mini-aussies.com

Miniaussie-Spaziergang am 9.7.2011

Fläche / Area: 889 km2
Einwohner / Population: 3.45 million

Miniaussie-Spaziergang am 9.7.2011

Beitragvon Lieblingshund » 27.06.2011, 14:17

Hallo, :huhu:
auch wenn ich letztes Mal nur mit 1 Begleiter spazieren gehen musste :fluecht: : :( ( versuch ich es noch mal. Am 9.7.2011 um 11 Uhr auf dem Parkplatz Fischerhüttenstrasse warte ich auf Miniaussie-Fellnasen die mit mir durch den Wald stromern wollen. :hundrennt: :schafspring: :dog;
Ich lass mich gerne überraschen und freu mich auf Gesellschaft. :grouphugg:
Bis dann euer
Simba :winken:
Lieblingshund
Schreiberling
 
Beiträge: 25
Registriert: 08.02.2011, 12:58
4-Beiner: Hallo,
ich bin ein Red-Tri-Mini- Aussie-Rüde namens Simba.Ich komme aus Freising in Bayern(mehr von meiner Familie gibts unter star_dancer miniaussies) und bin jetzt 14Monate alt und würde mich freuen wenn ich hier nette Spielgefährten für Spaziergänge und Tobereien im Grunewald(Schlachtensee usw.) finden würde. Gerne jemand der ein Frauchen mit Auto hat da meins keins hat und meinHerrchen wochentags keine Zeit hat uns rumzufahren.Bilder von mir kommen demnächst sagt mein Frauchen.

Re: Miniaussie-Spaziergang am 9.7.2011

Beitragvon oezlem » 28.06.2011, 12:53

lag wahrscheinlich daran das an dem samstag zeitgleich in der schorfheide ein welpentreffen war, bei unserem welpentreffen wurde ich aber von mehreren angesprochen auf den spaziergang, irgendwie war meine hündin bekannt woher auch immer

ich weiß noch nicht ob ich dabei sein kann da es mir momentan nicht gut geht und ich das bett hüten muß :(>

sollte es mir besser gehen komm ich auf jeden fall
oezlem
Inventarling
 
Beiträge: 239
Registriert: 05.06.2010, 16:05
Wohnort: Berlin
4-Beiner: Kismet von Krüger´s Hundebande blue merle Mini-Aussie Hündin geboren am 03.06.2010

Re: Miniaussie-Spaziergang am 9.7.2011

Beitragvon Charly123 » 28.06.2011, 14:01

Hallo,ich würde ja gerne mal zum Spaziergang mitkommen,aber ich bin selbstständig und muß arbeiten am Samstag.
Klasse wäre mal ein Sonntag.
Naja,vielleicht ergibt es sich ja mal,dann bin ich sicher dabei.
Benutzeravatar
Charly123
Inventarling
 
Beiträge: 143
Registriert: 16.03.2010, 16:32
Wohnort: Berlin
4-Beiner: Charly,Mini Australian Shepherd, geb.24.06.2006, black tri
Züchter Krüger´s Hundebande in Nauen/Brandenburg

Re: Miniaussie-Spaziergang am 9.7.2011

Beitragvon Lieblingshund » 29.06.2011, 17:41

Hallo Charly,
wir haben das Treffen extra auf Samstag gelegt weil ich Sonntags immer arbeiten muss.
Es gibt noch ein allgemeines Aussietreffen das findet immer am 2ten und letzten Sonntag im Monat statt.
Vielleicht ist das ja was für dich obwohl ich es schade finde das bei uns so wenige kommen.
Aber vielleicht wirds ja noch.
Gruß lieblingshund
Lieblingshund
Schreiberling
 
Beiträge: 25
Registriert: 08.02.2011, 12:58
4-Beiner: Hallo,
ich bin ein Red-Tri-Mini- Aussie-Rüde namens Simba.Ich komme aus Freising in Bayern(mehr von meiner Familie gibts unter star_dancer miniaussies) und bin jetzt 14Monate alt und würde mich freuen wenn ich hier nette Spielgefährten für Spaziergänge und Tobereien im Grunewald(Schlachtensee usw.) finden würde. Gerne jemand der ein Frauchen mit Auto hat da meins keins hat und meinHerrchen wochentags keine Zeit hat uns rumzufahren.Bilder von mir kommen demnächst sagt mein Frauchen.

Re: Miniaussie-Spaziergang am 9.7.2011

Beitragvon Lisi » 29.06.2011, 17:55

Leider wohnen wir nicht in Berlin und es ist auch viiiiel zu weit weg.... :fressen:
Der Freund meiner Schwester wohnt in Berlin, wenn ich mal wieder mit zu ihm fahre, vielleicht schaffen wir es dann mal und könnten mal mit kommen :pfeif:
Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß und drücken dir die Daumen, lieber Simba, dass du gaaanz viele, liebe Mini-Aussies kennenlernst oder deine Freunde wiedersiehst :wink:
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum ♥
Bild
http://miniaussienele.jimdo.com
Benutzeravatar
Lisi
Inventarling
 
Beiträge: 1090
Registriert: 15.07.2010, 07:08
Wohnort: Landkreis Aschaffenburg in Unterfranken
4-Beiner: Harvest Moon Nele, Mini Aussie, red tri, geb. am 04.03.2010
Lost Island´s Sweetheart Freckles Kate, Mini Aussie, blue merle, geb. am 24.05.2013
Tabita, EKH , geb. am 10.10.1999

"Gassi-Geh-Hund":
Mex, Jack Russel Terrier, geb. am 25.06.2004

Re: Miniaussie-Spaziergang am 9.7.2011

Beitragvon Mausi4587 » 04.07.2011, 18:17

Leider können wir diesmal nicht dabei sein :-( Aber wir wünschen allen viel Spaß und gutes Wetter.
Liebe Grüße,
Steffi mit Bobbi und Banshee

Bild
Benutzeravatar
Mausi4587
Inventarling
 
Beiträge: 116
Registriert: 26.12.2010, 14:49
Wohnort: Michendorf
4-Beiner: Bobbi - 2 Jahre, Shih Tzu, Beige m. schw. Maske -- Agilitytalent mit kurzen Beinchen
Banshee (MyMagic CF Fire Banshee) - geb. 31.10.10, red tri -- bald Clickerprofi ;-)

Re: Miniaussie-Spaziergang am 9.7.2011

Beitragvon Britta » 06.07.2011, 17:53

Wir wünschen Euch allen auf alle Fälle viel Spaß :)
:winken:
Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein Herz zu verschenken
Benutzeravatar
Britta
Inventarling
 
Beiträge: 2059
Registriert: 23.02.2009, 19:31
Wohnort: Offenburg
4-Beiner: NANDO, Mini-Aussie-Rüde,
Blue-Merle, Geb. 14.10.2008,


Zurück zu Berlin



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron