mini-aussies.com

Áusstellung in Prag

...und wenn's nicht in Deutschland ist...

Áusstellung in Prag

Beitragvon Gentlefire » 24.10.2007, 23:26

Hallo Leute,
ich wollte es hier nur mal mitteilen... Es gibt eine Ausstellung in Prag am 17. 11. Es ist eine FCI Ausstellung und aus welchen Gründen auch immer, dürfen dort auch Mini Aussies gezeigt werden. Es wäre superschön, wenn einige von euch bereit wären, dort ihre Hunde zu zeigen...wäre gut für die Rasse. Es ist zwar eine weite Anreise (aber nicht so weit, wie nach USA, wo gerade die Nationals stattfinden), aber ich fände auch toll, wenn ich einige von euch dort treffen würde!
LG
Beate
http://www.gentlefire.de
Behandle Deine Hunde nicht wie Menschen, sonst behandeln sie Dich wie Hunde.
Benutzeravatar
Gentlefire
Inventarling
 
Beiträge: 135
Registriert: 17.02.2006, 20:16
Wohnort: NRW
Zwinger: Gentlefire

Re: Áusstellung in Prag

Beitragvon Thorsten » 27.10.2007, 23:34

Hallo Beate!

Wir würden uns das ja ernsthaft überlegen - wenn wir irgendwo ein Ansprechpartern einer Meldestelle oder zumindest jemanden finden würde, der sich da "auskennt" :roll:
...kann weder auf der VDH noch auf der FCI Seite mehr finden als ein Termin...
:frieden:

...sind also für mehr Infos dankbar... (würden dann auch wieder Chickenwings mitbringen :wink: )
Bild
Fairy Floss Mini Aussies

Die Grösse eines Hundes lässt sich nicht in Zentimeter messen!
(Fairy-Floss Mini Aussies)
Benutzeravatar
Thorsten
Site Admin
 
Beiträge: 3381
Registriert: 10.01.2007, 22:25
Wohnort: Germany, 79427 Eschbach
Zwinger: Fairy-Floss Miniature Australian Shepherd
4-Beiner: Unsere Minis...
Google-Talk: wauziweb@googlemail.com

Re: Áusstellung in Prag

Beitragvon Gentlefire » 28.10.2007, 01:11

Hallo Thorsten,
Chicken Wings wären einfach klasse! Ich würde auch wieder meinen Teil zusteuern ---alles, was in den unendlichen Tiefen der Schränke unseres Wohnmobils zu finden ist--- *ach, was war das schön beim letzten Mal*

Ich lasse euch gerne genaue Info zukommen, wenn ich sie erhalte, muss erst mit Kerstin telefonieren... aber ihr habt doch auch einen Draht dazu? Ich bin mir nicht sicher, ob sie jetzt in USA ist, dürfte aber nicht so ein Prob sein, sich auch einfach mal per Tel kurzzuschließen.

Ich hoffe, ihr kommt! Würde mich einfach megamäßig freuen!
Beate
http://www.gentlefire.de
Behandle Deine Hunde nicht wie Menschen, sonst behandeln sie Dich wie Hunde.
Benutzeravatar
Gentlefire
Inventarling
 
Beiträge: 135
Registriert: 17.02.2006, 20:16
Wohnort: NRW
Zwinger: Gentlefire

Re: Áusstellung in Prag

Beitragvon Thorsten » 28.10.2007, 09:39

...In USA ist (nur) Viktoria mit ihrem Freund!

Wäre superlieb wenn du uns da auf dem laufenden halten würdest!
Bild
Fairy Floss Mini Aussies

Die Grösse eines Hundes lässt sich nicht in Zentimeter messen!
(Fairy-Floss Mini Aussies)
Benutzeravatar
Thorsten
Site Admin
 
Beiträge: 3381
Registriert: 10.01.2007, 22:25
Wohnort: Germany, 79427 Eschbach
Zwinger: Fairy-Floss Miniature Australian Shepherd
4-Beiner: Unsere Minis...
Google-Talk: wauziweb@googlemail.com

Re: Áusstellung in Prag

Beitragvon Gentlefire » 20.11.2007, 02:22

Hallo,
wir sind zurück aus Prag....wir fanden es sehr schade, dass wir außer ein paar wenigen anderen Mini Aussie Besitzern dort niemanden sonst getroffen haben... Naja, vielleicht klappt es beim nächsten mal in Visselhövede? Ich würde mich sehr darüber freuen!

Unsere Connection zu den Tschechen war sehr gut und die Sprachbarrieren waren schneller überwunden als gedacht. Insgesamt haben wir ein paar sehr stressige, aber auch schöne, erfolgreiche Tage im Osten von Europa verbracht.

Unsere "Lishi" hat sich von ihrer besten Seite gezeigt (und das ohne jede Übung, Showtraining ist einfach nicht unser Ding), sie macht einfach das, was man von ihr erwartet, läuft, steht...macht einfach eine gute Figur! Die Show scheint ihr im Blut zu liegen...allerdings wird sie auch beim Agility trainiert und auch dort zeigt sie sich gut (aber so unter vorgehaltener Hand: sie ist stur! *seufz*....aber schön... und sie weiß das auch!)

Bilder und weitere Infos gibt es auf unserer Website.

Immer noch müde aber zufriedene, glückliche Grüsse sendet euch
Beate
http://www.gentlefire.de
Behandle Deine Hunde nicht wie Menschen, sonst behandeln sie Dich wie Hunde.
Benutzeravatar
Gentlefire
Inventarling
 
Beiträge: 135
Registriert: 17.02.2006, 20:16
Wohnort: NRW
Zwinger: Gentlefire

Re: Áusstellung in Prag

Beitragvon Thorsten » 20.11.2007, 07:04

...ein Nachmelden ist nicht mehr möglich gewesen und Meldeschluss war schon im August - leider!

Einfach nächstes mal gleich bescheid geben!!! *LG*
Bild
Fairy Floss Mini Aussies

Die Grösse eines Hundes lässt sich nicht in Zentimeter messen!
(Fairy-Floss Mini Aussies)
Benutzeravatar
Thorsten
Site Admin
 
Beiträge: 3381
Registriert: 10.01.2007, 22:25
Wohnort: Germany, 79427 Eschbach
Zwinger: Fairy-Floss Miniature Australian Shepherd
4-Beiner: Unsere Minis...
Google-Talk: wauziweb@googlemail.com

Re: Áusstellung in Prag

Beitragvon Fly » 20.11.2007, 17:24

Glückwunsch an dich Beate für die tollen Plätze.

Ich wäre sicher auch gekommen, wenn ich das eher gewusst hätte. Prag ist ja nicht so weit weg von uns.

Gabi mit Fly
Benutzeravatar
Fly
Inventarling
 
Beiträge: 158
Registriert: 19.02.2006, 09:34
Wohnort: Bayreuth
4-Beiner: Nando, Golden Retriever, der ruhende Pol in unserer Mitte
Fly, Mini Aussie, Wirbelwind und Arbeitstier
7 Perserkatzen, die das Haus hüten

Re: Áusstellung in Prag

Beitragvon Gentlefire » 20.11.2007, 17:31

Hallo,
@Thorsten: ich wußte selber nicht, wann man dort melden muss, hat alles Kerstin für uns gemacht! Dass man nicht nachmelden konnte, wußte ich auch nicht (habe danach aber auch nicht geguckt, da es für mich uninteressant war.

@Gaby: Danke für die Glückwünsche! Im nächsten Jahr sollen dort noch mehr Ausstellungen sein, bei denen man vielleicht die Minis zeigen kann. Vielleicht lernen wir uns mal kennen?!

@ all: Als grundsätzlichen Termin würde ich schon mal Visselhövede Mitte nächsten Jahres im Auge behalten!
LG
Beate
http://www.gentlefire.de
Behandle Deine Hunde nicht wie Menschen, sonst behandeln sie Dich wie Hunde.
Benutzeravatar
Gentlefire
Inventarling
 
Beiträge: 135
Registriert: 17.02.2006, 20:16
Wohnort: NRW
Zwinger: Gentlefire


Zurück zu Rest der Welt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron