentimeter messen!
(Fairy-Floss Mini Aussies)
Benutzeravatar
Thorsten
Site Admin
 
Beiträge: 3381
Registriert: 10.01.2007, 22:25
Wohnort: Germany, 79427 Eschbach
Zwinger: Fairy-Floss Miniature Australian Shepherd
4-Beiner: Unsere Minis...
Google-Talk: wauziweb@googlemail.com


Zurück zu Nettikette - Registration & FAQ - Anleitungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron