mini-aussies.com

Dog-Dance Turnier - 11.07.2010 - NPC Zürich

...und wenn's nicht in Deutschland ist...

Dog-Dance Turnier - 11.07.2010 - NPC Zürich

Beitragvon Thorsten » 13.05.2010, 20:34

DOG DANCE TURNIER in der Schweiz!!!
Bild
Fairy Floss Mini Aussies

Die Grösse eines Hundes lässt sich nicht in Zentimeter messen!
(Fairy-Floss Mini Aussies)
Benutzeravatar
Thorsten
Site Admin
 
Beiträge: 3381
Registriert: 10.01.2007, 22:25
Wohnort: Germany, 79427 Eschbach
Zwinger: Fairy-Floss Miniature Australian Shepherd
4-Beiner: Unsere Minis...
Google-Talk: wauziweb@googlemail.com

Re: Dog-Dance Turnier - 11.07.2010 - NPC Zürich

Beitragvon niki » 14.05.2010, 11:37

COOL, endlich mal etwas in der Nähe :babywink:

Der Termin ist schon in unserer Agenda eingetragen :yeah:
Benutzeravatar
niki
Inventarling
 
Beiträge: 928
Registriert: 31.08.2009, 07:00
Wohnort: Zürich, CH
4-Beiner: *Blueberry Muffin* Mini Aussie, Blue Merle, 03.07.2009
alias Knutschkugel
*Diesel & Mojo* Zehenfresser-Schildis ;o)

Re: Dog-Dance Turnier - 11.07.2010 - NPC Zürich

Beitragvon Thorsten » 20.05.2010, 22:28

...da kann ich mich ja "mindestens" auf tolle Fotos und event. auch Videos freuen... :declare:
*fragendschau*
Bild
Fairy Floss Mini Aussies

Die Grösse eines Hundes lässt sich nicht in Zentimeter messen!
(Fairy-Floss Mini Aussies)
Benutzeravatar
Thorsten
Site Admin
 
Beiträge: 3381
Registriert: 10.01.2007, 22:25
Wohnort: Germany, 79427 Eschbach
Zwinger: Fairy-Floss Miniature Australian Shepherd
4-Beiner: Unsere Minis...
Google-Talk: wauziweb@googlemail.com

Re: Dog-Dance Turnier - 11.07.2010 - NPC Zürich

Beitragvon Funky » 21.05.2010, 14:12

Wir haben uns angemeldet. Ist unsere Premiere :dance3:

Claudia mit Klein-Magic
Benutzeravatar
Funky
Inventarling
 
Beiträge: 204
Registriert: 09.01.2009, 19:19
Zwinger: nein
4-Beiner: Mogli, Appenzeller-BC-Mix (2005)
Gaston, Border Collie (Okt.2007)
Magic, Mini-Aussie (Dez.2007)
Funky, Norwich-Terrier (2001)

Re: Dog-Dance Turnier - 11.07.2010 - NPC Zürich

Beitragvon derstoess » 21.05.2010, 14:16

Funky hat geschrieben:Wir haben uns angemeldet. Ist unsere Premiere :dance3:

Claudia mit Klein-Magic


So richtig, mit tanzen?
Liebe Grüsse, Marcus

Stö's Photostream :photo:

:winken:
Benutzeravatar
derstoess
Inventarling
 
Beiträge: 847
Registriert: 10.07.2009, 09:01
Wohnort: Zürich - Höngg
4-Beiner: Fairy Floss Blueberry Muffin *03.07.2009
Mojo und Diesel, unsere zwei Kampfschildis

Re: Dog-Dance Turnier - 11.07.2010 - NPC Zürich

Beitragvon Funky » 23.05.2010, 07:44

Na ja, wir lassen vorallem die Hunde tanzen ;-)) Wir wollen uns ja nicht allzu lächerlich machen. Aber Dogdance ist für meinen Süssen wirklich eine tolle Beschäftigung. Da dreht er nicht so auf. Und ich finde es lustiger, als nur Fuss/Platz/SItz und so.

Allerdings könnte es schon passieren, dass sich Magic dann am Turnier nur vor mich hinsetzt, und mich mal eine Runde anbellt :pfeif:
Und Mogli, unser Star-Dogdancer, mit dem ich auch eine Nummer einstudiert habe, könnte unter Umständen, wenn ihm der Rummel zu gross ist, "einfrieren", und seine Übungen mit gezogener Handbremse absolvieren. Aber mal schauen. Manchmal überraschen die kleinen Tierchen ja auch und bringen unter Stress Glanzleistungen.

Da hat es mein Mann mit seinem Border einfacher. Der hat in einem halben Jahr gelernt, was ich mit meinem Lumpengesindel schon 2-3 Jahre am üben bin und dann ist er natürlich immer voll der Musterschüler der auch schon alles ohne Futter abspult. So ein langweiliger Hund!
Benutzeravatar
Funky
Inventarling
 
Beiträge: 204
Registriert: 09.01.2009, 19:19
Zwinger: nein
4-Beiner: Mogli, Appenzeller-BC-Mix (2005)
Gaston, Border Collie (Okt.2007)
Magic, Mini-Aussie (Dez.2007)
Funky, Norwich-Terrier (2001)

Re: Dog-Dance Turnier - 11.07.2010 - NPC Zürich

Beitragvon niki » 24.05.2010, 06:48

Funky hat geschrieben:Da hat es mein Mann mit seinem Border einfacher. Der hat in einem halben Jahr gelernt, was ich mit meinem Lumpengesindel schon 2-3 Jahre am üben bin und dann ist er natürlich immer voll der Musterschüler der auch schon alles ohne Futter abspult. So ein langweiliger Hund!


Hehe, die beste Freundin von Muffin ist auch so ein Streber (Border Collie). Aber wenn es um den Cute-Effect geht, liegt Muffin (für mich zumindest ;0) Lichtjahre weit voraus. Abgesehen davon geht es ja darum Spass & Freude mit seinem Hund zu haben und nur in zweiter Linie die Besucher zu bespassen, oder? :babywink: Ich liebe Hunde und keine Roboter.

Bin mir sicher ihr werded es ganz toll machen und wenn ihr tatsächlich mal patzen sollten, wird es sicher super süss aussehen ;o).

Vielleicht sieht man sich ja dort :winken:

Grüessli
Niki :babyblumen:
Benutzeravatar
niki
Inventarling
 
Beiträge: 928
Registriert: 31.08.2009, 07:00
Wohnort: Zürich, CH
4-Beiner: *Blueberry Muffin* Mini Aussie, Blue Merle, 03.07.2009
alias Knutschkugel
*Diesel & Mojo* Zehenfresser-Schildis ;o)

Re: Dog-Dance Turnier - 11.07.2010 - NPC Zürich

Beitragvon Britta » 25.05.2010, 07:49

Ich wünsch Euch auf alle Fälle ganz viel Spaß.....
:winken:
Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein Herz zu verschenken
Benutzeravatar
Britta
Inventarling
 
Beiträge: 2059
Registriert: 23.02.2009, 19:31
Wohnort: Offenburg
4-Beiner: NANDO, Mini-Aussie-Rüde,
Blue-Merle, Geb. 14.10.2008,

Re: Dog-Dance Turnier - 11.07.2010 - NPC Zürich

Beitragvon Bine » 25.05.2010, 22:50

wenn ich da keine klausuren hät, würd ich auch hinfahrn, aber ne trainingspartnerin fährt hin :)
Gruß Bine mit Flocke

nicht wundern ich schreib meistens aus faulheit klein *gggggg*
Benutzeravatar
Bine
Moderator
 
Beiträge: 1127
Registriert: 04.04.2008, 11:15
Wohnort: Hecklingen
4-Beiner: Flocke (Mutter Aussi, Vater Cattle dog)

Re: Dog-Dance Turnier - 11.07.2010 - NPC Zürich

Beitragvon Funky » 01.06.2010, 20:20

Für die Zuschauer ist ja immer besonders lustig, wenn's nicht klappt ;-))) Wir sehen dem Ganzen in der Zwischenzeit schon mit etwas gemischten Gefühlen entgegen. Würd mich jedenfalls freuen, jemanden aus dem Forum mal persönlich zu treffen, auch wenn ich nicht ganz so ein fleissiger Schreiberling bin. Im Moment sind wir (unsere Dogdance-Truppe) noch daran, meine Tochter zu bearbeiten, dass sie mit unserem Appenzeller mitmacht. Dann müsste ich wenigstens nur eine Choreo einstudieren, das würde meinem Spatzenhirn schon reichen...

Ganz liebe Grüsse und für's Daumendrücken bin ich dankbar.

Claudia

mit Klein-Magic, der sich auch immer voll bemüht, den Musterschüler zu spielen (allerdings erwischt er manchmal das falsche Muster)
Benutzeravatar
Funky
Inventarling
 
Beiträge: 204
Registriert: 09.01.2009, 19:19
Zwinger: nein
4-Beiner: Mogli, Appenzeller-BC-Mix (2005)
Gaston, Border Collie (Okt.2007)
Magic, Mini-Aussie (Dez.2007)
Funky, Norwich-Terrier (2001)

Re: Dog-Dance Turnier - 11.07.2010 - NPC Zürich

Beitragvon Britta » 02.06.2010, 05:33

Daumen sind gedrückt.....
:winken:
Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein Herz zu verschenken
Benutzeravatar
Britta
Inventarling
 
Beiträge: 2059
Registriert: 23.02.2009, 19:31
Wohnort: Offenburg
4-Beiner: NANDO, Mini-Aussie-Rüde,
Blue-Merle, Geb. 14.10.2008,


Zurück zu Rest der Welt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron