mini-aussies.com

Simba zieht um

Fläche / Area: 889 km2
Einwohner / Population: 3.45 million

Simba zieht um

Beitragvon Lieblingshund » 22.09.2011, 18:05

Hallo Wuffis,
ja, ihr habt richtig gelesen:ich ziehe um. :babyhuhu: Nach Bayern,im Oktober, nach Moosburg an der Isar.Liegt in der Nähe von München gleich nach Freising Richtung Landshut. Ist echt schön da, mein Papa wohnt auch in der Nähe und wir können dann immer zusammen durch die Isarauen strawanzen. :yeah:
Wenn von euch mal jemand in der Nähe ist würde ich mich freuen wenn ihr bei mir vorbeischauen würdet.Einen Napf Wasser und lecker Fressi :fressen: steht bereit und für eure Menschen findet sich auch ein Körbchen damit ihr nicht in die finstere Nacht hinaus müsst.
Also wir sehen uns und noch ganz liebe Grüße an Kismet und Banshee. :love:
Euer Simba :yeah: :winken:
Lieblingshund
Schreiberling
 
Beiträge: 25
Registriert: 08.02.2011, 12:58
4-Beiner: Hallo,
ich bin ein Red-Tri-Mini- Aussie-Rüde namens Simba.Ich komme aus Freising in Bayern(mehr von meiner Familie gibts unter star_dancer miniaussies) und bin jetzt 14Monate alt und würde mich freuen wenn ich hier nette Spielgefährten für Spaziergänge und Tobereien im Grunewald(Schlachtensee usw.) finden würde. Gerne jemand der ein Frauchen mit Auto hat da meins keins hat und meinHerrchen wochentags keine Zeit hat uns rumzufahren.Bilder von mir kommen demnächst sagt mein Frauchen.

Re: Simba zieht um

Beitragvon zwergnando » 23.09.2011, 05:23

Na dann alles Gute in der neuen Heimat und immer einen Baum zum p..... in der nähe!

Gruss Maik :engel:
Auch der größte Hund war einmal ein Welpe.
Bild
Benutzeravatar
zwergnando
Inventarling
 
Beiträge: 477
Registriert: 14.05.2009, 13:55
Wohnort: Offenburg
4-Beiner: Miniaussie-Blue Merle-Nando-

Re: Simba zieht um

Beitragvon Nele » 23.09.2011, 06:17

zwergnando hat geschrieben:Na dann alles Gute in der neuen Heimat und immer einen Baum zum p..... in der nähe!

Gruss Maik :engel:


Ha,ha - der ist gut!!!

Ich wünsche euch alles Gute für den Umzug und den Aufenthalt im neuen Zuhause!
LG Conni , "NELE", "LOTTA" & "IFFI"
Bild
http://agilityfieber.jimdo.com/
Benutzeravatar
Nele
Inventarling
 
Beiträge: 4251
Registriert: 30.01.2008, 18:49
Wohnort: 41751 Viersen-Dülken
4-Beiner: Stickstone Ranch Scrumptious "Nele"
geb. am 28.10.2007
Chrissimos Little Princess "Carlotta"
geb. am 02.01.2011
Special Invitation's "Iphigenie"
geb. am 08.02.2016

Re: Simba zieht um

Beitragvon Mausi4587 » 23.09.2011, 10:40

Hallo Simba,

das ist ja ne spannende Nachricht! Wir wünschen einen reibungslosen Umzug und eine schöne Zeit im neuen Zuhause!
Auch ich zieh mit Frauchen bald um, um dann immer ganz in der Nähe von meinem erste-8-Wochen-Rudel zu sein. :;> Ne Spaß Frauchen muss aus beruflichen Gründen umziehen...

Das ist ja alles aufregend :yeah:

Liebe Grüße, Deine Banshee
(und Frauchen)
Liebe Grüße,
Steffi mit Bobbi und Banshee

Bild
Benutzeravatar
Mausi4587
Inventarling
 
Beiträge: 116
Registriert: 26.12.2010, 14:49
Wohnort: Michendorf
4-Beiner: Bobbi - 2 Jahre, Shih Tzu, Beige m. schw. Maske -- Agilitytalent mit kurzen Beinchen
Banshee (MyMagic CF Fire Banshee) - geb. 31.10.10, red tri -- bald Clickerprofi ;-)

Re: Simba zieht um

Beitragvon Charly123 » 23.09.2011, 11:18

Ich hoffe doch du ziehst nicht weg,weil es mit den Spaziergängen nicht geklappt hat :hmmm: :hmmm:
Wir wünsche alles Gute und hören dann aus Bayern von Dir.
LG Christine und Charly
Benutzeravatar
Charly123
Inventarling
 
Beiträge: 143
Registriert: 16.03.2010, 16:32
Wohnort: Berlin
4-Beiner: Charly,Mini Australian Shepherd, geb.24.06.2006, black tri
Züchter Krüger´s Hundebande in Nauen/Brandenburg

Re: Simba zieht um

Beitragvon Lieblingshund » 23.09.2011, 16:18

Hallo,
danke für die Antworten.
Nein wir ziehen nicht um weger der Spaziergänge sondern weil der Rest unserer Verwandschaft auchn dort wohnt und weil mein Herrchen von dort kommt und ich auch.
Grüße von Simba
der sich ab Oktober dann mal aus Bayern meldet.
Lieblingshund
Schreiberling
 
Beiträge: 25
Registriert: 08.02.2011, 12:58
4-Beiner: Hallo,
ich bin ein Red-Tri-Mini- Aussie-Rüde namens Simba.Ich komme aus Freising in Bayern(mehr von meiner Familie gibts unter star_dancer miniaussies) und bin jetzt 14Monate alt und würde mich freuen wenn ich hier nette Spielgefährten für Spaziergänge und Tobereien im Grunewald(Schlachtensee usw.) finden würde. Gerne jemand der ein Frauchen mit Auto hat da meins keins hat und meinHerrchen wochentags keine Zeit hat uns rumzufahren.Bilder von mir kommen demnächst sagt mein Frauchen.

Re: Simba zieht um

Beitragvon Britta » 26.09.2011, 15:17

Na dann viel Spaßmit dem Umzug und schickt mal Bilder von Simba im neuen Zuhause...
Schöne Zeit.
:winken:
Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein Herz zu verschenken
Benutzeravatar
Britta
Inventarling
 
Beiträge: 2059
Registriert: 23.02.2009, 19:31
Wohnort: Offenburg
4-Beiner: NANDO, Mini-Aussie-Rüde,
Blue-Merle, Geb. 14.10.2008,

Re: Simba zieht um

Beitragvon Lisi » 06.10.2011, 20:13

Herzlich Willkommen in unserer Heimat!!
Bayern ist das schönste Bundesland überhaupt :love: (...hihi, sagt glaub ich jeder von seinem...) aber mal im Ernst bei uns ists doch echt schön :wink: .
Wir wünschen euch einen guten Umzug oder wenn ihr ihn schon hinter euch habt, dass er reibungslos war ;)
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum ♥
Bild
http://miniaussienele.jimdo.com
Benutzeravatar
Lisi
Inventarling
 
Beiträge: 1090
Registriert: 15.07.2010, 07:08
Wohnort: Landkreis Aschaffenburg in Unterfranken
4-Beiner: Harvest Moon Nele, Mini Aussie, red tri, geb. am 04.03.2010
Lost Island´s Sweetheart Freckles Kate, Mini Aussie, blue merle, geb. am 24.05.2013
Tabita, EKH , geb. am 10.10.1999

"Gassi-Geh-Hund":
Mex, Jack Russel Terrier, geb. am 25.06.2004


Zurück zu Berlin



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron