mini-aussies.com

Mini Aussie Treffen in Hessen

Fläche / Area: 21114 km2
Einwohner / Population: 5.9 million
Hauptstadt / Capital: Wiesbaden

Re: Mini Aussie Treffen in Hessen

Beitragvon Chris73 » 24.11.2011, 06:16

Schöne Fotos!

Die Gegend sieht total toll aus! Hunde und Menschen scheinen Spaß zu haben. :D>
------------------------------------------------------
Grüße Chris
Benutzeravatar
Chris73
Vielposter
 
Beiträge: 57
Registriert: 01.08.2010, 15:15
4-Beiner: Mini-Aussie in black-tri "Aussie Love´s Raika" (geb. 06.06.2010)

Re: Mini Aussie Treffen in Hessen

Beitragvon _Julia_ » 24.11.2011, 14:11

Lisi hat geschrieben:
Dana mit Kody hat geschrieben:... Ich wohne auch ganz in der Nähe und würde gerne zum nächsten Treffen dazu kommen,
wenn ihr noch mal ein veranstaltet. Kody freut sich bestimmt mal Mini Aussies zu treffen, davon gibt es hier nicht so viele....


Dem schließen wir uns an! Wir wohnen auch nicht so weit weg von Wiesbaden und wären beim nächsten Treffen wenn es vom Datum her klappt, auch gerne dabei :wink:



Wenn es euch allen so gut gefallen hat und noch weitere gerne zu einem Treffen nach Wiesbaden kommen würden, können wir sehr gerne im näcshten Jahr noch ein Treffen machen!
Vielleicht auch schon etwas früher als Oktober!?!?! ;)
Benutzeravatar
_Julia_
Inventarling
 
Beiträge: 849
Registriert: 19.05.2009, 08:26
Wohnort: Wiesbaden
Zwinger: "Lost Island" Mini Aussies
4-Beiner: Mini Aussies (http://mini-aussies.de.to):
- Charlie (Langundo v. d. Grube Eupel *10.08.09; blue-merle c/w RF)
- Jenna (Fairy-Floss' Red Haze *17.08.10; black-tri c/w RF)

Parson Russell Terrier (http://parson-russell.de.to):
- Tino (Dark of Parson Place *11.01.06; tricolor)
- Kahlan (Foxnipper Amaya *28.05.11; weiß-schwarz)

1 Kater: http://bengal-vayetsi.de.to (Mataglani Vayetsi *06.01.2012; brown spotted tabby)
3 Kaninchen: Pinto, Meg & Hope
3 Mongolische Wüstenrennmäuse: Tyler, Matt, Damon

Ausgezogen:
PRT:
- Suki (Green Hill's Anouk *16.02.09; weiß-schwarz)
- Wolke (Olivia From the Witty Wizards *27.11.06; weiß-braun)

Re: Mini Aussie Treffen in Hessen

Beitragvon Dana mit Kody » 24.11.2011, 15:49

Finde ich eine klasse Idee, Julia. Wir würden uns sehr darüber freuen. :clapping:

Ich würde auch gerne versuchen ein Advents- oder Winterspaziergang auszumachen.
Auf dem Feldberg ist im Winter eine wahnsinns Landschaft, erst recht wenn es geschneit hat.
Leider kann man den Schnee ja nicht bestellen, aber ich würde trotzdem gerne den Versuch wagen.

Wie wärs wenn wir einen Termin Ende Dezember versuchen und einen eher Anfang Januar.
Je nachdem wo die meisten können?! Ist euch ein Samstag oder ein Sonntag lieber???

Also wie wär es denn mit:
Sa, 17.12.11 oder So, 18.12.11 (Dezember)
Sa, 07.01.12 oder So, 08.01.12 (Januar)

Wobei ich auch verstehen kann, wenn viele im Dezember wegen Vorweihnachtszeit nicht können.

Meldet euch doch mal wenn ihr Lust habt!!! Wir würden uns freuen. :good_01:
Auf dem Feldberg kann man dann auch was warmes trinken und essen. Wenn wir wollen mit Tischreservierung im Restaurant.

Liebe Grüße und schöne Vorweihnachtszeit :nik;:
Liebe Grüße Dana mit Kody
~~Nun ist er endlich da!!!~~

"Mein kleiner Hund, ein Herzschlag zu meinen Füßen."
Benutzeravatar
Dana mit Kody
Inventarling
 
Beiträge: 99
Registriert: 19.03.2009, 15:20
Wohnort: nähe Ffm
4-Beiner: Aussie love´s Kody, blue-merle, Mini-Aussie

Re: Mini Aussie Treffen in Hessen

Beitragvon Sidney2010 » 26.11.2011, 15:42

Hört sich gut an. Ich würde jedoch den Januar bevorzugen, da ich denke, das es so kurz vor Weihnachten doch bissi stressig ist. Ich find eigentlich Sonntag immer ganz gut!

Wir wären dabei :-)
Lg Katrin & Sidney
Benutzeravatar
Sidney2010
Inventarling
 
Beiträge: 780
Registriert: 23.07.2010, 08:37
Wohnort: Nidderau
4-Beiner: Mini Aussie Hündin Sidney, geb. 17.01.2010

Re: Mini Aussie Treffen in Hessen

Beitragvon Lisi » 26.11.2011, 17:14

Da könnten wir dann leider nicht dran teilnehmen, da es jetzt vor Weihnachten zu stressig ist und im Januar sind wir im Skiurlaub :dance3: :wink: ...allerdings nächstes Jahr wären wir bestimmt dabei, wenn es dann vom Termin her passen würde! :D
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum ♥
Bild
http://miniaussienele.jimdo.com
Benutzeravatar
Lisi
Inventarling
 
Beiträge: 1090
Registriert: 15.07.2010, 07:08
Wohnort: Landkreis Aschaffenburg in Unterfranken
4-Beiner: Harvest Moon Nele, Mini Aussie, red tri, geb. am 04.03.2010
Lost Island´s Sweetheart Freckles Kate, Mini Aussie, blue merle, geb. am 24.05.2013
Tabita, EKH , geb. am 10.10.1999

"Gassi-Geh-Hund":
Mex, Jack Russel Terrier, geb. am 25.06.2004

Vorherige

Zurück zu Hessen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste