mini-aussies.com

Mini Aussie Treffen Nrw Dortmund/Unna

Fläche / Area: 34070 km2
Einwohner / Population: 17.69 million
Hauptstadt / Capital: Düsseldorf

Moderator: Alexa

Re: Mini Aussie Treffen Nrw Dortmund/Unna

Beitragvon Nele » 24.09.2013, 16:57

Jule hat geschrieben:Auf Bitten und der Meldung von zwei Usern habe ich ein Bild, wo die Gesichter der Menschen genauer zu erkennen waren "gelöscht".

Das mit dem Persönlichkeitsrecht ist schon richtig, aber meine persönliche Meinung dazu ist:

Wenn ich an so einem Treffen teilnehme, das auch noch größtenteils über FB organisiert wurde und dann auch noch Leute mit Kameras rumlaufen, muss ich damit rechnen, das ich ein Foto mit mir auch an öffentlichen Stellen wiederfinde.

Bei Facebook sind die Bilder auch zu sehen - sorry, dass ich nach einem Bild gefragt habe ...
LG Conni , "NELE", "LOTTA" & "IFFI"
Bild
http://agilityfieber.jimdo.com/
Nele
Inventarling

4-Beiner: Stickstone Ranch Scrumptious "Nele"
geb. am 28.10.2007
Chrissimos Little Princess "Carlotta"
geb. am 02.01.2011
Special Invitation's "Iphigenie"
geb. am 08.02.2016

Beitragvon Akule » 24.09.2013, 18:14

Nele hat geschrieben:
Jule hat geschrieben:Auf Bitten und der Meldung von zwei Usern habe ich ein Bild, wo die Gesichter der Menschen genauer zu erkennen waren "gelöscht".

Das mit dem Persönlichkeitsrecht ist schon richtig, aber meine persönliche Meinung dazu ist:

Wenn ich an so einem Treffen teilnehme, das auch noch größtenteils über FB organisiert wurde und dann auch noch Leute mit Kameras rumlaufen, muss ich damit rechnen, das ich ein Foto mit mir auch an öffentlichen Stellen wiederfinde.

Bei Facebook sind die Bilder auch zu sehen - sorry, dass ich nach einem Bild gefragt habe ...

Erst einmal danke für die Bereinigung der Mißstände. :good_01:

Bei dem Bild ging es eigentlich nicht um die einzelnen Personen, sondern um ein allgemeines Erscheinungsbild von Mensch und Tier bei diesen Mini Aussie Treffen. :shock:
Mit Geld kann man zwar einen guten Hund kaufen, jedoch nicht seinen Schwanz zum wedeln bringen.
Akule
Inventarling

4-Beiner: Akki ... Mini Aussie-black bi -Rüde
*28. 07. 2012

Beitragvon Akule » 27.09.2013, 20:53

:winken: Gerade habe ich noch zwei Bilder gefunden.
Richtig schön anzusehen wie unbelastet und entspannt die meisten Hunde bei dem Spaziergang waren. :dance3:

Bild

Bild
Mit Geld kann man zwar einen guten Hund kaufen, jedoch nicht seinen Schwanz zum wedeln bringen.
Akule
Inventarling

4-Beiner: Akki ... Mini Aussie-black bi -Rüde
*28. 07. 2012

Vorherige

Zurück zu Nordrhein-Westfalen