mini-aussies.com

Probleme mit den Berechtigungen?!

:idea: Da wir an einer netten Diskussionsplattform interessiert sind, lest Euch bitte unsere Nettikette durch und handelt danach!
Wichtiges zur Anmeldung und Benutzung...

Moderator: Thorsten

Re: Probleme mit den Berechtigungen?!

Beitragvon majon » 11.03.2010, 11:55

Ist halt nur schade, dass wenn man angeschrieben wird demjenigen nicht antworten kann. Macht auch nicht wirklich Spaß.
LG
Marion :?
LG von Marion und Marley
Benutzeravatar
majon
Schreiberling
 
Beiträge: 17
Registriert: 13.11.2009, 11:11

Re: Probleme mit den Berechtigungen?!

Beitragvon Thorsten » 11.03.2010, 14:45

...jep richtig...

Ist aber auch schade und nicht Sinn der Sache, keine Beiträge zu schreiben und nur PN's etc. zu nutzen!
Bild
Fairy Floss Mini Aussies

Die Grösse eines Hundes lässt sich nicht in Zentimeter messen!
(Fairy-Floss Mini Aussies)
Benutzeravatar
Thorsten
Site Admin
 
Beiträge: 3381
Registriert: 10.01.2007, 22:25
Wohnort: Germany, 79427 Eschbach
Zwinger: Fairy-Floss Miniature Australian Shepherd
4-Beiner: Unsere Minis...
Google-Talk: wauziweb@googlemail.com

Re: Probleme mit den Berechtigungen?!

Beitragvon Skotta » 16.06.2015, 11:07

Hallo :winken:

ich würde auch gern eine Frage hier stellen. Habe mich deswegen gestern angemeldet. Ich denke mal, auch alles soweit ausgefüllt, nur klappt das noch nicht mit dem Schreiben. Zum Beispiel im Forum "Reitbegleitung"...

Danke schonmal...

Viele Grüße
Skotta
Neuzugang
 
Beiträge: 4
Registriert: 15.06.2015, 08:28
Wohnort: Sachsen
4-Beiner: Seit dem 10.06. gehört zu unserer Familie eine Mini Aussie Hündin namens Skotta.

Vorherige

Zurück zu Nettikette - Registration & FAQ - Anleitungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron