mini-aussies.com

1000 - Mitglieder

:!: alles was wichtig und neu ist kommt hier rein *g*

Moderator: Thorsten

1000 - Mitglieder

Beitragvon Thorsten » 09.12.2014, 13:41

1000 Mitglieder!!!!


Danke an alle die hier aktiv mithelfen das Forum am Leben zu halten - und sorry dafür an dieser Stelle, dass ich wenig Zeit finde hier aktiver mit zu machen!!!

Ein besonders DICKES DANKE!!!! an Jule... :danke_02:
Bild
Fairy Floss Mini Aussies

Die Grösse eines Hundes lässt sich nicht in Zentimeter messen!
(Fairy-Floss Mini Aussies)
Benutzeravatar
Thorsten
Site Admin
 
Beiträge: 3381
Registriert: 10.01.2007, 22:25
Wohnort: Germany, 79427 Eschbach
Zwinger: Fairy-Floss Miniature Australian Shepherd
4-Beiner: Unsere Minis...
Google-Talk: wauziweb@googlemail.com

Re: 1000 - Mitglieder

Beitragvon Nele » 10.12.2014, 07:53

Na, das ist doch schön!!! :winken:
LG Conni , "NELE", "LOTTA" & "IFFI"
Bild
http://agilityfieber.jimdo.com/
Benutzeravatar
Nele
Inventarling
 
Beiträge: 4251
Registriert: 30.01.2008, 18:49
Wohnort: 41751 Viersen-Dülken
4-Beiner: Stickstone Ranch Scrumptious "Nele"
geb. am 28.10.2007
Chrissimos Little Princess "Carlotta"
geb. am 02.01.2011
Special Invitation's "Iphigenie"
geb. am 08.02.2016

Re: 1000 - Mitglieder

Beitragvon Ilse » 16.12.2014, 11:54

ich schaue immer gerne hier rein, auch wenn ich nicht viel Zeit finde. Danke, Torsten und Jule für dieses Forum.
Liebe Grüße von Ilse
Benutzeravatar
Ilse
Inventarling
 
Beiträge: 212
Registriert: 24.01.2011, 20:18
4-Beiner: red Merle Rüde geb.11/20011

Re: 1000 - Mitglieder

Beitragvon may » 29.12.2014, 12:46

Schon 1000 Mitglieder ist ja irre! :good_01:
Benutzeravatar
may
Moderator
 
Beiträge: 839
Registriert: 13.05.2006, 19:26
Wohnort: in der Nähe von München
4-Beiner: Sydney Mini-Aussie(2005)

Re: 1000 - Mitglieder

Beitragvon Akule » 05.03.2015, 14:51

Thorsten hat geschrieben:1000 Mitglieder!!!!


Danke an alle die hier aktiv mithelfen das Forum am Leben zu halten - und sorry dafür an dieser Stelle, dass ich wenig Zeit finde hier aktiver mit zu machen!!!

Ein besonders DICKES DANKE!!!! an Jule... :danke_02:


:winken: Ich finde es ist schon sehr bemerkenswert wenn sich ein Forum inzwischen sicherlich mehr als 1000 Mitglieder rühmen kann. :good_01:

Natürlich ist dieses auch ein gutes Zeichen dafür, dass gerade bei der Hunderasse "Miniature Australian Shepherd" ein sprunghaftes Ansteigen an Liebhaber und Interessenten dieser Züchtung zu verzeichnen sind.

Nun würde ich mir wünschen, dass zumindest eine größere Zahl der hier angemeldeten Hundeliebhaber und Züchter sich auch aktiv an den Fortbestand dieses Forums beteiligen würden. Das Interesse ist doch ganz Offensichtlich vorhanden es fehlt eigentlich nur noch die direkte Beteiligung in Form von Verfassen von eigenen Beiträgen, oder antworten auf vorhandene Beiträge. Nur so hält man ein Forum auch in Schwung.

:ironie: Oder haben die Züchter die hier angemeldet sind, inzwischen schon all ihre Mini Aussies verkauft ? :rofl:
Mit Geld kann man zwar einen guten Hund kaufen, jedoch nicht seinen Schwanz zum wedeln bringen.
Benutzeravatar
Akule
Inventarling
 
Beiträge: 345
Registriert: 28.09.2012, 20:25
Wohnort: Schwerte - NRW
4-Beiner: Akki ... Mini Aussie-black bi -Rüde
*28. 07. 2012


Zurück zu Mitteilungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron