mini-aussies.com

Freigegebener Nutzer <-> Registrierter Nutzer

:idea: Da wir an einer netten Diskussionsplattform interessiert sind, lest Euch bitte unsere Nettikette durch und handelt danach!
Wichtiges zur Anmeldung und Benutzung...

Moderator: Thorsten

Freigegebener Nutzer <-> Registrierter Nutzer

Beitragvon Thorsten » 11.03.2010, 08:38

In regelmässigen Abständen werden User, die längere Zeit keine Beiträge mehr im Forum verfasst haben, vom

Freigegebenen zum -> Registrierten Nutzer

"Nur" Registrierte Nutzer können nicht:
:arrow: Alle Bereiche des Forums sehen!
:arrow: Nicht in allen Bereichen Beiträge erstellen
:arrow: PNs senden


...wenn ihr wieder freigegeben werden wollt schreibt einfach ein paar (sinnvolle) Beiträge und danach hier einen Post, mit der Bitte: "Wieder freigeben!"
:winken:
Bild
Fairy Floss Mini Aussies

Die Grösse eines Hundes lässt sich nicht in Zentimeter messen!
(Fairy-Floss Mini Aussies)
Benutzeravatar
Thorsten
Site Admin
 
Beiträge: 3381
Registriert: 10.01.2007, 22:25
Wohnort: Germany, 79427 Eschbach
Zwinger: Fairy-Floss Miniature Australian Shepherd
4-Beiner: Unsere Minis...
Google-Talk: wauziweb@googlemail.com

Re: Freigegebener Nutzer <-> Registrierter Nutzer

Beitragvon majon » 11.03.2010, 09:34

Bitte, bitte.

Wieder freigeben.

LG

Marion
Benutzeravatar
majon
Schreiberling
 
Beiträge: 17
Registriert: 13.11.2009, 11:11

Re: Freigegebener Nutzer <-> Registrierter Nutzer

Beitragvon Amazing Angel » 15.04.2010, 17:21

bitte wieder frei geben
Amazing Angel
 

Re: Freigegebener Nutzer <-> Registrierter Nutzer

Beitragvon Barney vom Islandhof » 17.01.2015, 09:20

Hallo Thorsten, ich bin heute zum ersten Mal hier in diesem Forum und ich finde mich gerade zurecht. Mich interessiert vor allem das Thema: Zucht, weil ich meinen ersten Wurf in diesem Jahr geplant habe.... Aber ausgerechnet in diesem Forum komme ich anscheinend nicht rein. SCHADE! Liebe Grüße, Marleen.
Barney vom Islandhof
Neuzugang
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.01.2015, 17:27


Zurück zu Nettikette - Registration & FAQ - Anleitungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron