mini-aussies.com

Mini Aussie Nationals - USA Houston - Oktober 2007

...und wenn's nicht in Deutschland ist...

Re: Mini Aussie Nationals - USA Houston - Oktober 2007

Beitragvon eve » 28.10.2007, 12:44

Super herzlichen Glückwunsch :P
eve
 

Re: Mini Aussie Nationals - USA Houston - Oktober 2007

Beitragvon Fuller » 29.10.2007, 10:52

:blasecool: , dass läuft ja super! Herzlichen Glückwunsch zu den bisherigen Leistungen!!

Zu Beauty´s schönen Bewertung der Bewegung sag ich nur: typisch Bold Legends, das liegt denen in den Genen!! Schön, dass die Richter das bewerten, auch wenn es zu einer Plazierung nicht gereicht hat. :babyherz:
Liebe Grüße
Christina mit Fuller & McEnroe
Benutzeravatar
Fuller
Inventarling
 
Beiträge: 361
Registriert: 20.02.2006, 08:17
Wohnort: 26441 Jever
4-Beiner: Farscape´s good boy Fuller, blue merle Rüde & Black Beatles Orson W. McEnroe - Vampy, schwarzer Zwergschnauzer

Re: Mini Aussie Nationals - USA Houston - Oktober 2007

Beitragvon may » 04.11.2007, 16:59

habs erst jetzt gelesen :oops:

Herzlichen Glückwunsch, dass ist ja klasse gelaufen für Euch! :D
lg
marianne
Benutzeravatar
may
Moderator
 
Beiträge: 839
Registriert: 13.05.2006, 19:26
Wohnort: in der Nähe von München
4-Beiner: Sydney Mini-Aussie(2005)

Re: Mini Aussie Nationals - USA Houston - Oktober 2007

Beitragvon ENERGIE´S » 04.11.2007, 17:49

ENERGIE`S MINIATURE AUSTRALIAN SHEPHERDS

PUPPY SWEEPS (2-18 Monate Rüden sowie Hündinnen)

ENERGIE`S HOT HOT SUMMER ( gerade in 4-6 months Klasse reingerutscht) BEST OPPOSITE SEX -mehrere erste Plätze ! MIT RUTE !!!!!!!!

TIMELESS ENERGIE´S "Housten" BEST IN SHOW PUPPY mit gerade mal 2 Monaten !!!! ( mehrere erste Plätze !!!)



ENERGIE`S FROM ZERO TO HERO - 2 Platz Bred By !!!


Hunde die von mir gehandelt wurden:

Patchwork ( red merle Rüde ) NAMASCUSA WINNERS DOG / MASCA Res. WINNERS DOG

CH. Bold Legend Mr. Bo Jangles WINNERS DOG (PRE-SHOW)

Wigglebutt Talk to the Paw "Gigi" BEST OPPOSITE SEX (PRE SHOW) PREMIER BITCH (MASCA NATIONALS)

Patchwork (black tri Rüde) first place 12-18 months Nationals


Bilder und ausführliche Berichte folgen : http://www.mini-aussies.de
ENERGIE´S
Schreiberling
 
Beiträge: 27
Registriert: 03.11.2007, 14:29
Zwinger: ENERGIE´S

Re: Mini Aussie Nationals - USA Houston - Oktober 2007

Beitragvon Beauty » 04.11.2007, 18:08

Hallo Zusammen,

so seit gestern sind wir wieder zurück und wir hatten schöne Tage in Houston und auch noch in Florida.
Retro und Beauty haben die Zeit mit mir genossen und es war sehr schön.
Den Abschluss haben wir noch mit einem 1 Platz gemacht in Open Red Dogs. Ich bin auf meinen Kleinen sehr Stolz und Danke Tanja nochmal dass ich so einen tollen Hund von ihr bekommen hab.

Hier mal ein paar Bilder:

Bild

Bild

Hier hab ich noch ein Puppy von Rayma Wojcik ausgestellt:
Bild

Jeanette W. Wright Bold Legend Kennel mit ihr habe ich mich sehr lange unterhalten und ihr auch Beauty gezeigt
Ihr Hund ist Bold Legends True Grit
Bild

noch ein Hund von Ihr:
Bild

und hier noch Beauty:
Bild

Bild

das mit Hut ist Karen Keller von Timless Aussies
Bild

so das waren mal ein paar Bildchen. Den Rest muss ich noch sortieren.
Liebe Grüsse
Katrin und die Minis

Bild

Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund
Benutzeravatar
Beauty
Inventarling
 
Beiträge: 1131
Registriert: 18.02.2006, 17:01
Wohnort: 79427 Eschbach
Zwinger: Fairy-Floss Miniature Australian Shepherd
4-Beiner: Unsere Minis...

Re: Mini Aussie Nationals - USA Houston - Oktober 2007

Beitragvon bogey » 04.11.2007, 19:37

Hallo,

schöne Bilder und herzlichen Glückwunsch zu den tollen Erfolgen.

Ich hoffe auf nächstes Jahr (Ausstellung), daß nochmals eine Mini-Ausstellung stattfindet, wo mehrere Minis gezeigt werden
und es mir möglich ist, dort mit Bogie teilzunehmen.

Gruß
Beatrix mit Bogie
Benutzeravatar
bogey
Inventarling
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.06.2006, 17:08
4-Beiner: Deckrüde Aussie Love´s Black Bogie black tri
Standart-Aussie Hündin Aika black tri

Re: Mini Aussie Nationals - USA Houston - Oktober 2007

Beitragvon Gentlefire » 04.11.2007, 22:39

Hallo Kerstin,
von mir einen recht herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen in USA...ich habe ja schon schon vorher erfahren, dass ihr so erfolgreich wart und die kleine black tri Mini Aussie Hündin habe ich ja bereits in Dortmund bewundert.... Ich finde es toll, dass der Papa von meiner E'Lisha den zweiten Platz errungen hat, aber er ist auch ein toller Hund (kann ich locker hier schreiben, da ich ihn persönlich schon über viele Jahre kenne). Meine Bewunderung gilt aber auch besonders Viktoria, die es locker im Griff hat, auch Hunde zu händeln, die sie gar nicht kennen. Viktoria... ich umarme Dich und sende Dir ein dickes Bussi! Einen besseren Show-händler habe ich bisher nie gesehen.

Kathrin, auch Dir sende ich meinen Glückwunsch zu Retro!

Ich hoffe, wir schaffen es mal, auch hier in D eine Show für unsere Minis auf die Beine zu stellen....
LG
Beate (die eher Agility-Sportler ist)
http://www.gentlefire.de
Behandle Deine Hunde nicht wie Menschen, sonst behandeln sie Dich wie Hunde.
Benutzeravatar
Gentlefire
Inventarling
 
Beiträge: 135
Registriert: 17.02.2006, 20:16
Wohnort: NRW
Zwinger: Gentlefire

Re: Mini Aussie Nationals - USA Houston - Oktober 2007

Beitragvon may » 05.11.2007, 12:41

@Energies Herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen! :D
lg
marianne
Benutzeravatar
may
Moderator
 
Beiträge: 839
Registriert: 13.05.2006, 19:26
Wohnort: in der Nähe von München
4-Beiner: Sydney Mini-Aussie(2005)

Re: Mini Aussie Nationals - USA Houston - Oktober 2007

Beitragvon mawischi » 05.11.2007, 20:07

Herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen,
hatte Hero einen Unfall?
Wo ist den seine lange Rute geblieben?
mawischi
 

Re: Mini Aussie Nationals - USA Houston - Oktober 2007

Beitragvon Chirlin » 06.11.2007, 15:26

Woah. Alles Gute zu den tollen Erfolgen :D :D :D *richtig neidisch werd* :lol: :lol: :lol:
Viele Grüße Nadine & Mica
PS: Meine Tastatur verschluckt immer Buchstaben, bitte nicht beachten ;).

*** Man muss mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. ***
Benutzeravatar
Chirlin
Inventarling
 
Beiträge: 949
Registriert: 07.05.2007, 15:10
Wohnort: Deutschland, Bodenseekreis
4-Beiner: Mini-Aussie: Mica (blue-merle w/c)
* 01.04.2007

Re: Mini Aussie Nationals - USA Houston - Oktober 2007

Beitragvon Jutta » 07.11.2007, 09:46

Hallo Katrin und Thorsten,

die herzlichsten Glückwünsche auch von uns zu diesen Erfolgen :partysekt:

Liebe Grüße

Jutta & Family
Jutta
 

Vorherige

Zurück zu Rest der Welt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron