mini-aussies.com

Hinweis zum Bilder einstellen (ImageShack)

:idea: Da wir an einer netten Diskussionsplattform interessiert sind, lest Euch bitte unsere Nettikette durch und handelt danach!
Wichtiges zur Anmeldung und Benutzung...

Moderator: Thorsten

Hinweis zum Bilder einstellen (ImageShack)

Beitragvon eve » 22.02.2007, 19:36

Hallo ein kurzer Hinweis. Wenn ihr eure Bilder direkt über

http://www.imageshack.us/

einstellen wollt, dann geht bitte wie folgt vor:


1. mit "durchsuchen" das entsprechende Bild auf deinem PC auswählen
2. ein Häkchen bei "Resize Image" machen und hintendran "640x480 (for message boards)" einstellen
3. "host it!" anklicken und warten ;-)
4. dann kommt eine Seite, da ist dein Bild zu sehen. Da stehen dann viele Links. Du nimmst dann den ersten Link, der direkt unter dem Bild ist, der heisst "Hotlink for forums (1)". Den markierst du dann (das was in dem Kästchen eingerahmt ist) und kopierst ihn einfach hier im Forum in das Feld in dem du auch schreibst ein.
Und dann sollte das Bild da sein, du kannst es dann ja auch mittels der Vorschau unten überprüfen.
Dann habt ihr es in einer forenfreundlichen Grösse, so dass es alle sehen können ohne scrollen und es ist auch scharf.
eve
 

Beitragvon schaefchen9 » 22.02.2007, 20:20

Das ist echt mal nett, ich hab mich zwar durchs Programm gewuselt, so das die Bilder hochgeladen wurden, aber eben in der falschen Größe weil ich das mit dem einstellen nicht wusste.
Vielen Dank mir hilft die Erklärung auf jeden Fall.
schaefchen9
 

Beitragvon eve » 22.02.2007, 21:28

Bitte bitte, das war Sinn der Sache :lol:

Ich lade die Bilder auch meistens über den Link direkt, da werden sie von der Grösse her einfach optimal für Foren.
eve
 


Zurück zu Nettikette - Registration & FAQ - Anleitungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron