mini-aussies.com

Wichtig!!

:!: alles was wichtig und neu ist kommt hier rein *g*

Moderator: Thorsten

Wichtig!!

Beitragvon Gentlefire » 06.01.2007, 23:04

dieses Forum wird bald nicht mehr existieren! Wir können uns jedoch im chat treffen, um Erfahrungen auszutauschen. Nächere Info über gentlefire@gentlefire-mini-aussies.de. ich würde mich darüber freuen, wenn wir uns dort treffen würden oder wenn ich eine Nachricht von euch erhalten würde. email: gentlefire@gentlefire-mini-aussies.de
LG
Beate
http://www.gentlefire.de
Behandle Deine Hunde nicht wie Menschen, sonst behandeln sie Dich wie Hunde.
Benutzeravatar
Gentlefire
Inventarling
 
Beiträge: 135
Registriert: 17.02.2006, 20:16
Wohnort: NRW
Zwinger: Gentlefire

Beitragvon may » 06.01.2007, 23:14

Oh Schade! Wie lange gibt es das Forum dann ungefähr noch?
Benutzeravatar
may
Moderator
 
Beiträge: 839
Registriert: 13.05.2006, 19:26
Wohnort: in der Nähe von München
4-Beiner: Sydney Mini-Aussie(2005)

Beitragvon Beauty » 06.01.2007, 23:17

Hallo Beate,

wieso das denn?

Gibt es einen Grund?

Ich fand es doch ganz nett hier. Man konnte sich gut austauschen.
Liebe Grüsse
Katrin und die Minis

Bild

Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund
Benutzeravatar
Beauty
Inventarling
 
Beiträge: 1131
Registriert: 18.02.2006, 17:01
Wohnort: 79427 Eschbach
Zwinger: Fairy-Floss Miniature Australian Shepherd
4-Beiner: Unsere Minis...

Beitragvon Gentlefire » 06.01.2007, 23:28

Hallo,
ich fands auch nett hier....habe aber leider nicht die Zeit, mich um das Forum zu kümmern. Der Forumbetreiber bin auch nicht ich, sondern Mawischi. Sie hat das Forum auch gemacht und ins Leben gerufen. Ich kann so etwas leider nicht. Ich bin zwar interessiert an dem Forum, aber leider nicht in der Lage es zu verwalten und Mawischis Interesse ist nicht groß genug, es aufrecht zu erhalten. Vielleicht würde sie es aber tun, wenn ein paar Leute sie darum bitten würden? Ich habe keine Ahnung... Bisher gab es hier ja nicht viel gerade zu rücken und zu schlichten, ich denke, soviel Arbeit macht solch ein friedliches Forum nicht. Ihr müsst sie einfach fragen?!
Grübelgrüsse
Beate
PS: Wenn das Forum nicht mehr "am Leben" sein sollte, gibt es nur noch die Möglichkeit sich im Chat zu treffen. Yahoo bietet da gute Möglichkeiten. So ein Forum wie dieses wäre natürlich viel netter und einfacher...aber ich kanns halt nicht ändern....
http://www.gentlefire.de
Behandle Deine Hunde nicht wie Menschen, sonst behandeln sie Dich wie Hunde.
Benutzeravatar
Gentlefire
Inventarling
 
Beiträge: 135
Registriert: 17.02.2006, 20:16
Wohnort: NRW
Zwinger: Gentlefire

Beitragvon eve » 07.01.2007, 07:37

Gibt es denn schon einen Chat oder noch nicht? Wohl noch nicht.

Vielleicht überlegt es sich Mawischi ja nochmal und sagt hier kurz was dazu?

Wieviel Arbeit macht denn so ein Forum? Also ich würde auf jeden Fall meine Hilfe anbieten ich arbeite eh daheim per Internet. Da bin ich oft online. Kann man dieses Forum nicht übernehmen oder so in der Art? Kenn mich da nun leider überhaupt nicht aus, ist alles Neuland. Aber sowas sollte doch wenn man bisschen zusammen arbeitet machbar sein.
eve
 

Beitragvon mawischi » 07.01.2007, 08:45

Guten Morgen,
ne Mawischi sagt da erstmal nichts dazu.
Die wird sich das erstmal in Ruhe überlegen :D
da hatte sie bislang ja keine Zeit zu, da die Veränderungen nun sehr plötzlich eingetreten sind.
mawischi
 

Beitragvon eve » 07.01.2007, 08:50

Ja mach das mal in aller Ruhe, wäre schön wenn es so bleiben würde.
eve
 

Beitragvon Goa » 07.01.2007, 09:17

Also ich könnte eine Mini/Toy Mailingliste anbieten die ich habe ,damit wir uns erstmal nicht aus den Augen verlieren falls es doch geschlossen wird..
um sich wiederzufinden könnte man hier erstmal weitermailen ..
http://de.groups.yahoo.com/group/Mini-T ... d=90988259
gruss anke
Man könnte ohne Hunde leben ,aber es würde sich nicht lohnen!
Benutzeravatar
Goa
Inventarling
 
Beiträge: 1602
Registriert: 19.02.2006, 10:43

Beitragvon Jamie » 07.01.2007, 09:27

Also ich fände es auch echt schade wenn das Forum geschlossen wird. Gut, die Welt wird hier nicht geschrieben aber man hat doch ne Anlaufstelle wenn man sich austauschen möchte.
Jamie
 

Beitragvon Beauty » 07.01.2007, 11:56

Hallo Zusammen,

also ich könnte auch unterstützen, dass das Forum am Leben bleibt.

Ich finde es sollte für Mini-/Toy- Aussies auch ein Forum gben.

Ihr habt da so schön angefangen und es wäre nett wenn es weiter geführt wird.

Vielleicht könnte man ja wo abstimmen.

Bitte Martina das hat bishr so super funktioniert.
Liebe Grüsse
Katrin und die Minis

Bild

Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund
Benutzeravatar
Beauty
Inventarling
 
Beiträge: 1131
Registriert: 18.02.2006, 17:01
Wohnort: 79427 Eschbach
Zwinger: Fairy-Floss Miniature Australian Shepherd
4-Beiner: Unsere Minis...

Beitragvon doggenmama » 09.01.2007, 18:52

Also ich fänd es auch TOLL wenn das Mini-Aussie-Forum weiterhin bestehen bleibt. Ich besitze zwar noch keinen aber ich bin trotzdem immer gerne hier! :D
LG

Heike und die Racker
doggenmama
Neuzugang
 
Beiträge: 8
Registriert: 08.12.2006, 19:31
Wohnort: Groß-Gerau

Beitragvon eve » 09.01.2007, 21:39

Würde denn sonst keiner helfen wollen?
eve
 

Beitragvon Beauty » 10.01.2007, 06:51

doch ich würde dir helfen!!
Liebe Grüsse
Katrin und die Minis

Bild

Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund
Benutzeravatar
Beauty
Inventarling
 
Beiträge: 1131
Registriert: 18.02.2006, 17:01
Wohnort: 79427 Eschbach
Zwinger: Fairy-Floss Miniature Australian Shepherd
4-Beiner: Unsere Minis...


Zurück zu Mitteilungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron