mini-aussies.com

Gassifreunde Ende Juli / Anfang August

Fläche / Area: 35751 km2
Einwohner / Population: 10.0 million
Hauptstadt / Capital: Stuttgart

Moderatoren: Thorsten, Bine

Gassifreunde Ende Juli / Anfang August

Beitragvon maike » 30.06.2011, 11:40

Hallöchen ihr Lieben,

wir werden unseren Sommerurlaub endlich wieder im Süden Deutschlands verbringen - da Benji dann lange auf ihre Berliner Aussie freunde verzichten muss wollte ich mal anfragen ob jm Lust hat auf einen tollen Spaziergang :-)

wir sind auf jeden Fall ab dem 23.7. für eine Weile bei meinen Eltern in Horb am Neckar und danach noch in Oberkirch...aber auch einige andere Städte stehen auf dem Plan.

da wir nächstes Jahr vermutlich nach Freiburg ziehen werden wir viele viele Ausflüge in der Region unternehmen :-)

zum glück ist bis Ende Juli mein Auto dann auch endlich da- bin also mobil und flexibel was den Ort angeht ...

würde mich freuen,

Maike
maike
Vielposter
 
Beiträge: 74
Registriert: 19.04.2009, 13:15
4-Beiner: black tri hündin Benji

Re: Gassifreunde Ende Juli / Anfang August

Beitragvon Dalina » 30.06.2011, 11:45

Huhu

Also Indi und ich sind vom 30.7 - 2.8 in Bad Krozingen nähe Freiburg.
Wir sind zwar nicht Mobil, aber Züge fahren ja fast überall.
wen Ihr villeicht da irgendwo in der nähe seit, würden wir uns über einen Spatziergang freuen.

liebe grüsse Feli und Indi
Liebe Grüsse Feli und Indi
Benutzeravatar
Dalina
Inventarling
 
Beiträge: 268
Registriert: 24.04.2010, 13:58
4-Beiner: Fairy Floss Indian Summer * 12.12.2007

Re: Gassifreunde Ende Juli / Anfang August

Beitragvon Sidney2010 » 01.07.2011, 08:15

Also falls ihr in der Nähe von Hanau/Frankfurt seit/durchfahrt, würde sich Sidney bestimmt auch freuen :D>
Lg Katrin & Sidney
Benutzeravatar
Sidney2010
Inventarling
 
Beiträge: 780
Registriert: 23.07.2010, 08:37
Wohnort: Nidderau
4-Beiner: Mini Aussie Hündin Sidney, geb. 17.01.2010

Re: Gassifreunde Ende Juli / Anfang August

Beitragvon maike » 04.07.2011, 06:37

huhu feli, das ist ja super :-) wir schreibseln dann einfach kurz vorher nochmal :-)

@sidney frankfurt ist leider nicht auf dem plan :-(
maike
Vielposter
 
Beiträge: 74
Registriert: 19.04.2009, 13:15
4-Beiner: black tri hündin Benji

Re: Gassifreunde Ende Juli / Anfang August

Beitragvon Dalina » 04.07.2011, 18:25

Ja super, da freuen wir uns :)
Liebe Grüsse Feli und Indi
Benutzeravatar
Dalina
Inventarling
 
Beiträge: 268
Registriert: 24.04.2010, 13:58
4-Beiner: Fairy Floss Indian Summer * 12.12.2007

Re: Gassifreunde Ende Juli / Anfang August

Beitragvon Britta » 06.07.2011, 17:52

Wir wohnen ja in Offenburg ist ja nicht gerade weit weg von Oberkirch.
Vielleicht kann man sich ja mal kurzschließen wenn ihr hier seit und wenns passt ne Runde drehen.
:winken:
Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein Herz zu verschenken
Benutzeravatar
Britta
Inventarling
 
Beiträge: 2059
Registriert: 23.02.2009, 19:31
Wohnort: Offenburg
4-Beiner: NANDO, Mini-Aussie-Rüde,
Blue-Merle, Geb. 14.10.2008,

Re: Gassifreunde Ende Juli / Anfang August

Beitragvon maike » 07.07.2011, 05:18

huhu britta,

stimmt ja :-) ich sag auf jeden FAll Bescheid wenn ich was wann genau wir dort sind, dann können wir ja sehen ob es mal passt :-)

wäre super!
maike
Vielposter
 
Beiträge: 74
Registriert: 19.04.2009, 13:15
4-Beiner: black tri hündin Benji


Zurück zu Baden-Württemberg



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron