mini-aussies.com

alles hört auf mein Kommando -bei den Kühen

Was zum lachen...

Moderator: Jule

alles hört auf mein Kommando -bei den Kühen

Beitragvon harryhh » 22.05.2009, 08:21

Wir mussten ein kurzes Stück entlang der B432. Auf der anderen Straßenseite eine Weide, auf der etwa 30 Kühe verteilt standen. Als Josy (4 1/2 Mon.) die erblickte, fing sie an zu bellen. Solange, bis auch die letzte Kuh das Grasfressen aufgegeben hatte, im "Schweinsgalopp" an den Weidezaun gerannt war und wartete, wie´s weitergeht. Bleibt nur zu hoffen, daß die Milch nicht sauer wurde.

http://img194.imageshack.us/img194/2452 ... uehenk.jpg
harryhh
Neuzugang
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.05.2008, 22:21
Wohnort: Nahe bei Hamburg

Re: alles hört auf mein Kommando -bei den Kühen

Beitragvon Bine » 22.05.2009, 09:46

süß!
meine kleine hat eher angst vor den kühe, weil sie einmal an den zaun gekommen ist. wenn wir an den kühen vorbeigehen (was mittlerweile wieder geht, hab sie schon dran vorbei getragen) ermutige und lobe ich sie, dass sogar die kühe mir bzw uns hinterher laufen *gg*
Gruß Bine mit Flocke

nicht wundern ich schreib meistens aus faulheit klein *gggggg*
Benutzeravatar
Bine
Moderator
 
Beiträge: 1127
Registriert: 04.04.2008, 11:15
Wohnort: Hecklingen
4-Beiner: Flocke (Mutter Aussi, Vater Cattle dog)

Re: alles hört auf mein Kommando -bei den Kühen

Beitragvon Thorsten » 23.05.2009, 21:06

...super Schnappschuss... nur schade, dass ihr das Gesicht so "schrecklich unkenntlich" gemacht habt!
Bild
Fairy Floss Mini Aussies

Die Grösse eines Hundes lässt sich nicht in Zentimeter messen!
(Fairy-Floss Mini Aussies)
Benutzeravatar
Thorsten
Site Admin
 
Beiträge: 3381
Registriert: 10.01.2007, 22:25
Wohnort: Germany, 79427 Eschbach
Zwinger: Fairy-Floss Miniature Australian Shepherd
4-Beiner: Unsere Minis...
Google-Talk: wauziweb@googlemail.com

Re: alles hört auf mein Kommando -bei den Kühen

Beitragvon Goa » 23.05.2009, 22:27

jo hab ich auch gedacht....!
Anke
Man könnte ohne Hunde leben ,aber es würde sich nicht lohnen!
Benutzeravatar
Goa
Inventarling
 
Beiträge: 1602
Registriert: 19.02.2006, 10:43


Zurück zu Lustiges



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron