mini-aussies.com

Vermittlung eines Collie Rüden

Hier können Tiere vorgestellt werden, die ein neues Zuhause suchen. Bitte keine Wurfankündingungen/Welpenvermittlung oder sonstige Verkaufshunde!

Moderator: Bine

Forumsregeln
Wer hier mithelfen möchte, jedoch nicht im Forum angemeldet ist, kann mir gerne auch eine entsprechende E-Mail - mit zu vermittelnden Hunden, Infos oder Fragen senden!
E-Mail :arrow: Thorsten@mini-aussies.com

Vermittlung eines Collie Rüden

Beitragvon Thorsten » 09.09.2009, 16:58

Hallo liebe Hundefreunde,

ich helfe ein neues Zuhause für Easy zu finden. Easy ist ein reinrassiger
amerikanischer Collie, 1,5 Jahre alt und zobel - weiß farben. Er ist echt
ein total lieber Kerl!!!!!

Alles Nähere entnehmen Sie / Du bitte dem beiliegenden Flyer.

Wer sich ein Leben mit Easy vorstellen kann oder jemanden kennt, der einen
Collie Rüden möchte, dann können Sie / Du sich bei mir melden (Tel. und
Email unten) oder direkt bei dem Besitzer Michael Scheuermann (Tel-Nr.
0172-2720826).

Easy sucht ein neues Zuhause
Easy ist ein reinrassiger amerikanischer Collie (Easy of Golden Gate)
Geboren am: 25.01.2008
Farbe: Zobel / Weiß – Weißfaktor
Er ist ein lustiger „kleiner“ Kerl, den man leicht in sein Herz schließen kann. Die Grundhörzeichen beherrscht er sehr gut. Im Sozialverhalten mit anderen Hunden verhält er sich sehr souverän. Am besten passt er zu Menschen, die sportlich aktiv sind und die im „Grünen“ wohnen.
Bei lauten Geräuschen und hektischen Bewegungen reagiert er noch etwas unsicher. Mitbewohner wie Hund und Katze sind ihm herzlich willkommen, da er im Moment mit einem weiteren Collie und einer Katze zusammen lebt.
Er ist gechipt, komplett geimpft und unkastriert!
Haben Sie Interesse an einem gemeinsamen Leben mit Easy und würden sich freuen mehr über ihn zu erfahren, dann rufen Sie an unter der Nummer:
0172 – 2720826 bei Michael Scheuermann
Dateianhänge
Easy sucht ein neues zuhause_4.pdf
Easy-PDF
(117.16 KiB) 358-mal heruntergeladen
Bild
Fairy Floss Mini Aussies

Die Grösse eines Hundes lässt sich nicht in Zentimeter messen!
(Fairy-Floss Mini Aussies)
Benutzeravatar
Thorsten
Site Admin
 
Beiträge: 3381
Registriert: 10.01.2007, 22:25
Wohnort: Germany, 79427 Eschbach
Zwinger: Fairy-Floss Miniature Australian Shepherd
4-Beiner: Unsere Minis...
Google-Talk: wauziweb@googlemail.com

Re: Vermittlung eines Collie Rüden

Beitragvon Bine » 09.09.2009, 18:13

oh was für ein süßer kerl (flockes beste freundin sieht auch so aus *gg*)
werd ihm die daumen drücken, dass er ein schönes neues zuhause findet
Gruß Bine mit Flocke

nicht wundern ich schreib meistens aus faulheit klein *gggggg*
Benutzeravatar
Bine
Moderator
 
Beiträge: 1127
Registriert: 04.04.2008, 11:15
Wohnort: Hecklingen
4-Beiner: Flocke (Mutter Aussi, Vater Cattle dog)


Zurück zu Neues Zuhause gesucht



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron